+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

GDI vs Scrin ! Keine Chance !

Eine Diskussion über GDI vs Scrin ! Keine Chance ! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol rush was ne tollllle takke blöd das die ab dem patch nicht mehr funzt.....

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    lol rush was ne tollllle takke blöd das die ab dem patch nicht mehr funzt..

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    echt, dann gibts wieder nur Vertreidigungsruns oder was

    Was wird dann net mehr ziehen am rush wenn ich ma fragen darf ?


    mfg

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    viel... inf machts dan aus auserdem ist das einkommen niedriger das du nicht so viele panzer spammen kannst

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    weniger income??? Wo steht das??

  5. #25
    Scrin hat Ca. 25% weniger income da die Sammler verbuggt sind ...

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    hier ich habs Geschaft, zwar grad ma so aber ich habs Geschaft ! !


    Nadann sagt ma was zu dem nahe besten Rush aller Zeiten

    PS : Kritik willkommen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Langame
      Dauer: 09:21
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI UnITEDPl kein Team
      GDI ZOCOM Kanjez + kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (63,0 KB, 10x aufgerufen)

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Die sammler sind dan nicht mehr buggy..
    und das mitn incom mein ich auch so das es zb. nix mehr raffs zu verkaufen

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Was heistn jetzt Sammler nicht mehr Buggy, wie meinste das ?
    und Raf verkaufen hab ich auch net kapiert^^




    mfg

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Was heistn jetzt Sammler nicht mehr Buggy, wie meinste das ?
    im moment sind die scrin-sammler fehlerhaft, und sammeln ca. 20% langsamer als die von nod und gdi. wird im patch behoben.

    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    und Raf verkaufen hab ich auch net kapiert^^
    im moment kostet ne raff 2000, und du kriegst nen sammler dazu, der normal 1000 kostet. verkaufen der raff bringt 1000,- und ein squad, also lohnt es sich raffs zu baun und wieder zu verkaufen anstatt sammler zu bauen.
    nach dem patch bringt der verkauf nurnoch 300,- statt 1000,-

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    kann mir ma einer ne Strategie erklären wie man am besten die Gebäude baut und am schnellsten ?

    Was haltet ihr eigentlich von dem Replay ? ? ?

    mfg

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    kann mir ma einer ne Strategie erklären wie man am besten die Gebäude baut und am schnellsten ?

    Was haltet ihr eigentlich von dem Replay ? ? ?

    mfg
    Boah .... alter .... ich hab nach 5mins abgestellt ... schon der Anfang is grausam

    Mit wieviel Startkapital habt ihr begonnen ?? 40.000 ?? 50.000 ??? Falls ihr euch irgendwann mal entscheidet, ranked zu spielen, müsst ihr mit 10.000$ am Anfang auskommen !!

    Fangen wir mal an ... Der GDI und SCIN Spieler exen zum blauen Tiberium (spielen auffer Pipe) >.< .... Schickt die Viecher zum grünen Feld zentral, rechts und baut euch mit dne Gebäuden !!! zum blauen hin (Kran an den äußeren Bauradius, daneben dann das Kraftwerk, usw ...). Dann rollt die GDI EXE zum Tibfeld und wird nicht entpackt .. steht da und dreht däumchen, wärend der GDI Spieler nur auf eine Raff mit sage und schreibe einem Sammler setzt und dabei gleichzeit mehr als 50 RPG's aus der Kaserne rattern lässt, die bei nem Tankspamm oder ner relativ kleinen Buzzerarmee platt sind (lohnt einfach ned) ... Da reicht sogar nen einfacher scoutender Buzzer, den man da durchflitzen lässt, da die Raks keine Inf's verfolgen ... Achja gescoutet habt ihr natürlich auch nicht. Dann kriegt es der Scrinspieler, der immerhin ganze 2 Raffs baut, es nicht hin, diese zum Tiberiumfeld rumzudrehen, sodass seine Sammler einen kürzeren Weg haben. Acu ja ... Er baute am Anfang 2 Kräne ....

    Kurz gesagt: Noob vs Noob ..... Da wird einem schlecht bei, wenn man Das anschaut

    Edit: Ich habs mir nochmal bis zum Ende durchgeschaut .... Der GDI Spieler baut weiterhin RPG's und nach Fertigstellung der 1. WF ein Dutzend BMt's, wo er ein paar RPG's rein setzt. Anschließend wird der Gegner mit Radarscan gescoutet .. und was sieht man da ? Gut 20 Designatorenteams und ein paar Devourer-Panzer. Das hindert den GDI Spieler aber nicht dran, weitere RPG's zu bauen. Im Gegenteil: Er fährt mit gut 10 vollbesetzten BMT's über den linke Kartenrand zum blauen TibFeld des Scin's, mit keinerlei Chance irgendeinen Nutzen davonzutragen, indem man den Gegner zielgerecht stört. Es wird fröhlich eine Raff beschossen, während von rechts mittlerweile ein Paar Tripods angelaufen kommen und einen BMT nahc den anderen bashen (der Radarscann war noch aktiv !!) Das beste dabei war jedoch, dass keine 2meter daneben ebenfalls eine Raff stand, womit der Angriff total sinnlos war.
    Währenddessen wurde die GDI Exe endlich entpackt und es wurde eine Raff gesetzt ... Aber wo ? Nicht etwa am Feld, sondern so weit weg wie nur möglich ... lol. Meinste nicht, dass es Sinn macht, wenn die Sammler nen kürzeren Weg haben, damit sie schneller abgernten und demzufolge im selben Zeitraum mehr anschaffen können ?
    Kommen wir zum Scrinspieler ... Dieser machte seinen anfänglichen Fehler halbwegs wieder gut, indem er 4 Sammler in die Werft prügelte und zusätzlich 2 Raffs ans blaue feld setzte (zwar immernoch vollkommen falsch gedreht, aber immerhin direkt an den Knospen -.-). Kommen wir somit auf stolze 8. Jedoch fängt er dann an, 4 WF's zu bauen, wovon er anfänglich nur 2 benutzt. Auch von Schocktroopern, Mastermind oder generell Air hat er jedoch anscheinend noch nichts gehört.

    Es liefen nun mehr oder weniger viele Mammut's bzw Tripods auf den Werften ... Der GDI Spieler fasste sich ein Herz und schickte siene gut 30 RPG-Teams alleine (ohne Mammuts) zum Feind und scoutete per Radarscann erneut den Feind. Wieder einmal sah er haufenweise Designatoren und die schon aus dem ersten Treffen vertraut gemachten Tripods. Bei dem Anblick kriegt er auf einmal schiss und schickt alle RPG's wieder zurück und rollt mit den Mammuts hinterher ^^ xD. Am ende gewinnt dann tatsächlich der GDI, da die RPG's auf die Tripods und die mittlerweile mit Railgun bestückten Mammuts auf die Designatoren feuerten, die somit nicht nahe genug rankamen. Ob das jetz Absicht war, wage ich mal zu bezweifeln

    Von den jeweiligen Spezialfähigkeiten der Fraktionen haben beide auch noch nichts gehört. So hätte der GDI mit der EMP Arty einen großteil der Designatoren im vorfeld vernichten und ein teil der Tripods lähmen können. Der Scrin hätte mit einem Schwarm, der mehrere Puzzers entstehen lässt, locker seine RPG's vernichten können, als diese einsam auf dem Vormarsch waren .... Mit dem Staseschild hätten sich vorerst die hälfte der Mammuts blocken können ....

    Den Sieg kann man ohne große Überlegungen der (noch größeren) Unfähigkeit des Scrin's zuweisen, der es unteranderem nicht verstand, dass man mit Designatoren gegen Railguns nicht ankommt. Beide Spieler bauten das, was groß und stark aussah und am Ende hat der mit dem meißten Glück und ner miserablen Spielweise gegen einen noch mieserableren Scrin gewonnen.

    Ich würde euch empfehlen, euch die Standart Bo's (Buildorder) aus dem Thred und ein paar gut bewertete Replays aus dme Replaybereich mal näher anzuschauen. Und hört mit euren überhöhten startkapital auf, da ihr so nichts lernt. Allgemein gilt: Wenn, dann Exe zum 3. TibFeld schicken und sich zum 2. hinbauen. Danach erst auf 4-6 Sammler gehen, damit ihr eine finanzielle Grundlage habt. Und überlegt euch vorher, was ihr zerstören wollt und wieviele bzw welche Einheiten ihr dazu benötigt ..

    Ach ja ... ich sollte Bücher schreiben

    mfg

    Sick
    Geändert von Sicki (24.05.2007 um 23:50 Uhr)

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Weiss schon den Titel

    Wie lerne ich CnC3 zu Spielen in 20 Minuten

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    seit doch ein bischen mehr unterstüzend! es ist noch kein meister vom himmel gefallen. kritik ja aber nur konstruktiv, d. h. verbesserungs vorschläge und net nur euer missfallen, wie meine mutter schon zu sagen pflegte wenn man nix gutes zu sagen hat dan sagt man besser gar nix. reden is silber und schweigen gold
    42

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    jou danke Kan.Y.NOd , also ich spiel wirklich erst seit kurzem ernsthaft strategieGames und war ehrlich schon immer nen Noob drinne weil damals kein inet gab und immer nur Karriere da war, naja.... , und Sicki, das war geplant mit den RPG^s : P , wenn der mit Buzzern käme hat ich die Mamuts mit Railgun reingestellt und hat doch geklappt : D

    Was ist den die EMP Arty von GDI, finde irgendwie nix^^


    mfg

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Hat auch niemand was dagegen blos du hast extrem gewhint und das nervt dan schon.. fürs emp musste dieses zone tropper haus bauen kA wie das heißt

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Kyzu, wer war dein Deutschlehrer? Kann man ja nicht mit ansehen. Falls du Legasteniker sein solltest, entschuldige bitte.

    @ Topic: Das beste wäre für dich, wie schon gesagt, die Standart Build-Orders anzuschauen (also wie man am Anfang baut) und ein paar gut bewertete Replays anzuschauen. Aus den Replays kann man eine ganze Menge lernen. Habe mir selber einiges von den Profis abgeschaut.

    Und an alle anderen, die ihn wegen seines Spielstils runtermachen: Er sagte selber bereits, dass er erst mit TW wirklich ernsthaft mit Strategie-Spielen angefangen hat. Also, lasst das Gebashe gefälligst sein und gebt konstruktive Kritik!

    @hazecraft: Was zum TEUFEL soll das? Wenn er dir zu unfreundlich ist (was jedoch nicht gegeben ist) dann zieh Leine und spamme nicht so dämlich rum!
    Geändert von Nehalem (25.05.2007 um 15:43 Uhr)

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    hättest ma nen paar Replays von den Pro^s dieses Games , werde ma kukken was man alles machen kann



    mfg

  18. #38
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn sich jemand so fehlerhaft ausdrückt ist die frage wohl unnötig :S
    für solche leute ist es nicht einfach....

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Öhm, Händchen halten muss ich dir dann also doch nicht o.O

    In diesem Forum gibt es ein Unterforum für Replays, da kannst du schauen.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Ja hier noch ma nen Replay, wieder verloren unzwar 3 ma hintereinander, Shocktrooper habe nix gemacht weil der Buzzer zuhaufen hatte usw.....

    wie sol ich die denn knakken, geht einfach net -.-

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Langame
      Dauer: 08:25
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI UnITEDPl kein Team
      GDI ZOCOM Kanjez + kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (46,6 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von UnITEDPolSKA (25.05.2007 um 19:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scrin vs. nod keine chance oder wie ??!!
    Von Blad3 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:11
  2. Gebt Raubkopierern keine Chance!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:03
  3. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  4. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  5. Gib Spam keine Chance
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •