Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse wird die 3. Seite ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutanten

    33 25,98%
  • Aliens

    73 57,48%
  • Roboter

    11 8,66%
  • Andere

    10 7,87%
+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Geheime 3. Seite

Eine Diskussion über Geheime 3. Seite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oh Mann seid ihr alle leichtgläubig Wieso geht keiner auf meinen Text ein? ^^ Hmm Moola, Nod nimmt ja schon ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    oh Mann seid ihr alle leichtgläubig

    Wieso geht keiner auf meinen Text ein? ^^

    Hmm Moola, Nod nimmt ja schon den arischen Gedanken ein. Zwar nicht die Reinheit, aber die Erschaffung eines Übermenschen durch Tiberium Fehlt eigentlich nur noch die Seite, die alle ausrotten will

  2. #122
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt. Damit sind Nod natürlich auch die Ausrotten-Woller. Denn wenn man den Tiberium-Übermensch herbeisehnt, dann sind die Normalsterblichen natürlich eine Schande für die Tiberium-Natur... sozusagen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #123
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich wollt hier eigentlich keine Rassendiskussion lostreten, ich hab das nur geschrieben, weil ich immer schmunzeln muss, wenn die Seiten in Computerspielen als Rassen bezeichnet werden

  4. #124
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist schon klar. Ist halt so ne Konvention, die sich durch die Blizzard-RTS-Spiele eingebürgert hat, denn da handelt es sich ja wirklich um verschiedene Rassen. Ich bevorzuge trotzdem auch lieber "Parteien" oder "Fraktionen".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    @ vote: nur unentschlossene voten für Andere!

  6. #126
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm es is ja nich ausgeschlossen, dass es aliens sind, die auch menschliche mutanten zum kämpfen haben..

    außerdem täte es ja sinn machen, dass erst so gdi kampagne ganz normal gegen nod, dann gegen ende der kampagne tauchen auf einmal diese aliens auf und ihre wichtigkeit nimmt dann in der darauffolgenden nodkampagne nach und nach zu bis sie dann gegen ende sogar gezwungen werden mit der gdi zu kooperieren. dann kommt die alien-kampagne bei der dann die aliens die nod/gdi zurückschlagen und somit ist noch genug offen fürs addon

  7. #127
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mh, Skep, dann hätten sie TW auch gleich Firestorm2 nennen können denn genauso war die Story in FS ^^
    Ein weiterer "Störfaktor" an deiner Theorie ist die Missionsanzahl. 10Missionen wurden offizell bestätigt; da hat man nicht so viel Zeit irgendeine große Story aufzubauen.

  8. #128
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es waren 15 Missionen für jede Partei soweit ich mich entsinne.
    Das macht dann 45.

  9. #129
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Argh, die Diskussion über die Missionsanzahl hatten wir schon ^^

    Apoc oder Verdu haben gesagt, dass es jeweils 10 Missionen geben soll

  10. #130
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So nun wird Papa das nochmal bestätigen^^

    Momentan wird der Einzelspielermodus mit 30 Missionen angedacht. Dies sind 10 Missionen für jede Partei. Aber das kann sich noch ändern weil diese jetzt erst in Arbeit sind
    Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu

  11. #131
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das hat Amer wohl mit den 45 Minuten Videos verwechselt (hat sich versprochen) oder derjenige, der das aufgeschnappt hat, hat einfach net aufmerksam zugehört oder sich das falsch eingeprägt

    Derzeit 10 Missionen pro Partei.

  12. #132
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ick fänds cool wenn sie Nazideutschland als dritte Partei einführen würden.
    Das wär mal cool
    Geändert von MaKauTZ (15.09.2006 um 14:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #133
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja naja ea sind dumm und werden die fs-story wiederholen

  14. #134
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ick fänds cool wenn sie Nazideutschland als dritte Partei einführen würden.
    Das wär mal cool
    schon wieder?^^
    die armen mussten schon bei ar hinhalten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #135
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wtf, Hitler wurde doch in Ra1 umgebracht, deswegen kams doch überhaupt erst zu dem Ost-West-Konflikt

    lol @ Tiberiumnazis. Aber sowas ähnliches gabs auch schon in FS, nämlich als CABAL die Zivilbevölkerung in Tiberiumvergasungsanlagen gesteckt hat. Das ließ mich doch etwas stutzig werden

  16. #136
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wer oder was ist CABAL ?

    (ich hab nie fs gespielt, und kenn die Geschichte garnet)

  17. #137
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Cabal war die KI von Nod, quasi das Gegenstück zur EVA von der GDI.
    Cabal hat sich in FS gegen Nod und die GDI gewendet, daraufhin wurde er augenscheinlich ausgelöscht. Des Weiteren gibt es mehrere Andeutungen, das Cabal=Kane ist. Ob das jemals geklärt wird, halte ich persönlich für fragwürdig. Westwood hätte sich um die Frage gekümmert, EA wohl kaum


    Wenn du detaillierte Antworten haben willst, schreib mir ne Pm oooooder ließ es bei Wikipedia nach (ja, selbst darin steht was über CnC)

  18. #138
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sowas.

    Aber mal ganz ehrlich: Wenns in AR Sowjets gibt warum dann nicht auch Tiberiumnazis (gefällt mir das Wort ).
    Also SO abwegig ist das ganze also nicht. Und außerdem wär das schon allein wegen der Einheitenmeldungen in den englischen Versionen cool.

    Mal ganz nebenbei hätte das auch mehr Stil als irgendwelche Plastikübermenschen von NOD (ich erinner mich an das Stück Blech in Kanes Gesicht bei Tiberian Sun - uah, das war mies) - ihr habts ja auch schon angesprochen.

    Geändert von MaKauTZ (Heute um 13:48 Uhr).
    Mein Lieber, dafür hättest du eigentlich eine Verwarnung verdient!
    Ich seh hier niemanden der in anderer Leute Beiträgen rumpfuscht und wenn das jemand machen würde gäbs bestimmt Ohrfeigen von den Admins.
    Ich finde es nicht gut von dir, dass du meinst du könntest dich als Moderator hinter deinen Sonderrechten verstecken

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    in endvideo von nod wird doch bewiesen das cabal irgendwie kane ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #140
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo und das mit viel Plastik und hässlicher CG:
    Achtung, Spoiler

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •