+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update

Eine Diskussion über Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich werde denk ich mal random zocken...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich werde denk ich mal random zocken

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Dazu werden dann neuerdings wohl z.b., die krass verbesserten rocket trooper beitragen dürfen....
    der witz is gut, meinst du gg eine masse Tanks bringen paar mm reichweitenerhöhung was ??

    besser wäre gewesen mehr firepower und billiger

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wolltest du nicht aufhören zu nörgeln :P
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    is doch wahr...

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich find die änderung mit der range interessanter bezogen auf das gameplay, gibt einem viel mehr möglichkeiten und macht das game irgendwie einzigartig, "infranterie mit belagerungs skills" istdoch schon ein unding was es so noch nirgends gab, dürften doch jetz 1,3 bildschrime reichweite haben die dinger

    obs dann balanced wird oder immer noch maas tanks das mittel zum erfolg sein werden, ist ne andere frage, kann ich nicht beantworten, aber das gameplay wird dadruch aufjedenfall positiv beinfluss

    ob scrin air jetzt imba wird ist auch noch fraglich, wenn rocket trooper ein teile jeder gdi//nod armee werden, dann hat man ja quasie immer anti air mit und die verbesserte 1.5 inf ist doch wohl besser als zb 1.4 nod-mods

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Aussage von GregK dazu:

    -quelle-
    No, it's not true that the patch will be released on the 21st of this month; there's no specific, official date for the release. As stated in the first post in this thread, "We are targeting the patch release for later this month and we are currently on track."

    If the patch slips into June, I'll change my forum avatar to something really embarrassing in penance. At any rate, thanks for your continued patience in anticipation of this patch.
    Er sagt, dass das Datum nicht zutreffen würde, dass es überhaupt keinen offizielles Datum geben würde.

    Desweiteren sagt er, dass er sein Avatar im Forum in etwas sehr peinliches ändert, wenn der Patch in den Juni rutscht.

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen





    Desweiteren sagt er, dass er sein Avatar im Forum in etwas sehr peinliches ändert, wenn der Patch in den Juni rutscht.
    dann kann er das Avatar ja schonmal ändern

    man sollte sowas nie sagen, kann kurz vor schluss noch nen fehler auftauchen, war glaub ich beim CommunityPatch damals auch so, das er dann verschoben wurde, oder wars ein patch in BFME auf jedenfall ist EA immer für was gut

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Jo, ich würde ihm auch schonmal raten den Ava zu überdenken *g*

    was das Datum angeht, wenn sie nicht vor dem 19. Releasen ist CnC 3 tot, so sicher wie sicher... warum?

    Weil am 19 die Infos zu Blizzards neustem wasauchimmer rauskommen, danach interessiert sich *minnimal* 4 wochen keiner (zumindest der wichtige mainstream) mehr für irgendwelche anderen ankündigungenund wenn die Leute erstmal 3-4 Wochen was anderes gemacht haben, bleiben sie im normalfall auch weg...


    also könnte man jetzt sagen: Bei EA weis man einfach nicht was man da tut oder b= man *will* garnicht dass sich die leute weiterhin fürs CnC 3 interessieren, ist jedenfalls dieselbe Geschichte wie damals bei Paraworld, nur dass dort der Verkaufsstart auf ein besch Datum gelegt wurde, da hat man auch vor dem Datum gewarnt ohne ende, hören wollte Keiner, die Firma SEK gibts nichtmehr, tja, pech gehabt....

    mal sehen was passiert... wie gesagt, wenn es nicht vor dem 19. passiert, sehe ich schwarz, es sei denn man haut nochmal 4 wochen delay rein, was aber auch reicht um die leute komplett zu vertreiben

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ist Reichweiteraenderung sinnvoller als Firepower oder Feuergeschwindigkeit?
    Waehrend der Panzer ueberfaehrt bekommt er halt eine Rakete mehr ab die aber so gut wie null Power hat. (meine meinung)

    2 Raketentrooper sind 0 Problem fuer einen Skorp und mit 75% Reichweite wohl kein riesen ding.
    und zur not hats ja immer noch umfahren....

    P.s. um zur Nod^^ reichts umfahren xD ^^
    I own you, kk?

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Was die reichweiten änderrung angeht:

    Scorpion
    Range 275


    Rocket Militant
    Range: 250


    nach dem Patch haben die Rockets = 437.5


    wahrscheinlich ein schuß mehr bevor der Tank in reichweite kommt, wenn sie sich also in einem 1:1 gegenüberstehen wirdd sich nicht viel ändern

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Reichweite wird definitiv reinhauen. Wenn man Rockets only pumpt ist man auch selten doof, aber wenn davor noch eigene Tanks stehen, sind die schon ne ziemliche Unterstützung. Verhält sich ähnlich wie mit dem Juggernaut: Juggernauts only werden platt gemacht, allerdings ist die Einheit ne gute Support-Einheit.

    Kann Talla deshalb überhaupt nicht zustimmen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    --quelle--
    Hey guys,

    The patch notes posted from EA France include a pre-planned release date that is not our current target. We are ammending the Read-Me to the date that the patch actually releases on and it is not May 21st.

    EA France has an older version because we translate our patch notes by sending them to their respect territories. So, they need the new version which is just slightly ammended with a new date.

    That said, we're still holding strong on our intent for "later this month" and we are on track. But we have not committed to any specific release date yet to you guys until we are very confident.

    I know a thing or two about saying a date and then not hitting it smile.gif, and we're not going to do that to you guys.

    So apologies for that confusion, but i'll keep you guys posted on the exact date. Like I said, "later this month" is still looking good.

    Until you hear it from me or an official news story, everything else is just speculation.

    -APOC
    Das Datum ist nichtmehr aktuell, sie hatten mal auf dieses Datum geplant, aber dieses Datum ist nicht ihr derzeitiges Ziel.

    Der Grund, warum noch kein Datum veröffentlich wurde ist ganz einfach, dass Apoc weiß, wie es ist wenn man ein Datum nennt und das dann nicht einhalten kann - und das wird er nicht riskieren.


    Später diesen Monat bleibt also bestehen.

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Kommt am 19. schon das neue game raus von blizz? oder hab ich da was missverstanden ?
    Weil ich wüsste sonst nicht warum sich dan keiner mehr für andere spiele interessieren sollte

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Kommt am 19. schon das neue game raus von blizz? oder hab ich da was missverstanden ?
    Weil ich wüsste sonst nicht warum sich dan keiner mehr für andere spiele interessieren sollte
    nach der Ankündigung in 2jahren - also knapp genug Zeit um sich in einem Trainingslager in Korea auf den neusten Stand zu bringen, wenn man 24h 7Tage die Woche StarcraftI zockt (und das werden alle RTS Spieler auch sofort machen).

    Aber Spass beiseite, das ist stark Themafremd, also diese Thematik bitte hier nicht weiter diskutieren, sondern im entsprechenend Unterforum des UFs einen Thread darüber aufmache, wenn man Lust dazu hat. Und nun zurück zum Thema.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Na ich mein nur den Kommentar von Fastfire das CnC3 ab dem 19. tot ist weil da ein neues spiel angekündigt wird halt ich für sehr komisch wenn das so währe^^

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Jo, ich würde ihm auch schonmal raten den Ava zu überdenken *g*

    was das Datum angeht, wenn sie nicht vor dem 19. Releasen ist CnC 3 tot, so sicher wie sicher... warum?

    Weil am 19 die Infos zu Blizzards neustem wasauchimmer rauskommen, danach interessiert sich *minnimal* 4 wochen keiner (zumindest der wichtige mainstream) mehr für irgendwelche anderen ankündigungenund wenn die Leute erstmal 3-4 Wochen was anderes gemacht haben, bleiben sie im normalfall auch weg...


    was für ein käse, wie manche doch in ihrer eigenen kleinen welt leben, ohne mal raus zu schauen.
    das was du ansprichst betrifft nicht wie du sagst den "mainstream", sondern nur die paar hardcore-zocker, deren lebensinhalt aus den immer allerneuesten games besteht, sonst niemanden. ich z.b. wusste netmal das am 19. was neues kommt, und jetzt da ich es weiss interessiert es mich auch nicht. und selbst wenn es mich interessieren würde, würde ich nicht sofort am 19. panisch in den nächsten laden rennen und ab da nix anderes mehr machen.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MDI050
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Es kommt auch kein neues Spiel, sondern es kommt maximal vielleicht ein 1-Minütiger Trailer.

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Jo^^ neuer trailer dan is hype trozdem daddeln die leute noch cnc ect. Naja ich denke das Game wird durch den Patch wieder richtig gut und anspruchsvoll

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Na ich mein nur den Kommentar von Fastfire das CnC3 ab dem 19. tot ist weil da ein neues spiel angekündigt wird halt ich für sehr komisch wenn das so währe^^
    dann wart halt ab...

    *edit* by the way, habe ich auch nicht gesagt dass es dann tot ist, im sterben liegt es mommentan schon *was* allerdings passiert und genau das und nix anderes war meine kernaussage, das der hype der um einen neuen titel von Big B aufgebaut werden wird, den Patch 1.5 im nirvana verschwinden lassen wird, d.h. viele die jetzt schon vor langeweile/aufgrund der ganzen cheater/abuser misere nichtmehr spielen, sondern auf den pach warten, werden dann wegbleiben, weil die news um den patch releae plötzlich langweilig wird, im vergleich zu screenshot hier, Beta anmeldung da, Magazin Bericht hier und trailer dort

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol Schwachsinn... Meinste wegen der Ankündigung am 19. werden jetzt alle 2 Jahre lang gehypt sein und nix anderes zocken? Wieso sollten sie deswegen mit CnC aufhören und noch solange auf das Game warten!?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008
    Von alicio im Forum StarCraft 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:37
  2. Der patch ist erschienen -aber nicht freigegeben
    Von SnooP im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:42
  3. Battlefield 2 Patch 1.2 kommt am 23.02.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:04
  4. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34
  5. er kommt nicht mehr aufs U-F
    Von AKira223 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •