+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW?

Eine Diskussion über Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Problem, welches wahrscheinlich auch RA3 + Addon wiederfahren wird,... Wieso geht ihr alle nur von einem Add-On aus? Es ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Das Problem, welches wahrscheinlich auch RA3 + Addon wiederfahren wird,...
    Wieso geht ihr alle nur von einem Add-On aus? Es wurde doch schon mal gesagt, dass kein Add-On geplant ist sondern nur Boosterpacks.

    KW hab ich schon seit ca 2 Monaten deinstalliert und werde wohl für die nächsten 6-8 Monate bei RA3 bleiben

  2. #42
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr alle nur von einem Add-On aus? Es wurde doch schon mal gesagt, dass kein Add-On geplant ist sondern nur Boosterpacks.

    KW hab ich schon seit ca 2 Monaten deinstalliert und werde wohl für die nächsten 6-8 Monate bei RA3 bleiben
    Sorry, hatte ich auch erst danach erfahren
    Your on the right way!

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    MMOGPG > all

  4. #44
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Tetris > MMOGPG

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Pokemon > Tetris

  6. #46
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    MMOGPG > all

  7. #47
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn man sich die Threads über RA 3 so anschaut, merkt man dass die anfängliche Begeisterung dafür, dass RA 3 vom Tank Spam only weggeht, fast schon wieder weg ist.
    Die ersten Imbalances werden deutlich und führen zu teils hitzigen Diskussionen, zwischen Kritikern und Leuten die sich von RA 3 nach wie vor einen Push für den CnC eSport oder gar das UF erhoffen.

    Im Prinzip scheitert EA an seiner eigenen "RTS as a Sport" Vorgabe. Um einen 100 % eSport tauglichen Titel zu kreieren braucht es Hingabe, Zeit und Spielverständnis.

    Aus meiner Sicht haben sowohl TW/KW als auch RA 3 ihre Daseinsberechtigungen, wenngleich sie in punkto Esports Tauglichkeit nie in Blizzard Dimensionen vordringen werden. Denn Spass machen sie allemal.
    Geändert von Triple3003 (21.11.2008 um 17:07 Uhr)

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Wisst ihr was ich nicht verstehe wieso machte das Spiel nicht Westwood , Kanerache und Alarmstuferot 3 ? die Vorgänger waren nur Hammmmer heute noch spielen tausende Menschen , Aber nein EA muss seine Nase reinstecken und BAM spiel ist kaputt )= .

  9. #49
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich nicht verstehe wieso machte das Spiel nicht Westwood , Kanerache und Alarmstuferot 3 ? die Vorgänger waren nur Hammmmer heute noch spielen tausende Menschen , Aber nein EA muss seine Nase reinstecken und BAM spiel ist kaputt )= .
    Als damals TibSun von EA Westwood rauskam, hieß es auch "die Screenshots waren gefälscht", "Nod ist total überlegen", "GDI kann man nicht stoppen" usw....
    Das ein Jahr vorher rausgekommene Dune 2000 war auch ein triviale Neuauflage, die wenig Begeisterungsstürme auslöste.
    Das 2008 von ehemaligen Westwoodlern entwickelte "Universe at War" ist online bereits mausetot. Das Balancing war bei Release eine Katastrophe.

    Westwood Himmel, EA Hölle? - Ich denke nicht.

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I

    GDI

    Ich spiele Alarmstufe Rot 3 offline und Kanes Rache online.

    Wie bei so vielen sagt auch mir, bei Alarmstufe Rot 3, die Comicgrafik nicht zu und der üble Kopierschutz hinterließ auch einen bitteren Beigeschmack bei der Installation. Ich werde also nur die Kampagnen durch spielen, denn die sind wirklich gut.

    Kanes Rache bleibt bei mir aber nach wie vor die Nummer 1.

  11. #51
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also bei uns gibts den ein oder anderen der RA 3 schon wieder deinstalliert hat und wieder sein KW zockt. Andere spielen lieber RA 3.
    Ich selber zock beides, aber KW schon lieber.

    Imo wurde RA 3 mit stärkeren Fokus für Konsolen entwickelt. Da ist mir zu wenig Makro drin.
    Ich bin von Armada 2 vier Rohstoffe gewöhnt, die Eco in KW ist deutlich einfacher, aber die RA 3 Eco ist wirklich primitiv.
    Das Gameplay? Engi rushen und Sammler wegkloppen! Jetzt sogar mit Antiinfantrie Einheiten wie Mecha Tengus.
    Wenn man dann nicht gleich gewinnt hat man einen übergroßen Eco Vorteil im Lategame.

    Als Übergangsspiel ok, aber kein Substanzspiel.

  12. #52
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ich selber zock beides, aber KW schon lieber.
    Joa das trifft auf mich auch zu. Ra3 is ein großartiges spiel, nur die art wie es gespielt wird taugt mir nicht. Eine Eco is kaum bzw fast garnicht vorhanden, man hat kaum kohle um panzer zu bauen, und die sind auch nicht wirklich effectiv. Deswegen weicht auch jeder auf inf aus. KW spielt sich flüssiger...

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Hey

    Ja hab das auch gemerkt mit RA3 kaum geld ^^ muss immer Minen suchen irgendwie komisch , RA3 macht super spass aber naja die Mine hat es kaputt gemacht , RA2 hat mehr spass gemacht (meiner meinung nach ) ^^

    hole mir nextewoche auch TW und KW

    und bei KW und TW ist das tollste die Rohstoffe wachsen nach ^^ bei RA3 wenn es leer ist, ist es leer ^^ man bekommt dann noch paar Credits.

    mf Kürsat
    Geändert von Kürsat (02.12.2008 um 08:32 Uhr)

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Bei Red Alert 3 geht es nur um das halten der Minen, schnelles "Abgrasen" so wie bei TW gibt es da nicht. Ich finde in einem Strategie Spiel mit nur einem Rohstoff hätte sie das ruhig anspruchsvoller machen können.

    Red Alert 2 war da auf jedenfall besser. Frage micht echt warum sie das mit dem Sammeln so nicht bei behalten haben. Sie hätten sich teilweise mehr an den alten Red Alert teil halten sollen.

    Habe die alten Tiberium Teile nie gespielt, gibt es da irgendwelche gravierenden Änderungen gegenüber den aktuellen Teil, so wie es bei Red Alert 3 ist?

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Hey ^^

    Bis ich weis nein , nur die Truppen sehen einwenig anders aus und so sachen aber das Spiel prinzip ist gleich wenn ich mich nicht täusche

  16. #56
    Nö, TW war/ist größtenteils gleich, bis eben auf die Scrin.
    Bin mir gerade auch nicht sicher, ob die überhaupt was am eigentlichen Spielprinzip verändert hatten. Müsste ich nochmal anzocken, wahrscheinlich wenn überhaupt, dann nur im Detail.

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    doch doch bissen die Skins und so , die Truppen sehen anders aus ^^

    zb in TW3 haben die Nod truppen umhang hinten wie Supermann (X

    bei den alten gab das nicht ^^ und paar sachen noch (=

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    also ich muss sagen mir gefällt ra3 um längen besser als tw/kw was für eine frage^^
    kann aber auch dran liegen das ra3 ein hauch zero hour hat
    tw/kw ist für mich langweilig mag sein das man da mehr makro hat
    aber das kann man bei ra3 auch erreichen^^....ist halt eher selten
    warten wir ab was der patch bringt.....wenn für kw auch noch einer kommt was ich bezweifel schau ich nochmal rein

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben
    Von christobalL im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  2. Holt ihr euch RA3 oder nicht?
    Von Triple3003 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:43
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •