+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Geldweitergabe möglich?

Eine Diskussion über Geldweitergabe möglich? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, weiß schon jemand, ob man in Teammatches Geld an seinen Kameraden transferieren kann? Gruß, Blau...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Geldweitergabe möglich?

    Hallo,

    weiß schon jemand, ob man in Teammatches Geld an seinen Kameraden transferieren kann?

    Gruß,
    Blau

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    glaube eher weniger... hats noch nie bei CnC gegeben ^^ (oder hab ich was verpasst?? o.O)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein hat's noch nie ^^ Vielleicht auch gut so, sonst müsste ich n00bs, die dummerweise bei mir im Team spielen, immer Kohle geben (was meine Endpunktzahl verschlechtern würde *g*)

    Allerdings bekommt der m8 das ganze Geld, wenn man aufgibt, aber nicht wenn man besiegt wird (letztes Gebäude down) oder disconnectet. Das sollte meiner Meinung mal geändert werden, weil ich ja nix dafür kann wenn ein Mitspieler disconnected, dann will ich wenigstens seine Kohle + Gebäude um noch was reißen zu können. Außerdem sollte das Restgeld bei Tod des Partners ebenfalls transferiert werden

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    find ich auch nicht gut
    das hätte kein cnc like
    obwohl man ja, wenn man keine raff mehr hatte, trotzdem beim m8 sein tib abladen konnte, um geld zu bekommen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Sammler konnten doch, bei bestehender Allianz, ihre Ladung auch in der Raff des Allies abliefern?
    Ode rhab ich das komplett falsch in Erinnerung? Ich meine zumindest bei RA2 war das möglich
    ciao
    Sven

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Sammler konnten doch, bei bestehender Allianz, ihre Ladung auch in der Raff des Allies abliefern?
    Sagte ich doch...
    Aber der Allie bekam dadurch nicht das Geld von den Sammlern des m8.
    Sondern man bekam selbst das geld^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In Ra2 bekam der Verbündete das Geld.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch ich fänds geil....das gibs auch in anderen games....sicher keine gute lösung einfach ein fenster auf zu machen und mal 1000000 äpfel rüber zu schmeißen...
    fänds besser wenns wie bei AOE sowas wien markt gäbe...
    also ein transfergebäude
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    sammler in verbündete raffinerie schicken, vll?

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auch sowas wäre denkbar
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Hi,eine Frage... Was wäre so schlimm daran das Geld weitergeben zu können? Ich meine in anderen Spielen funktioniert das auch sehr gut. Und ich spiele C&C jetzt seit dem ersten Teil habe habe mir noch nie gedacht das es jetzttotal imba wäre, wenn ich meinem Mate geld abegeben könnte... im Gegenteil.

    Gruß, Nico

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    naja schlimm wärs nicht.. bei Anno1701 gehts auch ^.^ und in notzeiten ist man immer froh da.. aber bei nem CnC spiel könnt ich mir das jetzt nicht vorstellen, passt einfach nicht ins Spiel da es (wahrscheinlich) auch kein richtiges Diplomatiemenü gibt

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Öh, einfach, daß zB ein Player vernichtet wird und dann vorher schnell seine Kohle an einen Mate schickt und damit das komplette Game evtl. noch dreht?
    Fänd ich nicht so prickelnd....

    Mal zur Unterstützung eine Sammlerladung abliefern ist ja ok... aber direkt Credits transferieren?
    ciao
    Sven

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    Öh, einfach, daß zB ein Player vernichtet wird und dann vorher schnell seine Kohle an einen Mate schickt und damit das komplette Game evtl. noch dreht?
    Fänd ich nicht so prickelnd....
    so wars bei generals/zh und es war prickelnd
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico


    Gruß, Nico

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja bei Generals konnte man's nicht manuell transferieren. Aber wie gesagt gingen alle Einheiten/Gebäude sowie das ganze Geld auf den m8 über, wenn man das Game verlassen oder aufgegeben hatte. (jedoch nicht bei DC oder Vernichtung). So wird's sicher in TW wieder sein.

    Achja und in früheren CnC's bekam der m8 das Geld, wenn man bei ihm den Sammler ausgeladen hat. Allerdings ging das auch nicht bei jedem CnC. Ebenfalls hörten die Sammler auf zu sammeln wenn man keine eigene Raff mehr hatte, man konnte also nur für den Verbündeten sammeln wenn man selber noch ne Raff hatte (wenn ich da jetzt nich falsch liege). Dann musste man aber auch jedes mal dem Sammler befehlen in die Verbündete Raff zu fahren, nervig... Wenn es sowas wie Geldtransfer geben sollte, dann bitte mit Einheiten (z.B. Geldtransporter, Tiberiumtransporter), dann kann man die auch zerstören (taktisches Element)

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Es würde auf jeden Fall ein paar neue taktische Möglichkeiten eröffnen. Ob die gut sind ist ne andere Frage. Imho wäre es gut, da es die Spieltiefe erweitert

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich fänds gut weil es dann mehr taktische Möglichkeiten im 2on2 gibt. Wenns dann allerdings zu sowas führt wie dem jeeprush in ccg wo der mate 1 kraftwerk baut und dann schon aufgibt dass der Mate schnell Einheiten pumpen kann dann wärs nicht gut.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    ich fänds gut weil es dann mehr taktische Möglichkeiten im 2on2 gibt. Wenns dann allerdings zu sowas führt wie dem jeeprush in ccg wo der mate 1 kraftwerk baut und dann schon aufgibt dass der Mate schnell Einheiten pumpen kann dann wärs nicht gut.
    genauso seh ich das auch geld ja, aber gebäude eher nein

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das mit den lastern ist eher so wie in ZH für mich denkbar

    oftmals hatte ein mate im 2on2 noch die ganze base nur kein geld mehr um einen lkw zu bauen und musste aufgeben...jetzt könnte der verbündete einfach nen lkw rüberschicken und ihm dadurch vielleicht das spiel retten.

    denn auch wenn der mate aufgibt hätte der dann alleinspieler nichts von der base
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardware Defekt (evtl. Auszeiten möglich)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 03:40
  2. Keine verbindung zum Game Möglich!!:S
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:56
  3. anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:24
  4. hm wie is das möglich ??
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •