gefragt -> einfach antwort -> schwer ?

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Hi leute,

hab letzte tage wieder mehr am WB gebastelt. Eine Mission ist ja schon raus gekommen, einige haben bestimmt CnC der tiberiumkonflickt gespielt. Hättet ihr interesse an den Alten missionen von GDI für KW ? Frage lieber nach bevor ich das umsonst mache :)

gruß bloody :p
 
Joa...die Kommando Mission von der GDI Kampagne wär zB recht cool.
 
Ich hätte ja gerne eine alte bunker míssion aus RA1,aber die GDI kommando mission wäre auch geil:D
 
denke wir werden von der ersten bis zur letzten misson alle erstellen, sobald eine auf ist werde ich einen Thread erstellen in dem sie zum download frei stehen, da die ersten nicht grad komplex sind werden die ersten bestimmt morgen vormittag fertig sein hab ja schu etwas erfahrung mit wb. :)
 
Back
Top Bottom