gebäude einnehmen

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
hallo,

wie macht ihr das mit den ingis dem ausladen aus dem bmt und dem einnehmen.

Hab heute gegen einen gespielt, der hat der hat die ingis nachm ausladen so schnell ins gebäude geschickt das man den ingi nichtmal gesehen hat...

bei mir wird der immer instant gekillt sobald dan turm oder was daneben steht, aber bei dem isser quasi ausn bmt direkt ins gebäude gerannt
 
sollte dir das nicht helfen machs so:

eine allgemeine schnelle engi buildorder:

:gditspower --> :gditswatchtower 2x mal Bauen und verkaufen wegen :gditsriflesquad scouten gehen
:gditsref zeitgleich mit tower bauen
:gditswarf -->2x :gditsapc danach 2x :gditsharv
:gditsrax -->2x :gditseng
:gditsref
danach kannst eigentlich beliebig weiter spielen

wenn engis aus der kaserne kommen auf den engi klicken Strg + 1 oder 2,3,4,5, ... egal
dann in den BMT
mit dem zweiten genau so

zum gegner fahren (immer das gebäude auf der rechten seite vom BMT,
engis steigen rechts aus)
sobald er draussen ist auf 1 klicken und schnell in das Gebäude schicken

geht sehr schnell wenn auch nahe dran bist ^^

den BMT hast ja noch das der nicht nur rumsteht zur raff fahren und minen legen
(geht auch wenn er MBF abbaut hin legen er kann nicht aufbauen muss wegfahren und wird gesprengt)

hoffe ich konnte helfen

MFG
 
War das jetzt wieder ne frage oder eine antwort :? Deine engy bo ist ein alter hut, nicht so das es für die meisten hier wirklich neu wäre^^ Aber danke das du uns noobs aufklärst ;)
 
hi,

also das mit strg 1,2,3 usw hab ich bisher schon immer so gemacht (weiß ich noch aus tiberian sun)

das die ingis immer rechts aussteigen ist mir neu, danke für den tipp. Ich krieg das allerdings trozdem nicht so schnell hin das der ingi quasi direkt in das gebäude rennt.

Die minen vom bmt sprengen doch ned ernsthaft nen mbf weg oder doch?

danke für eure hilfe
 
War das jetzt wieder ne frage oder eine antwort Deine engy bo ist ein alter hut, nicht so das es für die meisten hier wirklich neu wäre^^ Aber danke das du uns noobs aufklärst

klar ist es ein alter Hut aber so geht es am schnellsten. Das ist und bleibt die Wahrheit xD

na die BO kann ja sicher jeder aber wenns fehlschlägt ist es wenn man nicht richtig weiter macht vorbei!

Die minen vom bmt sprengen doch ned ernsthaft nen mbf weg oder doch?

mit beiden BMTs klappt es!
(hab auch blöd gekuckt das das mit mir gemacht wurde

und falls er nicht gerade alle zusammen fährt mach gleich nochmal 2 BMTs da er eh schon im Nachteil ist :top
 
zum gegner fahren (immer das gebäude auf der rechten seite vom BMT,
engis steigen rechts aus)
sobald er draussen ist auf 1 klicken und schnell in das Gebäude schicken

Das ist nur teilweise richtig. Der Engi steigt nur rechts aus wenn das Bmt steht. Wenn du ihn während der Fahrt aussteigen lässt (macht man normalerweise), dann steigt er hinten aus, wenn du rückwärts fährst entsprechend vorne.
 
APC team1
Engi Team 2
einladen

am geb vorbeifahren (engi am besten an einer der ecken ausladen)
"STRG F"
"2"
auf einzinehmende geb klicken


"1"
"d"
und damit den pqc wieder rückwärts fahren lassen
"2" (also engi anwählen) .... für den fall das das geb gesellt wird kannste so den engi dierekt wieder einladen ...... da kann ncoh nicht einmal der infsquad der aus dem geb kommt auf den engi schiessen :D

Ich weiss wovon ich rede ;)
man nannte mich auch den engiabuser xD

weiss net ob ichs noch kann, aber auf ner Lan kam auch ma einer extra zu meinem platz um mich sehr verblüfft zu fragen wie ich das mache, da er auch keinen engi gesehe habe ^^

(und dackel macht das ganze nur mit dem aussteigen hotkey den rest klickt er wirklich :eye)
 
Last edited:
und noch was mir gefällt das so mit den Bildchen und der Bo das zu posten xD

Finisher deines ist schon für sehr fortgeschrittene und geht ab wenn mans kann ^^

Das ist nur teilweise richtig. Der Engi steigt nur rechts aus wenn das Bmt steht. Wenn du ihn während der Fahrt aussteigen lässt (macht man normalerweise), dann steigt er hinten aus, wenn du rückwärts fährst entsprechend vorne.

hast ja recht ist beim stehen so! ich lass den BMT kurz stehen und schon ins Gebäude ^^
 
So wie Finsher das beschrieben hat, macht man das richtig.. Ich hab das damals an den Tiberium Türmen auf Blacks Big Battle geübt, bis ich genau wusste, wie ich anfahren muss, damit der Engi am schnell ins Gebäude geht.
 
Back
Top Bottom