Umfrageergebnis anzeigen: Funktion Geld an Verbündeten abgeben

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich super

    65 66,33%
  • Nein, nicht nötig

    27 27,55%
  • mir egal

    6 6,12%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Geld an Verbündeten abgeben

Eine Diskussion über Geld an Verbündeten abgeben im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ne so wie es ist passt des schon.... oder willste da ne post kutsche los schicken wie bei earth of ...

  1. #21
    Clanleader

    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    34
    Beiträge
    83
    Name
    Deniz
    Nick
    Kabit
    Clans
    +BDG+
    ne so wie es ist passt des schon....

    oder willste da ne post kutsche los schicken wie bei earth of empire?

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von UserZero
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Zug
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Name
    Raphael
    Nick
    UserZero
    Clans
    +BDG+
    Währe nicht mein Ding. Passt auch nicht zu C&C.
    Vor allem könnte der partner der das ganze Geld bekommt in kürzester Zeit eine riesige armee aufstellen.
    Ebenfalls würde das taktische vorgehen beim ernten von tiberium verlohren gehen, was ein wichtiger teil des spiels und für den sieg ist.
    +BDG+ UserZero aka Raphael

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Napoleon1977
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Hessen
    Alter
    39
    Beiträge
    77
    Nick
    Napoleon1977
    Clans
    +BDG+
    Das wäre nicht gut den es sollte doch jeder selber sehen das er mit seiner Wirtschaft
    klar kommt.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    wenn man bei dem thema von taktik redet würd ich sagen, dass es das spektrum erweitert ...

    ab und an kommt das schon vor, dass dann aus dem spiel rausgegangen wird um dem m8 das geld zu überlassen ... das prob dabei is, dass ich aber gern sehn würde wies ausgeht ... wenn ich das machen muss ...

    deswegen sage ich geld an verbündete schicken wäre eine bereicherung für tw und C&C im allgemeinen ...

    GL&HF

  5. #25
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Ich finde, das gehört nicht in ein C&C. Das passt irgendwie nicht, dass man während des Spiels quasi Rohstoffe verwaltet. Gehört irgendwie nicht in C&C rein.
    also soweit ich weiß ging das in tib sun und in AR2 das man mit den eigenen samlern in die raffs vom anderen reinfahren konnte!

    hab leider auch schon feststellen müssen das es bei TW leider nicht geht!!

    mfg madara

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich mein ich wäre auch vollkommen dafür aber nur wenn der Bündnis Hotkey "A" auch wieder mitreinommt Das würde dem Spiel echt tiefe verleihen und es würde einige Fiese Matches geben...

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Ich bin dagegen!
    is doch voll der quatsch, das spiel is eh schon so schnelllebig, wenn man überlegt das jetz ein 2on2 im durchschnitt ca 5-10min dauert... würde es den spielverlauf ja noch beschleunigen wenn es diese funktion geben würde, und ich mag lange games so gern
    man könnte es ja im lategame mit irgendnem gebäudeupgrade verbinden ... aber wenn es von anfang an die möglichkeit gäbe wäre das spiel meiner meinung zu unberechenbar und vorallem im spiel gegen randoms unfair.

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja.. denke nicht.... ein Spiel hat letztens sagenhafte 3,5 Std gedauert gegen nen Kumpel... . Ich hab ehh das Gefühl ds die schnellebigkeit bei den meisten Matches mit Kanes Rache aufhören wird, denn da gibts ja so einige Einheiten die man ja noch mit Infanterie "Individuell" bestücken kann.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Hardstyling
    Registriert seit
    09.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    105
    Name
    Alex
    Nick
    HardStyLinG
    Clans
    +BDG+
    Kurz und stillos, bin auch vollkommen dagegen, diese Funktion in TW zu implementieren.
    Ich bin der Meinung, dass es so wie es jetzt ist (verkauf ich alles, schau ich zu... gebe ich auf, kriegt m8 meine Kohle) eigentlich vollkommen ok ist. Man muss wissen, wie man es macht, ob ich nun jetzt zuschauen möchte, oder meinem m8 die Chance auf dem win geben möchte. Des öfteren stand ich schon vor dieser Frage... aber bis jetzt hab ich immer die richtige Entscheidung getroffen.
    Die Implementierung dieser Funktion würde nur eine (ich sags mal so wie ichs mir denke) "Imbalance" geben... ohne der Fumktion kann ich doch einschätzen, wie viel Kohle mein Gegenüber noch hat, mit der Funktion wirds da schon haarig. Strategische Aspekte wären dann auch wieder vorhanden, ja, .... eben das Moment des "was KANN mein Gegner"....
    Joa, wenn ich jetzt noch weiter Pro bzw. Contra aufzähle, steh ich bald an, und weiß nicht mehr, wofür ich eigentlich bin... desshalb belasse ich es dabei, bin für NEIN.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld Als AblÖse?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 20:19
  2. Geld verdienen im Online sein? kein problem!
    Von aDeSoNeWB im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 15:06
  3. Wegen Verbündeten
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •