Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse wird die 3. Seite ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutanten

    33 25,98%
  • Aliens

    73 57,48%
  • Roboter

    11 8,66%
  • Andere

    10 7,87%
+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 180

Geheime 3. Seite

Eine Diskussion über Geheime 3. Seite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm ok nehmen wir an es sind aliens, sieht atm am ehesten danach aus. Wie wird sich die 3. Rasse ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hm ok nehmen wir an es sind aliens, sieht atm am ehesten danach aus.

    Wie wird sich die 3. Rasse spielen, welche Schwerpunkte?


    Zur Zeit haben wir


    GDI "Overwheelming force"

    würd ich mal einfach mit China vergleichen aus C&C, Nachtelf aus wc3 (wegn overlords, combo teure/günstige units etc.)

    NOD "hide and run tacitcs+ stealth"
    würd ich mal mit GLA/USA vergleichen, Untote aus wc3 bloß ohne verseuchung um gebäude bauen zu können. (wegn sehr billige units zum verheizen, hinterfotzige taktiken und außerdem soll ja nod auch recht teuere und "heavy trained" units haben, deshalb usa)



    so jetzt zur 3. Partei

    jetzt nehm wir mal an:

    1. Aliens
    2. needen tiberium, sei es vom heimatplanet oder was weis ich
    3. hab glaub irgendwo gelesen die kommen verstärkt da in diesen ober bewucherten zonen vor
    4. sollen die aliens ja technisch viel fortschrittlicher sein wie die GDI naps und NOD


    -> okay ich denk mal es liegt nahe das die 3. Partei bestimmt n verseuchtes gebiet braucht um drauf bauen zu können^^


    Was mich jetzt nicht los lässt, wie soll sich diese 3. Partei spielen:
    # terroristy style is vergeben
    # big fätt units style is vergeben...was bleibt übrig?



    Ich glaub es läuft auf folgendes hinaus:


    so ne Genetische Hightech partei:

    ich infizier fremde units mit Tiberium oder suche einfach nen wirt für mein zeug (stargate style) und kann dann meine soldaten morphen lassen und dann maybe was genetisch "anwachsen" lassen. Units die auf mutation bassieren, imprinzp vergleichbar mit zerg.
    Das heißt ich muss mir units vom gegner krallen, infizieren, mutieren lassen und mit meinen uber techniken versehen und dann attacke.

    hört sich krass an, aber sonst wärs ja langweilig

    allerdings hängt das clonen dann an dem punkt, wenn die alien zivilisation auf gentechnik zeug aufbaut...wie kommen die dann an ub0r raumschiffe?
    Geändert von RavenSiX (31.08.2006 um 01:34 Uhr)

  2. #102
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Man kann doch nicht jede Einheit vom Gegner infizieren, nur damit man selbst paar Panzer hat. Das dauert viel zu lange, außerdem zerstört es doch irgendwie das Gameplay, da man so weniger Strategien anwenden kann (man spiel schließlich gegen seine eigenen Units)

    Sowas wie die Zerg bei Starcraft könnt ich mir vorstellen.

    und wie schon anderswo gesagt: Das Stein-Schere-Papier-Prinzip muss umsetzbar sein.
    Quasi so: GDI > NOD > Aliens > GDI ...
    Das Nod nen Vorteil gegen die dritte Rasse hat schließe ich jetzt einfach mal daraus, das Nod bis dato immer verloren hat (-_-) und das sie im Video von der GC mächtig gegen die GDI verloren hat

  3. #103
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wie ist das denn in Starcraft?Sorry habs nicht gespielt

  4. #104
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ok, ich habs nur für wenige Stunden gespielt (und da auch nur mit den Menschen).
    Bei Starcraft gibts eben diese Zerg, die recht Alienmäßig aussehen und aus Brutschleim kleine Monster züchten, mit denen man angreifen kann.
    ka, gib mal bei Google "Starcraft Zerg" ein, dann dürften wohl ein paar Screenshots kommen, die dir einen Eindruck vom Spiel gewähren (das Spiel suckt aber und TibSun war tausend mal besser)

  5. #105
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ich kann mich mit dem gedanken an Zerg gut anfreunden.
    So oder so ähnlich kanns hinkommen.
    Hoffentlich passts auch von der Grafik her.
    GDI sieht mir atm wesentlich besser aus als NOD - rein optisch.
    Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur dass die Zerg technisch nicht fortschrittlich sind.

    Ich stell mir eher ne Verschmelzung von Protoss und Zerg vor Praktisch Zerg in Protoss Raumschiffen ^^
    Geändert von freezy (31.08.2006 um 22:53 Uhr)

  7. #107
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Freezy

    Ich stell mir eher ne Verschemlzung von Protoss und Zerg vor Praktisch Zerg in Protoss Raumschiffen ^^
    Wäre extremst geil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #108
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich denke auch dass es die Aliens sein werden mit denen wir es zu tun bekommen werden.

    Es könnte doch sein dass Aliens auf der Suche nach diesem Rohstoff sind und durch den Einschlag des Meteors auf der Erde auf diese aufmerksam geworden sind. Und da sie ja irgend ein technisches Problem hatten mussten sie not landen auf der Erde und verkörpern nun die 3. Rasse welche mit dem Tiberium in Symbiose lebt bzw. kämpft.

    So oder so ähnlich wird es eh kommen, ich denke eher nicht dass sie "Mutanten" nehmen werden - das hört sich irgend wie komisch an.

    Ausserdem kann ich mich daran erinnern auf dem video von pcgames gesehn zu haben dass die Nachricht "Als wir dachten es kann nicht mehr schlimmer kommen, doch dann kamen sie" mit einem Blick auf die Erde aus dem Weltraum abgespielt wurde. Sehr auffällig, oder?

    Na ja aber ich find's gut - endlich wieder was los im C&C Gewerbe ^^ und ich werde selbstverständlich wieder voll mit mischen im Tib Hype und ich glaube da werd ich nich der einzigste sein *alte tib sun und Ra2 Spieler anseh*.

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    ich bin mir zu 99,9% sicher das es aliens werden (von wo soll das tiberium denn sonst sein)

    achja wegen den mutante: Wenn ich mich nicht irre gabs ja bei ein paar missionen von tiberian sun Mutanten oder???
    Geändert von Koitnreina (01.09.2006 um 20:45 Uhr)

  10. #110
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Koitnreina
    achja wegen den mutante: Wenn ich mich nicht irre gabs ja bei ein paar missionen von tiberian sun Mutanten oder???

    Das stimmt, daher kann es doch auch gut sein das die Mutanten, die rebellieren

  11. #111
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    mir ist es eigentlich egal ob aliens oder mutanten ich bleibe sowieso bei der bruderschaft von NOD :nod

  12. #112
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    es wäre auch gut wenn es yuri in kombination mit mutanten oder aliens wäre

  13. #113
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das wäre nicht gut.

    Ich bleibe wohl auch bei :gdi zumindest wenn es Disr gibt!

  14. #114
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab mir gestern das denkwürdige Ende von der Nod Kampagne in Feuersturm angesehen... Wo man in einer versteckten Klonstätte von CABAL sieht wie er Kane in so nem Behälter angezapft und geklont hat. Dann verzerrt sich ja CABALS Bild zu dem von Kane und die Stimme ebenso. Dann sagt er: "Meine...unsere...meine Vision hat sich verändert. Mein...unser Plan hat ein Bündniss der GDI mit Nod nicht vorgesehen. Meine...unsere............................. unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden."

    Ich hoffe dass EA das auch erklärt und nicht unter den Tisch fallen lässt und sich evtl. nur auf die Scrin konzentriert. So könnte CABAL/Kane (wer immer was auch ist ^^) auch wieder ne Rolle spielen...
    Geändert von freezy (11.09.2006 um 20:30 Uhr)

  15. #115
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich zitiere eine EA-Meldung:

    Der Kampf zwischen GDI und NOD erreicht ein neues Level. Denn nun gibt es eine dritte Macht: TAM. Mit brachialer Gewalt schicken sie sich an, die Welt zu unterwerfen und den Kampf um das Tiberium für sich zu entscheiden. Mit allen Raffinessen des technologischen und ideologischen Kampfes erobern sie Landstrich für Landstrich. Ihre mächtigste Waffe ist der Sound, der jeden Betroffenen zu einem neuen, kampfbereiten Member der TAM Forces mutieren lässt. Das umfassende Netz an Rekrutierungsbüros sorgt für ständigen Nachschub an neuen Kämpfern für die Macht des TAM Sounds. Tam brauch auch dich! Melde dich umgehend im nächsten Record Store und bekenne dich zu TAM!
    Ich glaube die nächste Rasse wird eine arische sein

  16. #116
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Verlink mal.

    Um ehrlich zu sein, glaub cih nicht dass die das jetzt schon preisgeben....
    Aber, wenn du sagts EA-Medlung
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #117
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Soll das gerade witzig sein

    Ihre mächtigste Waffe ist der Sound
    Melde dich umgehend im nächsten Record Store

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    also wenn es andere einheiten mutiern lässt ist das ja dann so wie bei RA2 yuri

  19. #119
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So eine EA-Meldung gibt es nicht, über die dritte Rasse ist weiterhin nichts bekannt

  20. #120
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay 8-)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •