gebäude drehen, bauradius ?

Joined
Jul 18, 2008
Messages
11
Points
0
hallo leute

spiele seit gestern c&c tiberium wars, nachdem ich nun endlich mal generals fertiggebracht habe.
dabei sind bei mir erstmal einige fragen aufgetaucht:
* kann man ein gebäude automatisch zu einem anderen "ausrichten" damit die parallel zueinander stehen? (drehen kann ich sie)
* gibts ne möglichkeit den bauradius des bauhofes zu erweitern, ohne kräne oder vorposten? ich dachte da an so ca. einen 50% größeren bereich. z.b. irgendwo in der ini oder per mod zu ändern (bin eh nur single bzw kampagnenspieler und nie online)

lg
anthu
 
* kann man ein gebäude automatisch zu einem anderen "ausrichten" damit die parallel zueinander stehen? (drehen kann ich sie)

Nicht das ich wüsste.

anthu said:
* gibts ne möglichkeit den bauradius des bauhofes zu erweitern, ohne kräne oder vorposten? ich dachte da an so ca. einen 50% größeren bereich. z.b. irgendwo in der ini oder per mod zu ändern (bin eh nur single bzw kampagnenspieler und nie online)

Per Mod sollte das gehen.
 
zum ersten, schade, das ging ja schon bei generals nicht, dachte das wär in c&c3 möglich.
zum zweiten, welcher mod wäre das?
gibts den schon oder kann ic hselber in den inis was drehen?
bei generals konnte ich mit der finalbig die inis ändern, geht das auch so ähnlich in c&c3?
wenn ja, welche und nach was genau sollte ich suchen?

mfg
anthu
 
so, hab mir nun ein paar mods geladen
derdawären der twa_1.52 und der zoommapmode
dabei ne frage:
was ist das "Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center"
sollte eigentlich im startmenü unter c&C auftauchen, blos hab ich im startmenü kein c&c drinnen, daher auch kein Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center
wie krieg ich das nun?

und gibts ne möglichkeit das ich mir das selber zusammenbaue, in welcher datei sind die bauhofeigenschaften drinnen?

mfg
anthu
 
Zum Kontrollzentrum: Wundert mich, dass du kein Pfad dafüür hast.
Nun ja. Nimmst dir einfach eine TW Verknüpfung --> rechtsklick --> Eigenschaften --> dann auf den Reiter "Verknüpfung". In der Zeile "Ziel" fügst du am Ende -ui ran. Das sollte dan wie folgt ausschauen:

"C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -ui

Dann auf OK und das Spiel starten.
 
Back
Top Bottom