+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Gerüchteküche...

Eine Diskussion über Gerüchteküche... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Das ist mehr als unwahrscheinlich. EA geht nach Verkaufszahlen, und die waren bei Dune nicht berauschend. Aber ...

  1. #81
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Freezy
    Das ist mehr als unwahrscheinlich. EA geht nach Verkaufszahlen, und die waren bei Dune nicht berauschend. Aber eigentlich auch traurig, Emperor wurde nur net gekauft weil es sich als erstes WW-Game in die 3D Welt gewagt hatte. Wäre zu der Zeit Generals rausgekommen hätte das auch keinen besseren Erfolg gehabt, wäre Emperor heutzutage rausgekommen (mit angepasster Grafik) wäre es jedoch sicher besser verkauft wurden. Innovatives Gameplay, gute Story mit echten Schauspielern hatte es immerhin... Naja das is Off-Topic ^^ Jedenfalls sehen die Verkaufszahlen in Deutschland so aus:

    C&C TS - 536.000
    C&C AR2 - 250.000
    C&C G - 170.000

    Von Dune weiß ich nix, liegt jedenfalls noch weiter hinten. Da is ein Generals 2 ja noch wahrscheinlicher ^^
    naja wenn man sich die zahlen ansieht heißt das entweder die leute mochten ar weniger als ts und ccg noch weniger xD oder das allgemeine interesse an cnc lässt nach.... wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halt

  2. #82
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    oder viel mehr leute wolln kein geld mehr dafür ausgeben saugen sich dass ausm inet und besorgen sich den key auch irgednwie oder spieln nur im SP

  3. #83
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von KeKs
    oder viel mehr leute wolln kein geld mehr dafür ausgeben saugen sich dass ausm inet und besorgen sich den key auch irgednwie oder spieln nur im SP
    Was wir alle natürlich NICHT machen und auch NIE machen würden, richtig?

    Bin ech für den Slogan:
    Kauft GENIALE ORIGINALE.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #84
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vielleicht gabs früher auch einfach nur keine hochwertige konkurrenz (SC ausgenommen), sodass C&C selbst mit verstaubter grafik und veraltetem spielprinzip noch gut verkauft wurde...

    in zeiten von DOW, WC3 und anderen ausgefuchsten spielen fällt es dem nächsten aufguss veralteter prinzipien halt immer schwerer sich durchzusetzen

    sich in der vielfalt durchzusetzen bedarf schon mehr als ne lizenz am namen C&C

    das problem vieler einst erfolgreicher serien...
    cya

  5. #85
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Springmaus
    vielleicht gabs früher auch einfach nur keine hochwertige konkurrenz (SC ausgenommen), sodass C&C selbst mit verstaubter grafik und veraltetem spielprinzip noch gut verkauft wurde...
    Damals hat man die Spiele noch wegen dem Spielspass und weniger wegen
    der Grafik gespielt. Nicht geschockt sein, ist aber so. Die alten Doom3 Vorgänger
    haben mir btw auch viel mehr Spaß gemacht als Part3 - weil man sich da noch
    aufs Gameplay beschränkt hat und weniger auf Lichteffekte im Dunkeln.

    in zeiten von DOW, WC3 und anderen ausgefuchsten spielen fällt es dem nächsten aufguss veralteter prinzipien halt immer schwerer sich durchzusetzen
    WC3 ist mit SC schon immer eine separate Sparte gewesen. Ebenso wie
    AoE - zurecht wohlgemerkt. Wie gut sich DoW, AoW etc durchgesetzt
    hat, wissen wir mittlerweile alle - und an Ausgefuchstheit kann es ja
    scheinbar nicht liegen.

    sich in der vielfalt durchzusetzen bedarf schon mehr als ne lizenz am namen C&C

    das problem vieler einst erfolgreicher serien...
    Hätte man Generals richtig supportet, hätte es seinen Platz
    in der E-Sports Szene inne gehabt, da bin ich mir absolut sicher.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp

    Was soll das hier nun sein ^^

    Ne Box mit allen vergangenen CnC Titeln? oder das nächste CNC? Glaub ich aber kaum Vielleicht kommt dann noch ne Second decade...
    Geändert von freezy (04.11.2005 um 11:11 Uhr)

  7. #87
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die weisse Hand hat Recht, es könnte sich auch lediglich um eine Box bzw Neufassung der zeitlich ersten CnC Titel handeln, also C&C 1 und 3

    Oder es wird zusätzlich auch noch der Übergang beschrieben, was ziemlich geil wäre tbh

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Allein eine Box von allen drei Titeln wäre geil, -.-
    Wollte schon immer mal den ersten Teil durchzockn^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ich habs damals durchgezockt :P

  10. #90
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Command & Conquer The First Decade will combine the following titles:
    Command & Conquer™(Aug. 1995)
    Command & Conquer The Covert Operations™ (April 1996)
    Command & Conquer™Red Alert™ (Oct. 1996)
    Command & Conquer™ Red Alert™The Aftermath™ (Sept. 1997)
    Command & Conquer Red Alert Counterstrike™ (Mar. 1997)
    Command & Conquer™Tiberian Sun™ (Aug. 1999)
    Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm (Feb. 2000)
    Command & Conquer™ Red Alert™ 2 (Oct. 2000)
    Command & Conquer™ Yuri's Revenge™ (Oct. 2001)
    Command & Conquer Renegade™ (Feb. 2002)
    Command & Conquer™Generals (Feb. 2003)
    Command & Conquer™ Generals Zero Hour (Sept. 2003)
    Command & Conquer The First Decade is under development at EA’s Los Angeles studio and has a US MSRP of $39.99. All games included in the compilation are rated “T” for Teen by the ESRB.

    blub!
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #91
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Was mich ja noch interresieren würde, es soll also ein neuer Tiberiumtitel werden?

    Da würde mich interresieren (Gerichtet an alle die viel über C&C rausfinden)

    Was hatt es mit den UFO auf sich?
    Wird Kane (wiedermals) wiedergeboren? So wie das schon (sicher) zig mal seid der Gründung von Nod (durch ihn) passiert ist.
    Wird Nod sich auflösen wenn Kane nicht wiederkommt?
    Oder wird Nod nun andere Ziele anstreben?
    Wird das Tiberium aufgehalten?
    etc.


    P.s Es können auch Infos aus unbestätigten Quellen sein

  12. #92
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315


    WC3 ist mit SC schon immer eine separate Sparte gewesen. Ebenso wie
    AoE - zurecht wohlgemerkt. Wie gut sich DoW, AoW etc durchgesetzt
    hat, wissen wir mittlerweile alle - und an Ausgefuchstheit kann es ja
    scheinbar nicht liegen.

    -bei wc3 und sc würde ich sparte durch liga ersetzen
    -dow ist grad beim giga gs dabei, man kann wohl behaupten das dow atm die nr3 im rts olymp ist
    taktik:
    naja wenn man sich die zahlen ansieht heißt das entweder die leute mochten ar weniger als ts und ccg noch weniger xD oder das allgemeine interesse an cnc lässt nach.... wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halt

    -jep ist so

    shadow:
    Was wir alle natürlich NICHT machen und auch NIE machen würden, richtig?

    Bin ech für den Slogan:
    Kauft GENIALE ORIGINALE.

    -najo, es ist ja nun nicht so, das ich zuviel geld habe und nicht weiss wohin damit
    wenn ich ein key habe bzw kein key zum zocken brauche, spar ich mir auch das geld für das jeweilige game

    hab nichtmal scbw original
    ccg zh erst recht nicht

    ich bin für den slogan
    Kauft nichts was ihr auch GEBRANNT BEKOMMT

  13. #93
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wenn ihr nicht zum Thema posten wollt / könnt, ist der Thread schneller zu, bzw eure Posts gelöscht als ihr United-Forum sagen könnt.

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    United-Forum
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #95
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    @ Sleepy

    Einmal habe ich deinen Post gelöscht. Da du es aber nicht zu verstehen scheinst lass ich deinen letzten Post hier stehen und du kriegst hiermit die Gelbe Karte.

    Noch einmal so eine Scheiße und du hastn Problem.

  16. #96
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Also ich hab hier was nettes gefunden, ob das alles bestätigt ist weiss ich nicht.

    http://www.chrissyx.com/c&c5.php

  17. #97
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    teilweise sind die bilder glaube ich sogar tatsächlich echt. aber es sind sehr alte zeichnungen die mit dem nächsten c&c wohl sehr wenig zu tun haben werden

  18. #98
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Robi92
    Also ich hab hier was nettes gefunden, ob das alles bestätigt ist weiss ich nicht.

    http://www.chrissyx.com/c&c5.php
    Auf so eine Dödelseite würde ich nix geben, wobei man sagen muss das die Bilder nachwievor nett aussehen, auch wenn sie gefakt bzw. von nem Mod sein sollen.

    ABER es wurde ja von Pete Larsen / EA Deutschland auf der getboinked bestätigt, das es ein Tibirum Twilight geben soll, aber erst 2007. Ich glaube also nicht das es dazu schon (reale) Bilder gibt, obwohl es in der Zukunft etc. spielen soll.

  19. #99
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Auf so eine Dödelseite würde ich nix geben, wobei man sagen muss das die Bilder nachwievor nett aussehen, auch wenn sie gefakt bzw. von nem Mod sein sollen.

    ABER es wurde ja von Pete Larsen / EA Deutschland auf der getboinked bestätigt, das es ein Tibirum Twilight geben soll, aber erst 2007. Ich glaube also nicht das es dazu schon (reale) Bilder gibt, obwohl es in der Zukunft etc. spielen soll.
    bestätigt wurde nichts, es war nur ein traum

  20. #100
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Auf so eine Dödelseite würde ich nix geben, wobei man sagen muss das die Bilder nachwievor nett aussehen, auch wenn sie gefakt bzw. von nem Mod sein sollen.

    Mm, schad, naja weidersuchen^^. Irgendwann muss man was finden
    Obowohl ich sagen muss das ich hoffe der NODsoldat kommt rein, der hatt son schönen Anzug

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  2. News: Die Gerüchteküche kocht: Betastart Ende Juni?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:48
  3. MH - Gerüchteküche
    Von inCredibl3 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •