+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Gerüchteküche...

Eine Diskussion über Gerüchteküche... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von OnAiR lol das kannst auch keinem erzählen.... ich will dich sehen wenn neuer cnc teil rauskommt..da bist du ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von OnAiR
    lol das kannst auch keinem erzählen....

    ich will dich sehen wenn neuer cnc teil rauskommt..da bist du sicher auch gleich dabei
    lol dann lass ich dich mal in dem glauben =)

    außerdem is das was ea wahrscheinlich verbrechen wird leider eh kein cnc mehr... ccg war ja schon kein cnc.....

  2. #42
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Taktik010
    oh toll soll, superrrrrrrrr =) was nutzts wenn die leute die hier in europa sitzen was tun wollen aber es nicht können ? selbst wenn sie es schaffen würden irgendwie was zu bewegen, so langsam wie das vorangeht is die cnc community ausgestorben bis es wirklich akzeptabel wäre

    das mit xwis hat lange gedauert und jetz isses endlich gut ? meinst du die haben das gemacht um uns nen gefallen zu tun ? die haben damit kosten gespart, endlich können se die server abstellen

    ein paar gelder (die in wirklichkeit sowieso nur eine witzlose kleinigkeit sind) für die community bereitzustellen anstatt ECHTEN support zu leisten ist keine garantie dafür das die wirklich irgendwas interessiert oder das sich da was tut bei ea amerika >_<

    schau wie se dich schon rumgekriegt haben nils....... das kanns doch net sein, habt ihr alle das mit dem ladderkit vergessen ? mit den scheiss versprechungen bei bfme ? fürn patch 1.3 haben se auch einfach nur den balance mod genommen und ihn nichtmal getestet und dann noch mehr bugs reingehaun......

    bevor die nicht ein spiel vernünftig supporten werde ich NICHTS aber auch GAR NICHTS von deren versprechungen glauben

    bei bf2 haben se auch schon ihren zerstörerischen einfluss bewießen......
    wäre ich eine frau würde ich glatt ein kind von dir austragen!
    imo geht der ea "support" auch absolut in die falsche richtung, es ist imer mehr schein als sein

    was soll ne supportet eps für bfme und bf2?
    bf2 demo fkt? im jahr 2005? wo hl viewdemo(wo man soagr ZURÜCKSPULEN KANN) hat? son dreck von einer demo fkt wie bf2 sie hat, kann man heute einfach nicht bringen!!!!
    keine angs ich hab das spiel nicht gekauft(war ja kalr was da kommt) aber demos "durfte" ich mir paar ansehen

    es ist eben immer nur pseudo support bei ea, 1.3 kurz vor bfme.
    communiyt lan als werbeplatform für die eignenen games(das solls sie viel geld kosten?KLAR! werbung ist nunmal teuer!

    gegenüber der getboinked stelle ich einfach mal die quakecon und die blizzcon
    .....

    und immer diese kagge, die hier in de die wollen uns helfen und tun ales, aber die in la, die sind böse, omg, wacht auf, es ist GESÜLZE!
    ea ist grundsätzlich davon überzeugt, das massenwahre für den 0815 nicht internet user die meiste kohle macht! es ist ihr konzept und es hat sich seit zh release NIX dran geändert

    ea macht mp untaugliche games und weil sie dann im mp nicht laufen(was klar ist weils einfach bessere mp lastigere firmen gibt) nehmen sie das als fakt, dafür das der mp kein publikum hat?
    OMFG! ein ea mp titel für die XBOX soll eine aussagekraft drüber haben wie rentabel MP ist? das lässt ihr euch von einem EA mensch auftischen?
    was wissen die über MP?
    wenn mir blizzard valve id oder epic sagen, die seit des mps ist vorbei, es lohnt sich nicht, wir machen nur noch sp, das kööönte man glauben, weils firmen sind dei in vergangenheit gezeigt haben, was ein guter mp ist, ea hat keine ahnung von mp!



    man muss sich doch im leben immer fragen von wem kommt die info und welche absichten könnte er haben mir diese info zu geben

    wie kann man nur so verblendet sein?
    kürzlich rtl2 news
    ein bericht über indische filme, bollywood, wird als ein phänomen beschrieben, DAS neue genre, EXTREm beleibt in de und die große zukunft

    man ahnt was jetzt kommt, RICHTIG! ein bollywood film im anschluss

    es wird werbung als ein nachrichten bericht getarnt, erbärmlich und unmoralsich, medien eben, dass leute heut zutage so verblendet durch unsere welt laufen, schrechklich

    pete stelt sich hin und meint ich kämpfe für euch. omfg rofl? was machtst du?
    eye da kämpfen yuri osbes und co gutes stück mehr, GUTES STÜCK!#

    zum thema verblendung nochmal, ich war ja mit yuri und gonzo, damals bei diesem bfme gedöns in köln
    peter erzähl dem yuri, naja bfme haben wir jetzt fertig aber keine angst yuri, das team was bfme fertig gebaut hat, wird es eh nicht supporten und wird dazu abgezogen nen neuen cnc teil zu machen
    was folgt?
    yuri ist happy, OOOOOOOOOOOOOOOH MY FUKCING GOD!

    und ich bekomm ihn auf der ganzen zugfahrt nach haus nicht dazu einzusehen, das ea ein drex laden ist

    verbelndung...

    wann hat id quake rausgebracht? wann hat blizzard d1+bnet rausgebracht?
    wie weit war das inet gamign damals?!
    man muss es nur wollen und ea will sicher nicht!!!


    ihr dürft euch von einer tatsache nicht blenden lassen, was ihr aus den vorherigen cnc teilen kennt, das war westwood, all diese guten erinnerungen and denen ihr euch immer noch klammert, mit denen hatt ea NICHTS zutun

    wer steht auf tiberium? westwood war bisher der lieferant?
    wer steht auf ra? westwood hat die gangsta spiele gemacht gehabt
    wer steht auf zh? das ist das werk von ea!

    trennt es bitte ganz klar, das gute was ihr von cnc kennt, dass war mal! lasst euch von dem namen doch nicht blenden und denkt an die erfahrung und enteuschung mit zh, das ist das einzige was ea bisher in sachen cnc an die comm abgeliefert hat!
    ccg=ea
    cnc=westwood
    vertauscht das niemals!

    wer soweit gelesen hat, den beglücke ich mit einer wahreit über den kommedne cnc teil
    ihr quatscht und träumt hier über den nächsten teil, wie und vorallem WAS es wird, es wird kein ra es wird kein tiberium, es wird ein cnc EA!

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich finde BF2 eines der besten EA spiele der letzten 3 jahre, hätten sie das dumme Commander system aber lieber mal weg gelassen, das macht das spiel manchmal einfach fad, es wird dem spieler zuviel abgenommen, Artellerie, UAV, Scanner, Supply, das grösste scheiss den ich je gesehn habe, da war Desert Combat für BF1992 das bessere "BF2"

    Stimmt aber schon EA hat echt ne komische Patch politik, brauchen sehr lange für einen Patch und dan ist er manchmal trotz Fehlertests noch voller Fehler

    Genauso BFME 1.03 der ist jetzt sicher schon 6 monate in entwicklung,ok sie haben mit der Community zusmmengearbeitet, aber trotzdem in der zeit hätte man 2 patches releasen können

    Dein vergleich mit Blizzcon oder quakcon ist lächerlich die gibts viel länger, ausserdem ist die GB eher ne FunLan als ne lan wo man gross Kohle absahnen kann...

    Pete tut was er kann, er ist eben nur für EA Germany zuständig und nicht der Boss von EALA, er kann sich nicht in Sachen wie Patches, Support usw einmischen...

    und ich glaub Pete wenn er sagt der BFME patch ist fertig und es wird in einiger zeit ein neuer CCG ZH Patch kommen

    Naja man sollte nicht immer sagen früher war Cnc besser, es gibt eben kein Westwood mehr hoffen wir einfach mal das EA endlich mal ein cnc macht und nicht wieder ein game, wo sich kein Cnc`ler mit indentifizieren kann...

    Das EA kein Westwood ist weiss ja wohl jeder

    Frag mich warum du dich eingentlich so aufregst zur not kannst ja SC spielen gehn, das geht auf jedem Handy und kostet max 4,99 euro

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das ea kein westwood ist wissen viel zu viele nicht zumindest realisieren sie das nicht, leute die sich ra3 kaufen wollen die denken doch alle an ra2(westwood)

    was get boinked nun genau ist, ist hart egal, mir zumindest, blos meinte jemand auf der letzten seite, es wäre besonders teuer und er begrüsse solche lans und es wäre support für die community

    ich sehe so eine lan nicht als verdienst von ea und würde dafür auf keine patches verzichten wollen

    in dem zusammenhang habe ich eben 2 lans erwähnt die wirklich community support sind

    ich reg mich auch nicht auf, viel mehr gehts mir drum das sich deine/eure hoffnung niemals erfühlen werden und ea grundsätzlich keine mp fähigen games macht

    zu bf2, ka was du für ansprüche du hast, aber ne anständige demo fkt ist doch echt eines der grund elemente eines shooters, wenn aus ihm online was werden soll

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es gibt einen Denkfehler, den hier viele von Euch immer wieder begehen: Ihr verwechselt das, was EA hier bei uns in Deutschland macht mit dem, was EA in LA mit den Spielen macht, die wir alle zocken. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuh.

    Ich denke es ist doch absolut klar, dass der Support nicht dem entspricht, was wir uns wünschen und was wir von EA erwarten. Ich rede jetzt vom Spiel, vom Multiplayer, von Patches. Nichtsdestotrotz muss auch der größte EA-Kritiker anerkennen, wenn er sein Gesicht denn waren möchte, dass das Engagement von Pete und seiner Truppe, von EA Deutschland, von dem Communityteam, schon eine ganze Menge positiver Veränderungen herbeifgeführt hat.

    Ich glaube kaum jemand hat jemals damit gerechnet, dass EA noch einen 1.03 Patch für Zero Hour releasen wird. Und dann kam er auch noch von der Community, was nicht als negativ, sondern als positiv zu bewerten ist! Dasselbe geschieht derzeit bei BFME. Dort wird mit den Top Spielern zusammengearbeitet, die einen Patch entwickeln. Und da kommt mit Sicherheit mehr drum rum, als wenn EA es alleine und selber machen würde.

    Desweiteren gab es vor kurzem die Umstellung von Westwood-Online auf XWIS. Eine Sache, die die große Mehrheit der Fans immer wieder gefordert hatte und die nun auch umgesetzt wurde. In den "alten" Teilen der CnC Reihe gibt es nun Anti-Cheat Support und ein funktionierendes Laddersystem. Zwar kann man hier argumentieren, warum EA dies nicht selber macht, allerdings muss man hierbei ein wenig die Realitäten berücksichtigen. Die wären: Alter der Spiele, Userzahl bei den Spielen, EA ist ein marktorientierter Konzern, übrigens genau wie blizzard. Desweiteren haben die Jungs von XWIS sehr viel mehr Ahnung von den Problemen, da sie den Job nun schon ca. 2 Jahre lang machen.

    Und nun frage ich diejenigen, die dauernd nur an EA rumkritisieren, aber nicht diese positiven Punkte anerkennen wollen, ob sie glauben, dass sie mit ihrer Einstellung die Punkte hätten erreichen können, die nun erreicht wurden. Hätten alle dem Ganzen so destruktiv gegenübergestanden, hätten wir heute keinen Patch und kein XWIS.

    Ich will nichts was EA macht beschönigen, aber ich möchte auch anerkennen was geleistet wurde und möchte nicht die Möglichkeiten aus dem Wind schlagen, die sich nun uns bieten. Wenn jemandem Zero Hour nicht passt und er eh alles ******** findet, dann soll er sich aus dem Staub machen und uns hier in Frieden lassen. Wenn er aber objektiv und konstruktiv diskutieren möchte, natürlich auch sehr kritisch, dann ist er herzlich dazu eingeladen das hier zu tun


    MFG
    Daniel

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    omg, du selber hast doch mehr mit dem 1.03 zutun als ea!
    das ist doch kein verdienst etwas von der comm geleistetes zu übernehmen, da kann ea doch gar nicht verlieren

    war der patch gut=> ea hat ihn übernommen ea war/ist gut
    war der patch ********=>najo hatten halt die bm macher ******** gebaut(was ja im cw.cc forum bezüglich der bugs oft zur sprache kam)

    sachen die die comm macht, sind leistungen der comm und nicht die von ea!
    man kann sich doch nicht bei ea bedanken wollen das sie fertige patches rausbringt, ea tun nix für die comm, die comm tut was für ea(arbeitet patches aus, was ea in zukunft besseren ruf und mehr geld bringt)

    das community team rotzt halt hier und da paar verbegeschneke raus die man dann bei ubz als preise anbeiten kann, würde ea das spiel vernünftig patchen, würde halt die ngl, esl und wwcl heute immer noch preise rausrotzen und zwar paar mehr als mauspads oder sonstigen klienkram

    das ist alles so minimal und unwichtig was ea de macht, es bringt das spiel nicht wirklich nach vorne

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es geht hier nicht darum, wer sich irgendwo verdient gemacht hat. Es geht darum die Situation zu verbessern, EA darauf aufmerksam zu machen, dass es so nicht weitergehen kann.

    Ohne das Engagement vom Communityteam und von EA Deutschland hätte es kein XWIS und keinen weiteren ZH Patch gegeben. Und grade ich als jemand, der eben diesen Patch mit einigen anderen herausgearbeitet hat, finde es sehr gut, dass dieser offiziell released wurde.

    Du kannst dich gerne bei dir im Zimmer vor die Wand stellen und anfangen rumzumeckern. Letzdenendes wird sie dir nicht antworten. Entweder man ist bereit, konstruktiv mit EA zusammenzuarbeiten und zu versuchen die Dinge step by step zu verbessern, oder nicht und es wird sich garnichts tuen.

    Wie gesagt, ich beschönige nichts und im Grundsatz ist deine Kritik sachlich nicht falsch, dennoch muss man die Hintergründe betrachten und schauen, was war und was nun ist, wie sich die Dinge schon verändert haben und was für Möglichkeiten sich uns nun bieten.

    Ich würde es sehr begrüßen, dich auf der nächsten GetBoinked Lan mal wieder persönlich zu treffen. Dann gehen wir zu Pete hin und du kannst mit ihm einmal persönlich sprechen und ihm alles offenbaren was du möchtest

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mache es kurz:
    Support nenne ich die ganzen Aktionen ála XWIS nicht,
    eher Schadensbegrenzung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich glaube alle die die zh auf dem niveau haben spiellen wollen wo sowas wie balance überhaupt wichtig ist, all die leute haben es halt mit ace+bm gezockt

    die lobby gamer, die waren weiter mit ihren 15min no rush games glücklich ob mit oder ohne patch

    jeh mehr die community macht und jeh mehr ea es schafft das für sich zu nutzen und die leistungen der comm zu eigenen wirtschaftlichen zwecken auszunutzen, desto weniger wird ea aus eigener kraft supporten wollen

    die werden doch niemals einsehen wie ******** ihre politik gegenüber der comm ist, wenn sie das wirtschaftlich nicht zu spüren bekommen

    die comm die ea für ihr katastrophales verhalten abstraffen sollte, beschenkt sie im gegenzug sogar noch mit ruhm und ehre

    ein kidn was die tzapete anmallt, wird doch nichts lernen, wenn du zwar meckerst, aber wärend dessen selber die tapete wieder sauber machst UND dem kind noch eine tafelschokolade gibst

    0 lern effekt

    genau wie bei ea


    die machen was sie wollen, verkufen aber imemr noch haufenweise games und die comm unterschtützt sie auch noch

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich mache es kurz:
    Support nenne ich die ganzen Aktionen ála XWIS nicht,
    eher Schadensbegrenzung.
    Ich nenne es einen Schritt in die richtige Richtung

  11. #51
    hm, ihr wollt in meinen augen alle ne 180° wendung .. ( jedenfalls die meisten kritiker )

    also ich finde die 20° Wendung von EA gut , ist besser als nix und es geht allen anschein weiter :>

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich hab nur angst das bis zum nächtem cnc release ea sich um ganze 360*(wie macht man diese grad zeichen) gedreht hat

  13. #53
    beim zirkumflex ( ^ ) ( sollte über dem tabulator sein und unter der Escape taste ) steht drüber das ° sein. einfach shift drücken und zirkumflex und es is da

    also ich denke es wäre sinnlos wenn jetzt ne tückentwicklung kommt, wo es ja gerade am laufen ist ( außer die com mukkt auf und ea meint, das es nix bringt :/ )

  14. #54
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    °°°°°°°°°
    tatsache^^

    ka ich bin da ea gegenüber sehr skeptisch und wenn überhaupt mal ein kauf anstehe sollte, dann erst nachdem ein spiel sich bereits im mp bereich beweisen konnte

    ein kauf von einem ea game sofort nach dem release wäre einfach zu unvernünftig

    erst abwarten wie ihr euch hier ausheult und dann enstcheiden^^

  15. #55
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ich nenne es einen Schritt in die richtige Richtung
    und ich nenne das einfach kostenreduzierung. den patch den ihr entwickelt habt einfach ma zu releasen und nichtmal zu testen und damit noch mehr bugs ins spiel zu bringen kann man doch net ernsthaft als verbesserung ansehen ? ich mein wenn sie ihn wenigstens getestet und angepasst hätten wär das ja wirklich was tolles gewesen, aber das war es nicht.......

    und das mit xwis..... mag ja sein das sie es erst getan haben als die community es forderte. man schlägt 2 fliegen mit einer klappe. ersten macht man sich bei der community wieder beliebt und zweitens kann man die wol server abschalten und spart wiederrum geld

    es is billige werbung für die, sie machen sich wieder beliebt und zahlen nix drauf. das is leider noch lange kein beweiß dafür das sie das richtige tun... es ist ein schritt ja und solange sich solche schritte lohnen, werden sies auch weiterhin tun. wenn man ea zahlen vorlegen könnte, das support so und soviel geld bringt und eben das auslassen dessen so und soviel verlust, dann würden sie mehr supporten (natürlich nur wenn der gewinn wirklich ein gewinn is und kein verlust^^). ich denke die haben auch eine solche rechnung und die scheint halt im mom noch gegen uns zu gehen.........

    es wär ja schön wenn ich mich irre und ea bitte beweißt mir das ich mich irre und macht weiter, supportet weiter, auch da wos nicht so offensichtlich is das ihr durch solche aktionen nur geld spart und euch beliebter macht......

    ich will wieder ein cnc und ich will es lange spielen können, länger als ccg und zh =)

    btw dani wir müssen uns ma wieder msn unterhalten xD

  16. #56
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das mit dem wirtschaftlichem faktor ist ja sone sache, da hat man ea und auf der andren seite blizz id und valve

    beide fahren wohl recht gut mit ihrem konzept, wobei blizz grad mit wow wohl gutes geld scheffeln dürfte, da muss ea 10 fifateile für rausrotzn^^

    der erfolg von wow ist aber sicherlich nur zum teil auf die qualität(gott ich find das spiel so öde!) des games zurückzuführen und zum großteil aber blizzards ruf zu verdanken ist

  17. #57
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    blizzard schaufeln sich eh grad ihr eigenes grab -.-

    was die mitm support in wow machen is einfach nur noch witzlos und das wo das game jetz fast 1 jahr da ist

    also gogo ea >_>

  18. #58
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    an dem tag an dem ea mehr support beitet als blizzard schneide ich mir meinen linken hoden ab und das ist mein einziger!

  19. #59
    äh ja, so genau wollte ich das garnicht wissen :>

    blizzard hat aber auch ein game gefunden, was ein extremes suchtpotenzial aufweist. ich denke die wenigsten ( jedenfalls in meinem kreise ) spielen es wegen blizzard und dem support, die meisten fahren einfach auf die art des games ab.

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Blizzard schneidet sich nicht durch den support von wow ins eigene fleisch, nein wer es mitliesst bekommt mit, das immer mehr alte Blizzard Mitarbeiter abhauen, ok man mag sagen dann kommt neuer wind rein, aber das sind erfahrene leute ob man die so einfach ersetzen kann ist die frage...

    Blizzard hat den besten RTS support das steht ausser frage, wobei ich Flick patches nicht für support halte, sag nur mineralien Exploit, sowas muss man doch schon vorher wissen, der letzte patch der Balance-Veränderungen oder normale bugsfixes, Features beinhaltet ist auch schon ne weile her... die konzentrieren sich meiner meinung zuviel auf WoW

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  2. News: Die Gerüchteküche kocht: Betastart Ende Juni?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:48
  3. MH - Gerüchteküche
    Von inCredibl3 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •