+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

gegen Pc(brutal)

Eine Diskussion über gegen Pc(brutal) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe mir die zeit heute etwas totgelschlagen bis der patch endlich kommt...dabei hab ich bestimmt 8 spiele auf tournamentarena ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    20

    gegen Pc(brutal)

    ich habe mir die zeit heute etwas totgelschlagen bis der patch endlich kommt...dabei hab ich bestimmt 8 spiele auf tournamentarena gegen den pc versucht der natürlich auf brutal spielt. ich habs es bisher nicht geschafft ihn zu schlagen.

    ist das eigenltich überhaupt möglich?

    btw. taktik bei ihm steht auf ausgewogen

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Klar ist das möglich, streng dich gefälligst mehr an!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    ja =D
    handicap auf 100%^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    der brutal bot cheatet, sehe keinen sinn darinn nen cheater zu besiegen auser mit cheatsd }:->

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    Du kannst ihn auf einigen karten schlagen...

    dazu musst du aber ziemlich schnell sein, und ich glaub auf allen karten klappt es nicht.

    du nimmst nod .... baust am anfang nen kran, packst direkt dein MBF ein und fährst zu ihm rüber während du im kran nen anti inf turm baust, nen kraftwerk , ne raff (und eine kaserne die aber noch nicht setzen)

    bei ihm angekommen natürlich MBF auspacken und die kaserne in die unmittelbare nähe seiner wichtigen gebs...(sprich erstmal bauhof, kaserne...etc) sofort ingenieure bauen...sobald dein ingi rauskommt in der nähe seines gebs, verkauft er es oder du nimmst es halt ein. (dein anti inf turm sorgt nebenbei für ein bißchen deckung)


    so klappts.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    20
    JAAAAA! hab es endlich geschafft...
    ich hatte nen taktischen fehler.
    also mit nod kann man scrin auf ta schlagen.
    ich hab alle tiberiumfelder beschlagnahmt vor allem sein blaues zu aller erst.
    dann hat es eigentlich "recht einfach" geklappt.

    so und jetzt hoffe ich, ich kann jetzt den neuen patch leechen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    also mal ehrlich, mit 1.04 war es überhaupt kein prob Brutal auf TA zu besiegen (mitunter in 7:xx min, ohne rush, natürlich 0% Handicap ) und ich denke in 1.05 wirds auch keins sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Langeweile gegen Brutal AI OFF
    Von Tiberiummistake im Forum Replays & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 01:26
  2. Taktik gegen BRUTAL?
    Von Chrom123 im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:11
  3. Sieg gegen Brutal (wers nicht schaft)
    Von gunna im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:19
  4. Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI
    Von Akuma im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:10
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •