+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW?

Eine Diskussion über Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nur noch Ra 3 kw ist ein totes spiel seid es draußen ist war gestern noch mal online es waren ...

  1. #21
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Nur noch Ra 3

    kw ist ein totes spiel seid es draußen ist

    war gestern noch mal online es waren genau 150 spieler online und wir haben 1/2 std gebraucht um überhaupt ein anständiges game voll zu bekommen

    ich geb kw nicht mehr wie 2 moante dan spielt keine sau mehr das game

    Ra3 ist jetzt schon besser als Kw jemals war und wird es denk ich auch mal bleiben

    RA3 FTW


    mfg sylver123


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also da bei uns

    - nicht allen RA 3 gefälllt
    - oder sie es noch nicht besitzen
    - oder weil es auch Leute gibt denen beides gefällt

    spielen wir beides KW und RA 3. Und sogar Stunde Null wird wieder ein bißerl gezockt.

    Persönliche Meinung:
    Egal ob Stunde Null, Kanes Wrath or Red Alert 3 in allen Spielen stecken gute Ideen drin, die die Spiele spielenswert machen.
    So ganz zu Ende gedacht ist allerdings keines in Punkto Balancing.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ra3 > TW,KW together

  4. #24
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Also da bei uns

    - nicht allen RA 3 gefälllt
    - oder sie es noch nicht besitzen
    - oder weil es auch Leute gibt denen beides gefällt

    spielen wir beides KW und RA 3. Und sogar Stunde Null wird wieder ein bißerl gezockt.

    Persönliche Meinung:
    Egal ob Stunde Null, Kanes Wrath or Red Alert 3 in allen Spielen stecken gute Ideen drin, die die Spiele spielenswert machen.
    So ganz zu Ende gedacht ist allerdings keines in Punkto Balancing.
    das Problem bei KW ist ja das man 9 Fraktionen im Balancing nicht richtig aufeinander abstimmen kann^^

    hört sich immer so einfach an aber ist bestimmt schwer soetwas zu machen (nicht nur paar zahlen ändern)

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    das Problem bei KW ist ja das man 9 Fraktionen im Balancing nicht richtig aufeinander abstimmen kann^^

    hört sich immer so einfach an aber ist bestimmt schwer soetwas zu machen (nicht nur paar zahlen ändern)
    Sicherlich ist das ein Problem, doch wirds bei RA 3 nach dem Addon wohl genauso ausschauen.

  6. #26
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich werd erstmal zweigleisig fahren. In KW ist es jetzt noch schwerer geworden, ein ordentliches 2vs2 zusammen zu bekommen. Da nutzt es auch eigentlich nicht mehr mit nem Zweitaccount zu spielen.

    Was noch störend hinzukommt, ist, dass es mitunter ewig dauert in KW einzuloggen ("Cannot connect..bla bla").


  7. #27
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wir spielen in KW überwiegend 2on2 unranked claninternal mit wechselnden Teamzusammenstellungen, da wir auf die Warterei auch keinen Bock haben.

  8. #28
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mal schaun wie sich das entwickelt mit RA3. Und ob kanes rache noch einen patch kriegt, bis jetz macht mir Kanes rache noch mehr spaß. Aber i war noch nie wirklich ein fan vom Alarmstufe rot universum :P

  9. #29
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    problem war/ist ja das EA 2 seiten macht (die bewährten) wie GDI/nod oder ALLI/sowi die ja an sich ganz gut währen und dan die dritte aus irgendwelcher übretriebener oder sinloser ***** zusammenwürfelt, meist op.

    dan kommen digitierte aliens und 13 jährige schulmädchen die per geschicktem anvisieren 4 helis vom himmel holen (ich dachte 4 twinblades würden reichen

    -------->>>>> seit dem trend nach jedem hauptspiel ein addon mit NOCH weniger balancing, sprich 4mal soviel fraktionen rauszubringen wird auch RA3 killen, wen EA nicht aufpast.

    vlt sollten wir bananen spenden , für die affen die bei EA arbeiten, oder besser sprenggurte, damit die faulen säcke endlich abnehmen

  10. #30
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    meist op.
    Ehm... warst du schonmal online?
    2T: RA3 lieber. Kw ist nur gelame aber viel uebler...

  11. #31
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Also mittlerweile würde ich sagen ich gehe zu RA3...ich finde KW ansich zwar besser, aber versuch dort mal online ein 3vs3 zustande zu bekommen. Das dauert eeeeewig bis genügen Spieler da sind und es losgehen kann.
    Bei RA3 machst Du den Raum auf und fast sofort ist das Game voll und es kann losgehen.
    Ich werde KW auf jeden Fall treu bleiben, was das LAN zocken mit Freunden angeht, aber online ziehe ich mittlerweile RA3 vor. Zumal ja zur Zeit auch alle aus meinen Clan das Game spielen, und wenn ich bei KW bleiben würde, dann müsste ich allein auf weiter Flur zocken

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    TW/KW und RA3 mal beiseite in ne Tonne, wann kommt Generals 2 ?

    Ich warte drauf und Spiel ZH!

    Kann ich jedem nur empfehlen ist absolut der Hammer das Gameplay besser als TW/KW.
    Und bestimmt auch besser als RA3. Und kostet momentan weniger als 10 €.







    Bis Generals 2 da ist.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ra3 ist vom gameplay wesentlich geiler als Tw/kw,den die ganzen abilitiys rocken von den Einheiten und sind wertvoll.Kein 08/15 spamm mehr!Naja ich mag halt nur die Kindische Gestaltung halt nicht^^

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Ra3 ist vom gameplay wesentlich geiler als Tw/kw,den die ganzen abilitiys rocken von den Einheiten und sind wertvoll.Kein 08/15 spamm mehr!Naja ich mag halt nur die Kindische Gestaltung halt nicht^^
    spamm ftw

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo RA3 ist viel startegischer geworden!

    Also ich werde KW nie wieder anfassen =)

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich bleibe auch bei Ar3, das Spiel erfordert, wie ich im Moment davon ausgehe, wesentlich mehr Geschick als KW!
    ZH war auch ein cooles game und hat mir midestens so viel Spass gemacht wie Ar3, aber seit Vista 64 bit hat sich meine Entscheidungsfreiheit diesbezüglich leider stark eingeschränkt!^^

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich zocke doch kein tw/kw oh gottes willen ra3 macht um längen mehr spaß GamEpLay 1000x besser

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Ich bleibe auch bei Ar3, das Spiel erfordert, wie ich im Moment davon ausgehe, wesentlich mehr Geschick als KW!
    ZH war auch ein cooles game und hat mir midestens so viel Spass gemacht wie Ar3, aber seit Vista 64 bit hat sich meine Entscheidungsfreiheit diesbezüglich leider stark eingeschränkt!^^
    Also ZH funktioniert mit meinem Hasta la Vista 64 Bit eigentlich recht gut.

    Was ich aber bei einem älteren Nvidia Treiber auch schon hatte, dass ihm meine Directx Version nicht hoch genug war. Dabei hat Vista ja die Directx 10 Version schon an Bord.

    Also mit aktuellen Nvidia Grafikkartentreiber Treiber müßte es eigentlich gehen, wie es bei ATI ausschaut ist eine andere Frage.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ich "bleibe" bei gar keinem...

    Ar3 schau ich nicht an da krieg ich Augenkrebs und es ist eine Schande für die C&C Reihe... (abgesehen von balancing & support, das interessiert mich aber gar nicht mehr, wenn ich das Spiel von vornrein albern und dämlich finde)

    TW/KW wird noch mit Kumpels über Hamachi oder LAN gezockt und vllt noch mal nach nem patch, ansonsten warte ich auf Spiele die von Firmen hergestellt werden die sich das unbedingt notwendige Personal für Support und ein realistische Releasdate leisten können -> blizzard. (Starcraft 2 / Diablo 3)

  20. #40
    Das Problem, welches wahrscheinlich auch RA3 + Addon wiederfahren wird, ist, dass sobald EA ein neues Game raushaut, das alte game in Sachen Support fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel.
    Im Versprechen ist EA Weltmeister aber all zu viel würde ich nicht von EA erwarten.

    Aber imo ist da auch EA's Logik ein Bein im Weg: Support kostet Geld, bzw. sobald User auf den Nachfolger umsatteln, muss der Support auf das Spiel konzentriert werden, welches am meisten von der Community gespielt wird.

    Solange EA ein Spiel nach dem Anderen raushaut, wird entweder der Support ihrer Ansicht nach zu teuer, weshalb sie Einsparungen vornehmen müssen, oder der Support wird gesenkt.

    Blizzard hingegen zum Beispiel hat mehrere RTS, jedoch verschiedene Community's, weshalb es ein breites Umsatteln nicht gibt/gab.
    Ea hingegen möchte sich den Support für ZH, KW,....sparen, da es einfach zu teuer ist.

    Ich glaube auch, solange dies der Fall ist, kann man nicht "guten" Support (auch langlebig) von EA erwarten.

    Naja, aber versprochen haben sie es dennoch...mal gucken, was die Zeit zeigt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben
    Von christobalL im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  2. Holt ihr euch RA3 oder nicht?
    Von Triple3003 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:43
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •