+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

gdi vs scrin

Eine Diskussion über gdi vs scrin im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; selbst "ichrushdichdown" hat sich nicht leicht getan mit gdi gegen mich als scrin war, obwohl ich mit scrin die größte ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    selbst "ichrushdichdown" hat sich nicht leicht getan mit gdi gegen mich als scrin war, obwohl ich mit scrin die größte pfeife überhaupt bin....

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    jo ich hab den engi am anfang leider verschenkt ...

    es ist ja GDI>Nod (nicht immer)
    Nod>Scrin (meistens)
    Scrin>GDI (auch ziemlich oft)

    ich hab noch ein paar spiele mit GDI gegen Scrin auf PP gemacht es ist schon sehr schwer
    5 gemacht 3 gewonnen (wobei 2 nicht eher mittelmäßig gespielt haben)
    bei dem einen sieg konnte ich das kommando in die enemie base bekommen und hab mal aufgeräumt

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  3. #23
    Wie gesagt, Rockets und APC spammen pwnt bei scrin ALLES. Man sollte halt schauen nicht mehr als 3 mal soviele Rockets wie APC's zu haben. Vor allem auf Pipeline wo der Geldfluss dermassen hoch ist, ist ein Infanterie Spam sehr sehr einfach durchzuführen und pwnt alles.

  4. #24
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Rockets und APC spammen pwnt bei scrin ALLES. Man sollte halt schauen nicht mehr als 3 mal soviele Rockets wie APC's zu haben. Vor allem auf Pipeline wo der Geldfluss dermassen hoch ist, ist ein Infanterie Spam sehr sehr einfach durchzuführen und pwnt alles.
    So ist es in 2 vs 2 Backwater/Redzone....
    Geändert von NIUBEE (06.02.2009 um 14:30 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ging es hier nicht mal um die map pipeline problems?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    also zum replay:
    das sind sehr gute spieler "pros" ...
    es war sehr knapp bis zum schluss ...
    und Dynamic hat sehr wenig air gebaut ...

    aber n gutes Replay

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    also ich find die beiden haben ned soo gut gespielt

    scrin : hatte schon nen vorteil und das game gewinnen müssen, er hätte einfach weiter nach vorne bauen müssen und mehr sturmsäulen / devasatoren bauen. der angriff mit den tripods war auch schwach

    gdi: hätte mit firehawks das techcenter das er nachgebaut hat gleich wieder bomben müssen, so dass er hinten in der base gar nicht erst sturmsäulen bauen kann, außerdem hätte er noch bisschen vorbauen müssen und 2 schalltürme bauen und die expansion von dem scrin mit juggernauts bearbeiten. Die orcabomber auf das nervenzentrum waren mal sowas von fürn arsch, zum scouten hätts n geschickt eingsetzter pitbull auch getan. oder paar infrantries. Das techcenter hat er sich am anfang auch ziemlich billig nehmen lassen, weil er nicht richtig gescouted hat.....und der ingi angriff war auch versemmelt.



    klar insg sind die wahrscheinlich um welten besser als ich, aber auf pp 1vs1 kann ich mir schon vorstellen das ich das ein oder andere game gegen die gewinnen könnte.

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..oh oh, große worte; dackel und dynamik kleinkriegen?

    ich sage nicht, dass sie nicht zu schlagen sind, aber du hast sicher keine chance und ich schon gar nicht! sieht manchmal als betrachter etwas seltsam aus, aber diese spieler kennen sich sehr gut und blockieren durch aktionen, die wir nicht unbedinngt nachvollziehen können, bestimmte taktiken des anderen. aber vielleicht bist du ja doch als meister gebohren worden und versteckst dein talent vor lauter bescheidenheit... sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die spieler die du angesprochen hast, sind absolute spitze. schau dir mal die turniere und spiele an, die sie absolviert haben. hab alle gesehen. ich hätte nicht mal lust gegen die anzutreten; mit ausnamhe von einem slowmoition game...
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  9. #29
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    ..oh oh, große worte; dackel und dynamik kleinkriegen?

    ich sage nicht, dass sie nicht zu schlagen sind, aber du hast sicher keine chance und ich schon gar nicht! sieht manchmal als betrachter etwas seltsam aus, aber diese spieler kennen sich sehr gut und blockieren durch aktionen, die wir nicht unbedinngt nachvollziehen können, bestimmte taktiken des anderen. aber vielleicht bist du ja doch als meister gebohren worden und versteckst dein talent vor lauter bescheidenheit... sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die spieler die du angesprochen hast, sind absolute spitze. schau dir mal die turniere und spiele an, die sie absolviert haben. hab alle gesehen. ich hätte nicht mal lust gegen die anzutreten; mit ausnamhe von einem slowmoition game...
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    die spieler sind sicher klasse,

    aber auf pp kann ich fast jeden schlagen, solang er nicht scrin spielt ich hab auch schon spieler geschlagen die regelmäßig unter den top 5 sind.

    Die spielweise auf pp unterscheidet sich halt etwas von der spielweise auf anderen maps, ich bin sicher auf anderen maps ein noob. Aber auf PP bin ich absolut top.

    und ich hab ja auch geschrieben warum ich finde das sie nicht optimal gespielt haben.

    Spielt einer mit scrin gegen mich als gdi und baut überhaupt keine devastoren dann freu ich mich. Bombt er meine raff statt meinem techcenter auch, verschwendet er geld für nen orcangriff der nix bringt dito. Stellt er seinen bmt mit nem inig in meiner base ab und vergisst ihn, bin ich ebenfalls erfreut.

    Ich bin sicher nicht so ein noob, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann was die da machen. Aber ich lade jeden herzlich ein mir auf pp das gegenteil zu beweisen.

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... du magst ein guter pp spieler sein, aber ein wenig bescheidenheit würde dich smpathischer machen. du glaubst doch nicht im ernst, das die angesprochenen (dachel/dynamik) top spieler etwas auf diese games hier geben. für die sind das hier reine übungsplattformen. die überlegen sich die ein oder andere taktik und setzen sie dann im spiel um. nach abschluss der taktik ode strategie schalten die innerlich sofort ab und denen ist es dann scheißegel, ob sie das spiel als ganzes gewinnen oder verlieren. so kann man sogar als noob gegen diese spieler gewinnen, wenn sie ihr ziel erreicht haben. die messen sich nicht mit uns, wir sind da nicht mehr als bessere ki´s für die. die heben sich ernsthafte spiele ausschließlich für turniere auf, weil sie wissen, dass ihre zukünftigen gegner ihre spiele verfolgen und sie nicht wissen lassen wollen, wie sie dann vorgehen werden. du hast insofern recht, als da welten dazwischen sind - der gedanke war richtig und den hättest du verinnerlichen sollen...

    soll nichts daran ändern, dass du sonst ein guter oder auch meinetwegen ein sehr guter pp spieler bist. aber wie du schon sagtest, die spielen auf einer anderen welt oder bessser einem anderen universum.
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  12. #32
    @xmanu0016:

    Alt 14.01.2009, 05:23 #1
    xmanu0016
    Kriegsdienstverweigerer
    xmanu0016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    Registrierungsdatum: 25.10.2003
    Alter: 24
    Beiträge: 44

    was machen gegen flugzeuge?
    hi

    was macht ihr als gdi gegen flugzeuge?

    ich bau eigentlich fast nur raketentrupps, die flag ist irgendwie zu schwach und außerdem noch unflexibel

    mir is auch aufgefallen das kein guter spieler flags baut

    baut ihr auch pitbulls gegen lufteinheiten ?

    danke
    (es geht übrigens um tw)
    Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung ....

    Wenn du schon so ein Pro bist und du angeblich Top Spieler in TW schlagen kannst, wieso stellst du dann so ein triviale Frage, die dir schon fast jeder midz Spieler beantworten kann

    Dir ist schon klar, dass ein gutes Game davon lebt den Gegner abzulenken? Die Taktiken sind doch eh allen ab einem gewissen Level bekannt aber die Kunst ist es den anderen zu beschäftigen oder ihm mit einem Bluff zu verwirren, so dass er beginnt Fehler zu machen. Diese kleinen Fehler addieren sich dann und am Ende hat einer ein klein wenig mehr.

    Aber gut du bist ja besser...

    Gibt zwar wieder ne negative RENO aber die ist es wert...
    Geändert von NIUBEE (09.02.2009 um 08:57 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  13. #33
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen

    Wenn du schon so ein Pro bist und du angeblich Top Spieler in TW schlagen kannst, wieso stellst du dann so ein triviale Frage, die dir schon fast jeder midz Spieler beantworten kann

    ....

    Aber gut du bist ja besser...
    Tue mir doch mal den gefallen und komm von der Denke weg, dass die Ladder, sei es 1vs1 oder 2vs2, irgendeine Aussagekraft hat. Hab schon gegen mehrere aus den Top 50 gespielt und was ich da gesehen hab war alles andere als top. Vor einem Jahr hätten diese Spieler, wenn es hochkommt vielleicht die Top 1000 angekratzt. Spielerschwund sei dank (zB Chiefbrown aka Normajean). Ich würd mich in TW grad mal als mid bezeichnen und bin trotzdem atm Rang 83 in der TW 1vs1 Ladder...soviel nochmal zur Aussagekraft.


  14. #34
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Tue mir doch mal den gefallen und komm von der Denke weg, dass die Ladder, sei es 1vs1 oder 2vs2, irgendeine Aussagekraft hat. Hab schon gegen mehrere aus den Top 50 gespielt und was ich da gesehen hab war alles andere als top. Vor einem Jahr hätten diese Spieler, wenn es hochkommt vielleicht die Top 1000 angekratzt. Spielerschwund sei dank (zB Chiefbrown aka Normajean). Ich würd mich in TW grad mal als mid bezeichnen und bin trotzdem atm Rang 83 in der TW 1vs1 Ladder...soviel nochmal zur Aussagekraft.
    Steht hier was von Ladder

    Hier steht doch nur was von TOP Spielern bezogen auf Dackel und Co...

    Chiefbrown...ist das nicht der DC /Gamefreez King...LOL?!
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  15. #35
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Steht hier was von Ladder

    Hier steht doch nur was von TOP Spielern bezogen auf Dackel und Co...
    Nee...Dackel etc spielen kein TW mehr. Lies dir nochmal den von mir zitierten Post durch. Du schreibst "Top" Spieler und damit beziehst du dich meiner Ansicht nach auf die aktuelle Ladder.

    Selbst wenn nicht, es ist egal. Den Gefallen kannst du mir trotzdem tun

    Zitat Zitat von NIUBEE
    Chiefbrown...ist das nicht der DC /Gamefreez King...LOL?!
    Keine Ahnung...kenne den nicht...!


  16. #36
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nee...Dackel etc spielen kein TW mehr. Lies dir nochmal den von mir zitierten Post durch. Du schreibst "Top" Spieler und damit beziehst du dich meiner Ansicht nach auf die aktuelle Ladder.

    Selbst wenn nicht, es ist egal. Den Gefallen kannst du mir trotzdem tun



    Keine Ahnung...kenne den nicht...!
    Ne ich beziehe mich auf den Vergleich zwischen den Fredersteller (anti air) der sich als super gut hält (aber irgendwie komisch Fragen stellt!?) und Top Spieler wie Dackel die er seiner Aussage nach schlagen könnten.
    Das passt nicht, oder?!

    Hast ja auch nicht unrecht...stimmt ja, dass viele Noobs in der Ladder zu weit oben sind (ich).

    Mit Chiefbrown hatte ich gleich mehrmals das Vergnügen. Auf Redzone^^. DC und Game Freez...und das gegen zwei Noobs..
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    kommt es mir nur so vor oder benutzen die makros?

    für doppel raf ist die 2te minimal hinter der 1ten

    bei dackel zB: exakt gleich



    LADDER sagt nix aus !!!
    es gibt viele smurfs die absichtlich verlieren und dann noobbasher eiskalt platt machen
    diese machen dann dc XD

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  18. #38
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der threadersteller hat geschrieben:

    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    selbst "ichrushdichdown" hat sich nicht leicht getan mit gdi gegen mich als scrin war, obwohl ich mit scrin die größte pfeife überhaupt bin....
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Ne ich beziehe mich auf den Vergleich zwischen den Fredersteller (anti air) der sich als super gut hält (aber irgendwie komisch Fragen stellt!?) und Top Spieler wie Dackel die er seiner Aussage nach schlagen könnten.
    Das passt nicht, oder?!
    Wer lesen kann ist klar im vorteil Ich kanns ned oft genug sagen, lies dir mal den thread durch bevor du irgdentwelchen müll postest. Sonst ownst du dich nur selber^^

  19. #39
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ich lade nur jeden ein auf pp gegen mich zu spielen,

    ich hab die frage vor nem monat gestellt wg was macht ihr gegen air.

    In nem monat kann man viel lernen...

    ich kenn momentan keinen spieler der mich so weckbashed das ich das gefühl habe ich könnte auf keinen fall gegen ihn gewinnen.....wär aber mal wieder schön etwas neues zu lernen, momentan gehts gegen die besten gegner um micromanagement und wer das besser hinbekommt gewinnt halt knapp...

    und mit dem replay da von dackel & co kann ich absolut nix anfange, weil wenn ich gegen nen guten scrin spieler so spiele bashed er mich weck wie nix

  20. #40
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Der threadersteller hat geschrieben:

    Wer lesen kann ist klar im vorteil Ich kanns ned oft genug sagen, lies dir mal den thread durch bevor du irgdentwelchen müll postest. Sonst ownst du dich nur selber^^
    Müll posten maybe, aber ich lasse es einfach nicht im Raum stehen wenn hier welche irgendwelche Fragen stellen die nicht gerade auf bestes Können hindeuten und dann hier in einem anderen Fred die große Lippe riskieren von wegen ich könnte mir vorstellen die Pro zu schlagen. Deshalb auch die Kopie des anderen Freds.

    Das ist mehr als lächerlich...aber egal...

    ...kann ich mir schon vorstellen das ich das ein oder andere game gegen die gewinnen könnte.
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •