Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse wird die 3. Seite ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutanten

    33 25,98%
  • Aliens

    73 57,48%
  • Roboter

    11 8,66%
  • Andere

    10 7,87%
+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Geheime 3. Seite

Eine Diskussion über Geheime 3. Seite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Neben der GDI und NOD wird es noch eine geheime 3. Seite geben. Diese mysteriöse Rasse hat die Möglichkeit, zwei ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175

    Geheime 3. Seite

    Neben der GDI und NOD wird es noch eine geheime 3. Seite geben.

    Diese mysteriöse Rasse hat die Möglichkeit, zwei Einheiten in eine komplett neue Einheit zu kombinieren.

    Welche Rasse wird dort wohl gemeint?
    Welche hättet ihr am liebsten?

    Ich persönlich denke, dass die Mutanten die neue Rasse sein werden.
    Diese könnten dann evtl. auch in den Roten Zonen leben, weil das Tiberium sie ja heilt.

    Aliens sind glaube ihr eher unwahrscheinlicher.


    MFG
    Geändert von BlackMatrix (25.04.2006 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Außerirdische natürlich. Wie anders kann das Tiberium auf die Erde gekommen sein?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Natürlich Yuri!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    wieso yuri???

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Es müssen ja nicht zwingend Ausserirdische sein.

    Bin mir nicht sicher ob ich mich irre, aber das Tiberium ist doch durch einen Meteor auf die Erde gekommen, oder nicht ? Und dieser Vorgang ist sicher nicht durch die Ausserirdischen gestartet worden ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach das war nur'n Gag ^^

    Ich denke es werden die Aliens... könnte mir aber auch was CABAL-ähnliches (Roboter) vorstellen. Mutanten wären einfach zu öde, weil es um die kein Mysterium gibt. Sie sind einfach da und wollen bissl aufmischen (Terroristenfraktion, GBA sozusagen), wie spannend -_-

    Und das Tiberium ist definitiv außerirdisch ^^
    Geändert von freezy (25.04.2006 um 18:26 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    wenn es durch einen meteor auf die erde gekommen ist, ist es doch außerirdisch

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    erinnern wir uns an das raumschiff in tibsun --> aliens Oo
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Und das in Renegade, das man sogar betreten konnte.

    Wo gibt es da einen Zweifel?

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    wenn es durch einen meteor auf die erde gekommen ist, ist es doch außerirdisch
    Logisch, aber war dann ein rein natürlicher Vorgang und nicht von Aliens gesteuert.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Lupin
    erinnern wir uns an das raumschiff in tibsun --> aliens Oo
    Eben das ist auch für mich ein Beweggrund zu sagen: Aliens!

    Aber warum Yuri diesen Volldeppen?!?

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Aliens erst auftauchen, wenn die Erde schon ein einziger Tiberiumkristall ist ?

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Hast du das nicht irgendwoher zitirt?

    Ja eigentlich schon, doch nur wenn es ihr Plan war die Erde dann abzuernten. Vielleicht wollten die sich mit Hilfe des Tiberium eine neue Heimat schaffen, sozusagen Terraformen, natürlich, das Tiberium ist durch ein Meteorit auf die Erde gekommen, aber warum sollte er nicht irgendwie gegen die Erde geschleudert worden sein?

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gehe von Aliens aus. Davon wird doch auch immer gesprochen.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Gerüchte gehen ja ganz klar richtung ALiens - und ich könnte mir das auch ganz gut vorstellen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm in einem interview in der screenfun damals, als tibsun rausgekommen is, hat der schöpfer und storycreater ganz klar gesagt, dass er auf die aliens im nächsten teil mehr eingehen möchte

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175


    Damals in der Screenfun, hat dies der Storycreater gesagt.


    Ausserdem:

    Diese Rasse hat die Fähigkeit zwei Einheiten in eine komplett neue zu verwandeln.
    Wieso sollten die Aliens dies tun?
    Ich glaube wenn sie so einen weiten Weg zu uns geflogen sind, haben sie sicher höher entwickelte Waffen und bringen diese auch zu unserem Planeten mit.

    Mutanten erscheinen da schon etwas realistischer. Da sie evtl. nicht so hoch entwickelt sind, basteln sie einfach ein paar neue Einheiten zusammen.

    Wie seht ihr das ?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Lol, ihr meint nicht zufällig die ScreenFun 6/98 mit dem Intervies von Erik Yeo?
    Die hab ich grad hier zu liegen o.O

    Allerdings hat Yeo die Westwood Studios noch vor Fertigstellng von TS verlassen, was auch immer seine Pläne für TT waren - sie werden wohl in TW kaum ne Rolle spielen

    Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Aliens erst auftauchen, wenn die Erde schon ein einziger Tiberiumkristall ist ?
    Wer weiß, vielleicht hat das AUtauchen der Alliens damit zu tun, das die GDI Teile des Tacitus entschlüsselt hat und somit vielleicht den ursprünglichen Plänen der Alliens in die Quere kommt...

    Diese Rasse hat die Fähigkeit zwei Einheiten in eine komplett neue zu verwandeln.
    Wieso sollten die Aliens dies tun?
    Stichwort Starcraft, Protos und Templer....
    Geändert von Stygs (25.04.2006 um 21:57 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso nicht? Wieso sollten die Aliens nicht zwei Einheiten zu einer zusammenfügen? Wenn beides ihre eigenen Vorteile bringen ist es ja logisch dass man je nach Situation die beiden Einheiten einzeln lässt oder sie zusammenfügt. Natürlich kann man es auch so sehen, dass die Mutanten zwei Schrotteinheiten in einen nützlichen zusammenfügen können^^.

    Ich tippe auch auf Aliens, Mutanten sollten wieder als Spezialeinheiten oder halt neutrale Einheiten auftauchen. Aber wenn man die Logik EAs kennt, wird es wohl Mutanten sein, die Geschichtlich wahrscheinlich total uninteressant sind. Oder EA macht ne neue Story draus^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich sag aliens
    oder mutanten

    ich würde mich über aliens freuen, wäre zu spanned dennen nach zu eifern und zu schauen was die können ^^
    Geändert von IceCold (26.04.2006 um 01:53 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •