Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse wird die 3. Seite ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutanten

    33 25,98%
  • Aliens

    73 57,48%
  • Roboter

    11 8,66%
  • Andere

    10 7,87%
+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Geheime 3. Seite

Eine Diskussion über Geheime 3. Seite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die dritte Partei wird die Natur sein. Also der ganze Planet Erde. Selbstverständlich ist der Urkern der Erde intelligent, das ...

  1. #161
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die dritte Partei wird die Natur sein. Also der ganze Planet Erde. Selbstverständlich ist der Urkern der Erde intelligent, das tritt jedoch nicht zur Schau weil die Erde auf Grund ihres Alters und ihrer Lebenserwartung eine andere Auffassung von Zeit hat und eher das größere Ganze im Blickfeld hat.
    Langsam machen sich aber die Auswirkungen der Tiberiumseuche bemerkbar. Die Adern fressen sich langsam zur Urmutter durch und es ist unabdingbar das der Planet eingreift um sich zu schützen. Da der homo sapiens auch versagt hat wird auf diesen keine Rücksicht genommen. Man ist also Feind von Nod und GDI wenn man als Erde spielt.

    Ich kann mir vorstellen das die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig sein wird. Laufende Bäume werden wir hoffentlich nicht sehen, aber wir können wohl Vulkane entstehen lassen und mit Vögelschwärmen angreifen und als Superwaffe wird die Flutwelle kommen, die dadurch entsteht das sich die Rotationsgeschwindigkeit der Erde ändert. (Kann nicht zu oft verwendet werden, da sonst die stabile Umlaufbahn um die Sonne gefärdet werden könnte). Ressourcen bzw. mehr Macht erlangt man dadurch das man Tiberium vernichted, eventuell ins All schiesst.

  2. #162
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    nein.. Mutierte Aliens ^^
    Also Aliens ob mutiert oder flauschig oder glitschig ist egal, am Ende bleiben es Aliens

    Dass sie durch das Tiberium Mutationen ausgesetzt sind, dürfte wohl klar sein

  3. #163
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mutieren Menschen wenn sie in nem Sonnenblumenfeld stehen?

  4. #164
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    vielleich erheben sich auch die preister von Firestorm zu ner armee xD
    sie dürfen sich aber nur in der nähe von Kratermonstern aufhalten da sie sonst in panik auf den fein zurennen und selbstmord begehen xD

  5. #165
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke ihr unterschätzt stefros´s Einfluss bei EA

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #166
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Ich denke cabal oder die scrin. schließlich gibt es auch concept arts von cabal-einheiten und da sich ea an die westwood concept arts hält, muss das ja auch irgendwie vorkommen.

  7. #167
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Chem_Infanterie Beitrag anzeigen
    Ich denke cabal oder die scrin. schließlich gibt es auch concept arts von cabal-einheiten und da sich ea an die westwood concept arts hält, muss das ja auch irgendwie vorkommen.
    Ein zweites Firestorm in besserer Grafik. Wie Ideenlos ist das denn bitte^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #168
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    ich glaube ja immernoch an die idee, dass kane ein alien ist das lange vor dem tiberium beauftragt wurde nod (oder etwas ähnliches) zu gründen um mit dem auftauchen des tiberiums 1995 die erde und ihre einwohner in einen zerstörerischen krieg zu stürzen und die erde zu terraformen für die ankunft der aliens, daher hat er auch das raumschiff in ts und die technologie für die banshees. und in tw kann ich mir gut vorstellen das die aliens ankommen und kane entlarvt wird, die bruderschaft steht vor dem kollaps angesichts der wahrheit über kane - slavik verbündet sich mit der gdi um die erde zu verteidigen siehe auch das "kane dossier" bei der off. hp von tw, der nach ist kane über 125 jahre alt

    das fänd ich mal richtig cool
    Geändert von L$Dr4g0N (11.11.2006 um 20:38 Uhr)

  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die selbe Vermutung habe ich auch bereits geäußert Das würde auch Kanes Alter erklären und wie der an die ganze Technologie gekommen ist (und warum er den Planeten in ne Tiberiumkugel verwandeln will und sich eigentlich nicht um das Leben seiner Untertanen schert)
    Geändert von freezy (12.11.2006 um 13:05 Uhr)

  10. #170
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    es werden wohl zu 100% Aliens sein

  11. #171
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Klasse Feststellung nach der Offizelen Bestätigung Oo.

  12. #172
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    hmm, gar nicht gewusst das es jetzt offiziel bestätigt worden ist

  13. #173

  14. #174
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von anderen Board
    Nach dem was bisher von den Zwischensequenzen aus TW zu sehen war, haben sowohl GDI als auch Nod
    Angst vor den "Besuchern" und wollen diese angreifen. Kane hingegen will sie willkommen heissen,
    wobei ihm seine eigene Bruderschaft in den Ruecken faellt.
    jop, da sieht man schon dass Kane mehr Scrin als Nod ist (jedenfalls von der Ideologie), was meiner Theorie "Kane = Scrin (bzw ähnlich)" entgegenkommt ^^

  15. #175
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    PC Powerplay:

    In einem kurzen Trailer, den wir aber nicht veröffentlichen dürfen, sind die Aliens zu sehen: Insektoide Wesen sind es, schnell und zahlreich. Sie erinnern uns an eine Mischung aus StarCraft und Starship Troppers. Was die Aliens eigentlich planen ist unklar. Offensichtlich wollen sie das Tiberium, und breiten sich daher in der "rote Zone" aus, dem am dichtesten von Tiberium bewachsenen Gebiet. Obwohl sie sowohl GDI als auch Nod erbarmungslos angreifen, nennt die Bruderschaft sie euphemistisch "Besucher". GDI dagegen spricht von Invasoren.

  16. #176
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kane spricht von Besuchern, um genauer zu sein ^^

    btw stammen die Aliens aus dem gecrashten Raumschiff... Frag ich mich wie das gehen kann, kann ja dann schlecht dass sein, was Kane angeblich Ende des 1. Tiberium Krieges erbauen lassen hat....*g* Aber immerhin erklärt es, warum sie Portale nutzen. Aber warum erzählt dann der Tacitus von unzerstörbaren Raumschiffen? Hätten die auch gleich ne Flotte schicken können anstatt ne Bodeninvasion zu starten.
    Geändert von freezy (21.12.2006 um 19:25 Uhr)

  17. #177
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kane spricht von Besuchern, um genauer zu sein ^^

    btw stammen die Aliens aus dem gecrashten Raumschiff... Frag ich mich wie das gehen kann, kann ja dann schlecht dass sein, was Kane angeblich Ende des 1. Tiberium Krieges erbauen lassen hat....*g* Aber immerhin erklärt es, warum sie Portale nutzen. Aber warum erzählt dann der Tacitus von unzerstörbaren Raumschiffen? Hätten die auch gleich ne Flotte schicken können anstatt ne Bodeninvasion zu starten.
    des macht ma übahaupt ken sinn, in der ts mission, mussteste des raumschiff verteidigen und öfters mal n ingenieu reinschick, weil des sonst vereckt gange wär und im vid danach, war des raumschiff leer

  18. #178
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kann ja auch nur ein Scout des Raumschiffs gewesen sein, was wir damals in TibSun gesehen haben. Ich denke wir warten bis das Spiel draussen ist um uns Sorgen über den Sinn oder Unsinn der Story zu machen. ^^

  19. #179
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Und ich denke mal, dass wir wohl nie erfahren werden, wieso das TS-Raumschiff (welches von Kane erbaut wurde (ich sags ja immer wieder)) plötzlich ein 100% Alienraumschiff ist und wohin sich die Scrins verdrückt haben o_0
    Außerdem kommt dabei auch die Sache mit den Jahreszahlen ins Spiel: TS spielte irgendwann 2030, TW spielt 2045. Wo haben sich die Viehcher 15Jahre versteckt o_0
    un zu TS-Zeiten gabs noch keine rote Zonen....

    alles Fragen, die man wohl nie klären wird

  20. #180
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vielleicht wird uns der Singleplayer-Modus mit seinen Videsequenzen schlauer machen

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •