+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

gebäude einnehmen

Eine Diskussion über gebäude einnehmen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, wie macht ihr das mit den ingis dem ausladen aus dem bmt und dem einnehmen. Hab heute gegen einen ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    gebäude einnehmen

    hallo,

    wie macht ihr das mit den ingis dem ausladen aus dem bmt und dem einnehmen.

    Hab heute gegen einen gespielt, der hat der hat die ingis nachm ausladen so schnell ins gebäude geschickt das man den ingi nichtmal gesehen hat...

    bei mir wird der immer instant gekillt sobald dan turm oder was daneben steht, aber bei dem isser quasi ausn bmt direkt ins gebäude gerannt

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wenn du die hotkeys auf deiner Tastatur benützten würdest könntest du das auch! Mit Maus-only geht das ned. Für weitere infos check mal Predatory fish’s Weblog, er hat alles schön aufgelistet

    http://predatoryfish.wordpress.com/c...d-and-conquer/

    oder diese ausführliche liste aus dem UF

    Tiberium Wars Demo - Feedback
    Geändert von raKeto (14.01.2009 um 09:12 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    sollte dir das nicht helfen machs so:

    eine allgemeine schnelle engi buildorder:

    --> 2x mal Bauen und verkaufen wegen scouten gehen
    zeitgleich mit tower bauen
    -->2x danach 2x
    -->2x

    danach kannst eigentlich beliebig weiter spielen

    wenn engis aus der kaserne kommen auf den engi klicken Strg + 1 oder 2,3,4,5, ... egal
    dann in den BMT
    mit dem zweiten genau so

    zum gegner fahren (immer das gebäude auf der rechten seite vom BMT,
    engis steigen rechts aus)
    sobald er draussen ist auf 1 klicken und schnell in das Gebäude schicken

    geht sehr schnell wenn auch nahe dran bist ^^

    den BMT hast ja noch das der nicht nur rumsteht zur raff fahren und minen legen
    (geht auch wenn er MBF abbaut hin legen er kann nicht aufbauen muss wegfahren und wird gesprengt)

    hoffe ich konnte helfen

    MFG

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    War das jetzt wieder ne frage oder eine antwort Deine engy bo ist ein alter hut, nicht so das es für die meisten hier wirklich neu wäre^^ Aber danke das du uns noobs aufklärst

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    hi,

    also das mit strg 1,2,3 usw hab ich bisher schon immer so gemacht (weiß ich noch aus tiberian sun)

    das die ingis immer rechts aussteigen ist mir neu, danke für den tipp. Ich krieg das allerdings trozdem nicht so schnell hin das der ingi quasi direkt in das gebäude rennt.

    Die minen vom bmt sprengen doch ned ernsthaft nen mbf weg oder doch?

    danke für eure hilfe

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    War das jetzt wieder ne frage oder eine antwort Deine engy bo ist ein alter hut, nicht so das es für die meisten hier wirklich neu wäre^^ Aber danke das du uns noobs aufklärst
    klar ist es ein alter Hut aber so geht es am schnellsten. Das ist und bleibt die Wahrheit xD

    na die BO kann ja sicher jeder aber wenns fehlschlägt ist es wenn man nicht richtig weiter macht vorbei!

    Die minen vom bmt sprengen doch ned ernsthaft nen mbf weg oder doch?
    mit beiden BMTs klappt es!
    (hab auch blöd gekuckt das das mit mir gemacht wurde

    und falls er nicht gerade alle zusammen fährt mach gleich nochmal 2 BMTs da er eh schon im Nachteil ist

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von koxman
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    Nick
    Koxman
    Clans
    ILL
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    zum gegner fahren (immer das gebäude auf der rechten seite vom BMT,
    engis steigen rechts aus)
    sobald er draussen ist auf 1 klicken und schnell in das Gebäude schicken
    Das ist nur teilweise richtig. Der Engi steigt nur rechts aus wenn das Bmt steht. Wenn du ihn während der Fahrt aussteigen lässt (macht man normalerweise), dann steigt er hinten aus, wenn du rückwärts fährst entsprechend vorne.

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    APC team1
    Engi Team 2
    einladen

    am geb vorbeifahren (engi am besten an einer der ecken ausladen)
    "STRG F"
    "2"
    auf einzinehmende geb klicken


    "1"
    "d"
    und damit den pqc wieder rückwärts fahren lassen
    "2" (also engi anwählen) .... für den fall das das geb gesellt wird kannste so den engi dierekt wieder einladen ...... da kann ncoh nicht einmal der infsquad der aus dem geb kommt auf den engi schiessen

    Ich weiss wovon ich rede
    man nannte mich auch den engiabuser xD

    weiss net ob ichs noch kann, aber auf ner Lan kam auch ma einer extra zu meinem platz um mich sehr verblüfft zu fragen wie ich das mache, da er auch keinen engi gesehe habe ^^

    (und dackel macht das ganze nur mit dem aussteigen hotkey den rest klickt er wirklich )
    Geändert von FinSHeR (17.01.2009 um 20:53 Uhr)



  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    er weiß es nur zu gut

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    und noch was mir gefällt das so mit den Bildchen und der Bo das zu posten xD

    Finisher deines ist schon für sehr fortgeschrittene und geht ab wenn mans kann ^^

    Das ist nur teilweise richtig. Der Engi steigt nur rechts aus wenn das Bmt steht. Wenn du ihn während der Fahrt aussteigen lässt (macht man normalerweise), dann steigt er hinten aus, wenn du rückwärts fährst entsprechend vorne.
    hast ja recht ist beim stehen so! ich lass den BMT kurz stehen und schon ins Gebäude ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    raKeto cool ein vorarlberger ^^

    woher kommst genau?

    ich komm ausm Wald

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #12
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    So wie Finsher das beschrieben hat, macht man das richtig.. Ich hab das damals an den Tiberium Türmen auf Blacks Big Battle geübt, bis ich genau wusste, wie ich anfahren muss, damit der Engi am schnell ins Gebäude geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen!
    Von MaNu^ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 23:47
  2. Gebäude einnehmen
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:37
  3. Hilfe mein Gebäude explodiert nach 1 min
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 22:34
  4. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •