+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

gdi vs scrin

Eine Diskussion über gdi vs scrin im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, kennt wer ein paar gute replays gdi vs scrin, gegen gdi und nod läufts echt klasse bei mir (spiele ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    gdi vs scrin

    hi,

    kennt wer ein paar gute replays gdi vs scrin,

    gegen gdi und nod läufts echt klasse bei mir (spiele fast ausschließlich pp), aber gegen scrin find ich einfach kein kraut.....früh druck machen.... is ja schön und gut, aber außer nem schnellen ingi angriff fällt mir da nix ein....schnell predators spamen is sinnlos weil bis die bei dem sind hat er meist schon tech, ka was ich machen soll...scrin is so overpowered auf der map das is unglaublich, zumindest gegen GDI

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Von welcher Map redest du?


  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ecoboom -> tech -> mammuts mit rail -> firehawks
    ->Fuck.U.Gently<-.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    pp - pipline probs

  5. #5
    Gehe mal von TW aus:

    Wogegen hat Scrin die schlechteste Verteidigung?

    Denk mal an die Buzzer und wie schlecht die eigentlich sind...
    Somit:
    1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
    2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...

    Alles andere Pedator Rush, Nod Mod Rush, etc geht nicht gegen gute Spieler (Blitzturm und Sucher).

    Bis du Firehawks hast habe ich als Scrin Tripods und Devastoren inkl. Schutzschirm. Somit auch sinnlos.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    hast du heute ca. 15 Uhr Zeit?

    dann können wir ein match machen du Scrin ich GDI ok?

    hab leider kein replay von GDI gegen Scrin auf PP ...

    ansonsten schau ich das ich eins hinbekomme

    1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
    2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...
    hab leider ne anti engi BO auf jeder map mit Scrin
    die mach ich gegen GDI und Random ...

    auf pp wäre dies
    kran
    raff energie
    waff raff und aus der waff 3 sucher

    dann kommen meistens die engis
    wenn nicht kann ich ja harrasen

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  7. #7
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen

    hab leider ne anti engi BO auf jeder map mit Scrin
    die mach ich gegen GDI und Random ...

    auf pp wäre dies
    kran
    raff energie
    waff raff und aus der waff 3 sucher

    dann kommen meistens die engis
    wenn nicht kann ich ja harrasen
    Jup geht aber nicht gegen Bloodhount Ing Rush oder multi ing rush (3 BMTs).
    Somit geht nur gegen den normalen 1 BMT 1 Ing Rush...
    Zudem fehlt dir dann auch Backwater der sehr wichtige Turm...

    Was geht ist mit Scrin: kraft Kaserne 3 buzzer 2 ing. Raf waf 2 sucher nevenzentrum blitzturm. Wird aber sehr sehr knapp, aber dann hat man den Turm evtl. sogar zwei..
    Am besten ist wen zusätzlich der Kumpel GDI ist und einen Verteidigungsturm baut.
    Aber generell wen der Rush gut gemacht ist fehlt mindestens ein Gebäude...
    Geändert von NIUBEE (04.02.2009 um 12:55 Uhr)

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Gehe mal von TW aus:

    Wogegen hat Scrin die schlechteste Verteidigung?

    Denk mal an die Buzzer und wie schlecht die eigentlich sind...
    Somit:
    1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
    2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...
    Sorry, aber du hast einfach keine Ahnung...
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du hast einfach keine Ahnung...
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine und NIUBEES Account zu checken. Solche pauschalen Statements sind ja immer so ne Sache. Klar NIUBees Wortwahl ist etwas strange...

    Und siehe da...NIUBEE 2 Accounts 2 vs 2 ranked unter den Top 100 TW! Du keine ranked games und ein W/L Verhältnis, dass fast schon für so ein Statement peinlich ist.

    Ich wäre mal vorsichtiger mit solchen Aussagen.

    Wenn du sie schon machst dann schreib warum du das so siehst und laß uns alle die wir auch nur querlesen mal daran teilhaben.
    Geändert von Set Death (04.02.2009 um 13:33 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    da freu ich mich dein eng ist zu langsam

    da is noch besser
    apc/pitbull all or nothing rush

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ich hab leider erst abends zeit,

    wie wärs mit nem infrantrie rush gegen scrin? das hab ich noch nie probiert...

    wie funzt ein apc/pitbull all or nothing rush?

  12. #12
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    ich hab leider erst abends zeit,

    wie wärs mit nem infrantrie rush gegen scrin? das hab ich noch nie probiert...

    wie funzt ein apc/pitbull all or nothing rush?
    Nicht alleine mit Inf (denk an die Buzzer) aber der Gedanke geht in die richtige Richtung...

    Den APC/Pt oder bei mir Bloodhound Rush mußt dir selber erarbeiten aber überlege mal wie das gehen könnte?

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    hey

    ich hab jetzt um 3 uhr doch zeit

    wenn wirn game machen könnten "ich rushdichdown" wär echt nett von dir.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    gg

    also zu GDI und Scrin sind mir noch ein paar sachen eingefallen !

    Tripods > Mammuts
    deshalb nur Mammuts als schussfang oder so bauen
    lieber jagganauts und die hinter Waff stellen (die schießen ja drüber und so machen sie schaden weil er mit den Tripods erst mal kommen muss)

    inf ist ein scrin killer (zone, rackets, kommando)
    aber achtung vor buzzer. eher auf defensive bleiben da die watchtower so die inf vor buzzer schützen
    bei der offensive verwende am besten BMTs

    Firehawks
    fliege mit den Firehawks rundum die luft abwehr und zerstör tech

    sollte der gegner sich so am Grünen Tower wie du im game:
    bau ein paar pitbulls und geh auf sammler jagt beim blauen oder zerstören kraftwerke und den kran

    gegen schocktrooper verwende scharfschützen

    gegen die dev ships wären firehawks gut und rak trupps


    ODER:
    meide spiele gegen scrin mit GDI
    spiele nod

    So das wär alles und ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Wie wärs mal mit nemm re?
    Geändert von IchRushDichDown (04.02.2009 um 18:03 Uhr)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  15. #15
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine und NIUBEES Account zu checken. Solche pauschalen Statements sind ja immer so ne Sache. Klar NIUBees Wortwahl ist etwas strange...

    Und siehe da...NIUBEE 2 Accounts 2 vs 2 ranked unter den Top 100 TW! Du keine ranked games und ein W/L Verhältnis, dass fast schon für so ein Statement peinlich ist.

    Ich wäre mal vorsichtiger mit solchen Aussagen.

    Wenn du sie schon machst dann schreib warum du das so siehst und laß uns alle die wir auch nur querlesen mal daran teilhaben.
    1. Ich hab keine Ahnung wer du bist ^^
    2. Du scheinst dich ja super auszukennen..
    3. Check wenn auch die Accs richtig... ich hab 3 Accs mit denen ich TW gespielt hab. Einer war der ranked acc mit 35:2 stats, einer mein Fun acc mit 307 Matches & einen hab ich gestern "aufgemacht" um zu gucken ob ich überhaupt noch mitreden darf... Nach 3 Games (3:0) wo auch top 500 Spieler dabei waren hab ichs dann gelassen.

    Ps.: 2v2 ranks waynen ma richtig ;-)
    Erfolg ist freiwillig

  16. #16
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    ... einen hab ich gestern "aufgemacht" um zu gucken ob ich überhaupt noch mitreden darf... Nach 3 Games (3:0) wo auch top 500 Spieler dabei waren hab ichs dann gelassen.

    Ps.: 2v2 ranks waynen ma richtig ;-)
    ...Gegen wen hast den gestern 2 vs 2 TW ranked gespielt, welche Map, Account Name? War auch online...
    Geändert von NIUBEE (05.02.2009 um 12:32 Uhr)

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich rede NIEMALS von 2vs2 - einzige was zählt ist 1on1...
    Erfolg ist freiwillig

  18. #18
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich rede NIEMALS von 2vs2 - einzige was zählt ist 1on1...
    Ok Späßle...
    ...ich rede niemals von 1 vs 1- das einzige was für mich zählt (quatschen im TS) ist 2 vs 2

  19. #19
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also ich finde, Scrin kann man auf PP fast gar nicht schlagen. Der Scrin macht ja eh Standart 2-3 Flugfelder Air und Fasttech, somit hat man nur eine Chance, wenn man eine Ingi Invasion durchbekommt, was nur schwer gegen gute Spieler gelingt, oder mit 5 Waff Predator und Pittbulls und dann den Scrin überrennen.

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    jo, das prob is einfach die map is relativ groß dadurch sind rushs bei weitem nicht so wirkungsvoll und genau dagegen is scrin anfällig. Es geht auf pp fast immer ins longgame und da is scrin einfach zu stark

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •