Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihrs am liebsten?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bauen und platzieren!

    71 66,36%
  • Platzieren und bauen!

    12 11,21%
  • Mit Bulldozer!

    24 22,43%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Gebäudebau muss sich ändern!

Eine Diskussion über Gebäudebau muss sich ändern! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also doch WAYNE...dachte ich mir doch Der Gebäudebau soll in jedem Spiel wo Tiberium vorkommt, gleich bleiben.Schließlich ist das seit ...

  1. #61
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also doch WAYNE...dachte ich mir doch

    Der Gebäudebau soll in jedem Spiel wo Tiberium vorkommt, gleich bleiben.Schließlich ist das seit Anbeginn der Zeit so,ok gut seit 1995.
    Es muß ja nicht jedes Rts Game gleich Strukturiert sein.

    Fehlt nur noch das jemand einen Thread aufmacht in dem er sich Goldminen wünscht

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die ganzen "Wayne interessierts" Leute brauchen nicht mitlesen,mitvoten und nicht mitschreiben. Also lasst es einfach.
    Und ein besseres Argument als "War so,ist so und bleibt so" habe ich von den knapp 70% nicht gesehn.

  3. #63
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja, aber sowas posten sie aber, wenn ihnen keine Argumente einfallen.
    Unflexibler ist TW aber gegenüber ZH oder anderen auf Arbeiter aufbauenden RTS-Games.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #64
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Oh man, der Thread läuft ständig nach ein und dem selben Schema ab:
    Arbeitersystem-Befürworter:"TW ist ein Flopp, wir wollen Dozer damit das Spiel Spaß macht!"
    MCV-System-Befürworter:"NEEEE stimmt garnicht, TW ist geil, auserdem wars schon immer so! Auserdem ist Generals kein CnC!"
    Arbeitersystem-Befürworter:"NEEEE TW ist schlecht und Generals geil!"

    Ich will damit niemanden beleidigen, aber mir kommt das vor wie nörgelnde kleine Kinder. Wenn interesiert das Bausystem schon? Was will ich mit TW das zwar ne Sidebar und MCVs hat, aber ansonsten endsch***e ist? Da bringen Dozer auch nix wenn das gesamte Spielprinzip nur auf Spamwar und Towerrush aufgebaut ist. Und Generals war ein geiles Spiel, CnC hin oder her. Auch mit Arbeitern hats mir jede Menge Spaß gemacht, genauso wie mir TS mit der Bauleiste Spaß gemacht hat, einfach weil es bei Strategiespielen nicht ausschlieslich ums Bausystem geht.
    Und bitte schreibt jetzt nicht wieder irgendwas wie "Bäääh TW ist viel besser als CCG, weil CCG kein CnC ist!!!" Ob Generals/ZH CnCs sind oder nicht kann jeder selbst entscheiden, aber was mich interesieren würde: Was würdet ihr machen wenn Generals nur Generals ohne CnC im Namen hätte? Weiter jammern oder bei jeder Gelegenheit von TW erwarten so wie Generals zu sein? Generals war kein Flopp, sondern ein Hammerspiel während TW sich nur verkauft hat weil es masslos gehypt wurde.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #65
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Und wieder Andere fassen alle 4 Seiten den gesamten Thread zusammen
    Eigentlich muss jeder für sich selbst wissen, ob ihm nun TW gefällt oder nicht.
    Wer mit Bulldozern bauen will, wird bei CCG oder WC3 bleiben müssen.
    Oder auf SC2 warten ginge auch
    Würde man das Bausystem umstellen, wäre das so als ob man bei WC3 das Bausystem a la TW übernehmen würde.
    -ENTARO

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Spieleforen haben halt meisst nur Leute, die Probleme haben, oder die über Macken heulen wollen.
    Ich will keinen beleidigen, ich schliesse mich sogar mit ein (bis 1.6)

    Also ich fand Generals gut so wie es ist ( Bis auf die Abstürze) Und ich finde TW gut so wie es jetzt ist. (Alle anderen Updates vorher konnte man vergessen meiner Meinung nach)

    Also bin ich frohen Mutes was die weiteren Updates und das Addon betrifft.
    Geändert von Flexi (19.09.2007 um 10:41 Uhr)

  7. #67
    @ENTARO&Thral: Schaut euch ma supreme commander an da is ne nuke halbwegs realistisch dargestellt. Die KArten von CnC lassen sich allerdings noicht ohne weiteres auf realistische Verhältnisse übertragen das stimmt.
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  8. #68
    Zitat Zitat von ab_90 Beitrag anzeigen
    @ENTARO&Thral: Schaut euch ma supreme commander an da is ne nuke halbwegs realistisch dargestellt. Die KArten von CnC lassen sich allerdings noicht ohne weiteres auf realistische Verhältnisse übertragen das stimmt.
    Ja , supreme Commander ist wieder ein anderer scheiss der mich nicht angeht .
    Langstrecken Raketen brauche den treibstoff zum fliegen und da Nod zu viel an Tiberium
    arbeitet kriegen die nie den Optimalen treibstoff verteilung damit für den Aurora Sprengkopf platz ist.

    P.S. Ich wünsch mir eine Goldmine für Kanes Wrath (eigentlich ja schiffe die ich schon lange vermisse )
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:18
  2. 1on1: noobgame-wieviel muss ich ändern?
    Von i-Vtec im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:09
  3. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:04
  4. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •