+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GDI vs Scrin TT :anime

Eine Diskussion über GDI vs Scrin TT :anime im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all, hab ein problem unzwar krieg ich Scrin auf Tournament Tower nicht besiegt Also vom Gegner aus auf dem ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    GDI vs Scrin TT :anime

    Hi all,

    hab ein problem unzwar krieg ich Scrin auf Tournament Tower nicht besiegt

    Also vom Gegner aus auf dem 2ten Tibfeld zum mitlleren Tower hin savt der seine Sammler mit on Mass Devourer-Panzer und kann dann sehlenruhig auf Tripods usw Tekken wo ich keine lösung parat hab


    Hoffe jemand kann mir helfen, also schreibt alles was euch einfällt an lösungen zu gewinnen



    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Das ist mir so aufgefallen:
    Sein tib turm einenhmen mit ingi+bmt am anfang und zwischendurch immmer wieder.
    Nicht so viele watchtower bauen. Lieber 1-2 preds zurückziehn oder rockets.
    Auf sammler aufpassen.
    3te raff nach oben.
    Mit den ersten preds/rockets gleich angreifen.
    schneller techen und tech vom scrin zerbomben.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Hi und Danke für die Antwort

    Also den Tibturm klauen kann man 1 ma machen aber da der seine Kaserne grad orm Tib Turm hat und Buzzer unso is der immer schnell wieder wekk, und der BMP und der Inenieur sind dann teurer als der Tiberiumturm was der bringt würd ich sagen

    3te Raf nach oben bau ich jetzt auch

    Also im LateGame kann man gegen Srin nicht viel machen von daher ist das mit dem Zerbomben net schlecht aber ich komm gar net soweit um die Firehawks zu bauen, und hab auch immer zuwenig einheiten weil Scrin ja ziehmlich BaseStark ist...

    Das mit dem Techen und sofort angreifen hab ich andauernd versucht, aber meine rokktes gehen voll down wegen Buzzerschwarm unso dann stehen die immer alleine da und wenn ich 5 BMPs dazubaue hab ich net genug feurkraft um den gegnerischen TibFeld einzunehmen


    Also der braucht nur onmass Devourer Panzer zu bauen und ich bin sogut wie hilflos, wenn die dinger erst ma aufgeladen sind dann ist schluss mit lustig...


    Kritik zu meinen Punkten natürlich erwünscht !


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •