Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse wird die 3. Seite ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutanten

    33 25,98%
  • Aliens

    73 57,48%
  • Roboter

    11 8,66%
  • Andere

    10 7,87%
+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180

Geheime 3. Seite

Eine Diskussion über Geheime 3. Seite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 2 einheiten zusammenfügen ... das klingt schon wieder nach einer overpowered 3. armee...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    2 einheiten zusammenfügen ... das klingt schon wieder nach einer overpowered 3. armee

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo die Vermutung hatte ich auch. Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen -_-

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das wird sicher nicht nach dem Schema gehn

    "Ey, ich lass jetzt meinen Nuke Ovi mit nem ECM verschmelzen"

    Also sowenig Ahnung von Balancing trau ich nichmal EA zu...

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    diese kombinationsmöglichkeiten erinnern mich irgendwie an die IBF's in AR2/YR und an die superhirne^^
    ich nehm ma an, dass die 3. fraktion eigene maschinen/panzer/wahtever hat und die dann best. einheiten des gegners übernehmen oder besetzten können, um daraus dann vorteil zu haben. das impliziert dann aber, dass der gegner diese auch bauen muss und somit wär dann fraktion 3 ohne gegner ziemlich schwach...
    also denk ich mal, dass nicht allzu viel gewicht auf dieses zusammenkombinieren kommt. potential hats dennoch! werden bestimmt tolle gefechte
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das erinnert mich viel mehr an die Aliens aus Earth 2160... Aber ich hoffe echt, dass die sich net so zocken werden sondern auch mit Basisbau usw. Sonst wäre das ein zu großer Unterschied und krasser Balancingfall

    Die Aliens kommen sicher auf die Erde, weil die GDI ihrem Plan in die Quere kommt... Oder weils irgendeine Verbindung zu Kane gibt, der ja genauso wie die Aliens die Erde vertiberialisieren (o.O) will Das würde auch erklären, wo Nod Alientechnologie und ein intaktes (nicht abgestürztes) Ufo her hat.

    Vielleicht sind die Aliens ja aber auch gaaanz liebe und so Blümchenwesen Das mit dem Meteor war halt ein Unfall und sie wollen der Menschheit helfen das rückgängig zu machen lol und den bösen Kane ausschalten ^^

    Um Mutanten rankt sich keine Story, die passen viel besser zu neutralen Einheiten auf den Karten. Kein Bock auf noch ne GBA-Fraktion

    Ach und wo konnte man das Ufo in Renegade betreten? Bei mir waren da die Türen zu -.-

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Man hat später, ich glaub im Bauhof oder in der Komm-Zentrale die Zugangskrte für das Ufo gefunden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ok und würde evtl. jemand erläutern, was da so nettes drin war und welche Erkenntnis ihr daraus gewonnen habt?

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar Aliens, was sonst...?

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ich denke mal mutanten weill die entwickler ja wieder näher an der realität aggieren wollen und aliens sich damit aus meiner sicht nicht vertragen. Tratos gab es schon immer... aliens allerdings auch. Bleibt also nur abzuwarten
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hmm realität?

    also bitte was ist bei ts bitte real?
    findest du mutanten realistischer?

    also realitäts bezogen würde ich aliens für realistischer halten
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mutanten sind mal realistischer auf der Erde, als Aliens ^^
    Btw sind die meisten Arten auf der Erde Mutanten ihrer Vorgänger

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Mutanten sind mal realistischer auf der Erde, als Aliens ^^
    Btw sind die meisten Arten auf der Erde Mutanten ihrer Vorgänger
    Muss ich zustimmen, zumal die Aliens einen riesigen Energieaufwand betreiben müssten um hier her zukommen, natürlich, mit der richtigen Technologie, aber trotzdem wäre das unrealistischer als Mutanten. Aber trotzdem glaub ich an Aliens, allein schon wegen den Raumschiffen. (UFOS können auch von Menschenhand geschaffen sein, also die Banshees MÜSSEN (können aber!) nicht mit auserirdischer Technologie entwickelt und gebaut sein)

  13. #33
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Scheiß auf Realismus, Spielspaß ist in!

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Scheiß auf Realismus, Spielspaß ist in!
    Mehr Realismus = Mehr Spielspaß.

    Wie du siehst, sind GEschmäcker verschieden .

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    narf obwohl ein c&c ausser generals jemals halbwegs realistisch war...

    und ja sehr realistisch wenn morgen in der ubahn auf einmal mutanten mit 5 köpfen stehn
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich muss auch sagen, dass mir realismus eindeutig mehr gefällt als Fantasy - aber Aliens in einem C&C wären für mich noch akzeptabel. Immerhin ist es 2057 - da weiß man nie was kommt

    Solange es keine Orcs oder Elfen sind macht es mir eigentlich nicht viel aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Orcs und Elfen als Gegner in C&C - das stell ich mir grad vor.

    Eine Alienrasse ist schon notwendig, Roboter wären langweilig, die gibts nämlich in jedem 2. Strategiespiel.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich tippe mal auf folgende Parteien:
    - GDI, wie gehabt
    - Nod, unter Slavik bzw. dessen Nachfolger
    - Aliens, eventuell verbündet mit CABAL-Kane
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aliens in C&C ?

    Naja, da muss ich stark an Earth denken.......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aliens waren in C&C immer schon da. Nicht als Partei, aber als Element der Story, besonders in TS. Daher scheint's mir nur logisch, wenn die jetzt höchstpersönlich auftauchen und nicht nur immer Meteoriten und Raumschiffe schicken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •