Gebäude einnehmen

Standartinfanterie oder alle Infanteristen


  • Total voters
    28
Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
In Tibirium Wars wird es sicher Gebäude geben in denen man sich verschanzen kann wollt ihr das man nur mit der Standartinfanterie oder mit allen Infanterieenheiten gebäudde bestezen kann
Könntest du bitte Deine Frage verständlich posten? Sonst ist das Ding morgen zu
 
Last edited by a moderator:
also rechtschreibfehler sind ja normal und :wayne, aba warum denkt fast jeder das man "standard" mit "t" schreiben würde? das regt mich imma auf wenn ich das sehe.. :D

@Topic
natürlich mit allen Infis... Raks in Gebäuden sind nunmal strategisch sehr wichtig...
 
macht er 2 topics auf wegen dem selben inhalt :o

zum topic: alle einheiten
 
jop man sollte die gebäude schon mit allen Einheiten besetzen können und nein es is nicht die gleiche Frage ;D Im andern Topic gehts um das Besetzen von Tech- oder gegnerischen Gebäuden.
 
Achso darum gehts, feindliche Gebäude soll man natürlich nur mit Ingenieuren übernehmen können, dass man neutrale Gebäude besetzen kann ist ja wohl die bescheurtste und Bunkerspielfördernste Erfindung seit es Ra2 gibt, das solln die bloss raus lassen aus TW das hat in Tiberium-Teilen nix verloren...
 
Ich find Techgebäude sind eine sehr gute Idee. Und Bunkern ist doch geil^^. (Obowohl ich nich im I-net Spiel und au net auf Lanpartys^^)
 
stefros said:
Achso darum gehts, feindliche Gebäude soll man natürlich nur mit Ingenieuren übernehmen können, dass man neutrale Gebäude besetzen kann ist ja wohl die bescheurtste und Bunkerspielfördernste Erfindung seit es Ra2 gibt, das solln die bloss raus lassen aus TW das hat in Tiberium-Teilen nix verloren...

Warum das denn bitte:o?
Nur weil es ein Tiberiumteil ist, darf man diese Möglichkeit doch nicht
außer Acht lassen. Wäre imo ein Rückschritt, wenn man diese Möglichkeit
jetzt nicht zulassen würde.
 
Die Taktiken waren um einiges interessanter und die games schneller entschieden als noch nicht jeder Newb auf gewissen Maps mit 2 oder 3 Bunkern an jedem Eingang seiner Basis mit Raktenmännchen drin erstmal für ne Weile alles dicht machen konnte...
 
Ach es gibt sicher wieder ne Einheit, die die Männlein aus den Bunkern rausholt. Bzw wurde doch gesagt, dass man jetzt nur die Häuserfront wegschießen muss damit das Ding einstürzt? Oder war das Palaber ^^
 
@Stefros, find ich nicht, ich finde es eher intressant eine schwer bewachte Basis zu knacken. Und selbst die Verteidigung aufrecht zu erhalten^^. (Ich spiel oft gegen nen Kumpel im Lan. Falls du dich fragst wie ich das ohne I-neterfahrung sagen kann.)

@Freezy, Mm, ich hab gehört, das man eine Wand des Hauses wegschießen kann, die Soldaten wären immernoch drinne, nur hallt n leichteres Ziel.
 
stefros said:
Die Taktiken waren um einiges interessanter und die games schneller entschieden als noch nicht jeder Newb auf gewissen Maps mit 2 oder 3 Bunkern an jedem Eingang seiner Basis mit Raktenmännchen drin erstmal für ne Weile alles dicht machen konnte...

Ansichtssache tbh:o.
Außerdem hat es Freezy schon erwähnt - man wird sicherlich auch wieder mit
irgendwelchen Units Gebäude räumen können:).
 
stefros said:
Die Taktiken waren um einiges interessanter und die games schneller entschieden als noch nicht jeder Newb auf gewissen Maps mit 2 oder 3 Bunkern an jedem Eingang seiner Basis mit Raktenmännchen drin erstmal für ne Weile alles dicht machen konnte...
Die Dinger haben doch auch in RA2 fast nix gebracht. Die waren schon gut so. Und wenn du gegen jemanden der nur auf Verteidigung spielst nicht gewinnst, ist das...naja...ähh, Dein Problem :/
 
Last edited:
Es geht nich darum dass ich nich gewinne sondern dass es ewig dauert wenn man Bunker erlaubt, wenns wieder ne Ladder geben sollte (was ich hoffe aber nicht glaube) dann wirds ja wohl auch wieder ein 3-Min Limit geben, und dann muss es eben auch Taktiken geben die gegen Newbs das Spiel auf jeden Fall in ziemlich genau 3 Min beenden, naja gut wenns Carryalls geben sollte was ich auch hoffe dann bringen Bunker eh nix ausser die stehen mitten in der Base aber dann braucht man die auch nich, also ich bin grundsätzlich mal dagegen...
 
stefros said:
Es geht nich darum dass ich nich gewinne sondern dass es ewig dauert wenn man Bunker erlaubt, wenns wieder ne Ladder geben sollte (was ich hoffe aber nicht glaube) dann wirds ja wohl auch wieder ein 3-Min Limit geben, und dann muss es eben auch Taktiken geben die gegen Newbs das Spiel auf jeden Fall in ziemlich genau 3 Min beenden, naja gut wenns Carryalls geben sollte was ich auch hoffe dann bringen Bunker eh nix ausser die stehen mitten in der Base aber dann braucht man die auch nich, also ich bin grundsätzlich mal dagegen...
Naja stell dir RA2 CS vor. Da kannste ja locker drum rum fahren. Ich mein, du kannst ja nicht auf ner Map ohne Zivilgebäude, sprich ohne alles spielen - auch wenn ichs mir in ZH gegen GLA oft gewünscht hätte ^^:D
 
Klar kannste das, das geht Einwandfrei, ich will auf den Maps sowieso keine Häuser sehen, die zerstören in einem Tiberium Teil die komplette Atmosphäre, ein paar vielleicht in einem Teil der map wo nich gezockt wird aber das reicht dann auch.

Komm mir hier nich mit CS, wenn das Game nur ansatzweise wie CS wird dann lösch ich das UF ^^
 
cs=country swing...Map aus RA2^^

stell ich mir grad komisch vor ein ganzes Spiel so wie ne Map zu machen^^
 
stef got 0wned :p

Gebäude sollten schon sein und werden auch definitiv sein. Man braucht sich ja nur mal die Screens angucken ^^ Und wenn die net jede Inf Einheit besetzen kann, ist das unrealistisch und rückschrittig ^^
 
mit allen.... aber man sollte die gebäude einfacher platt machen können :)
 
Back
Top Bottom