+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

GDI Unterfraktion ZOCOM

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion ZOCOM im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Omg, jetzt krammt EA echt noch das alte Logo aus der Zeit vor TS raus.... WW hat das damals aus gutem Grund nicht eingebaut. :/

    EA sollte sich mal eigene Logos einfallen lassen und nicht die Reste von WW durchwühlen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja irgendwie muss man das halt auch verwerten

    Ich find das Logo ganz hübsch.

    Madu wenn's danach geht, verwendet auch die Bundeswehr heutzutage noch Nazi Zeichen... Ich finde nen Adler und nen Blitz nun nicht wirklich schlimm ^^

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen
    Das ist nicht dein Ernst? Also ich hab wirklich nichts gegen negative Kritik, aber das ist einfach lächerlich und aus den Fingern gesogen oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das ist lediglich meine Meinung, es gibt zwar viele Adlerwappen auf der Welt, aber der von den Nazis wurde eben so dargestellt das er mit weiten Flügeln auf sonem Hakenkreuz hockt. Und der sieht eben so ähnlich aus(ausgestreckte Flügel, sieht aus als würde er wo draufhocken) und als erstes ist mir bei dem einfach eben dieser Reichsadler eingefallen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Verpacks lieber auf andere Art und Weise. Ich denke nicht, dass du ernsthaft glaubst, Reichsadler und SS-Insignien wurden als Vobild genommen. Jedoch liest es sich genau so
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen
    Wenn du danach gehst wieviel müsste man verbieten > z.B. jede vor von ja S in Folge verbieten könnte ja an die SS erinnern. Sry das ich Schwachsinn.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm, der Alliierten Adler aus RA2 ist auch ein Reichsadler.... Unser aktueller Adler breitet btw auch seine Schwingen aus... ^^

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hier kann man aber auch garnicht einfach nur seine Meinung sagen und gut ist, ständig gibts was auszusetzen

    Ich rate allen hier mal meinen Post nochmal gaaaanz gründlich durchzulesen. Und jetzt nochmal für die ganz Schlauen unter euch: Mich persönlich(=nur meine eigene Meinung, muss nicht zwangsläufig stimmen!)erinnert das Logo an diesen Reichsadler, einfach weils für mich aussieht als hätte man den Reichsadler die Flügel hochgebogen und enthauptet. Ich habe nicht behauptet man müsse irgendwas verbieten oder EA würde Nazizeichen als Vorlage verwenden.

    Und fangt jetzt bitte keinen zweiten Flamewar an, danke
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    C&C Sole Survivor
    -

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was willst du uns damit sagen?

    Dass Madu hier einen auf Sole Survivor macht, oder dass das Logo was damit zu tun hat? ^^

  12. #32
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Weitere (sinnlose) Diskussionsgrundlage SS und EA
    -

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt, und das Add-On wird nun am besten doch Kanes Zorn genannt

    Aber wir sollten echt mal wieder btt kommen.

    Kann man von Apoc erwarten, dass er sich zu dem Wirrwar bezüglich der unterschiedlichen Fraktionsinfos äußert? Welcher Artikel hat nun Recht, der von "Games for Windows" oder der von "Gamespot"?

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Der von Gamespot. Siehe die EA-Infos von z.B. hier:
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...l,25576,1.html

    Außerdem bestätigt Apocs Forenbeitrag klar Titan und Werwolf
    -

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen
    Es ist völlig müßig darüber zu diskutieren, aber ganz Unrecht hat Madu definitv nicht! Besonders da Runen und Adler in einem Zeichen vorkommen wird diese Assoziation bei mir auch ausgelöst.

    Es ist halt in unserem Land einfach nur klüger sich möglichst weit von diesem Thema fernzuhalten, wenn man vermeiden möchte, dass darüber diskutiert wird. Besonders wenn es sich dabei noch um ein ganz ganz doll böses "Kriegsspiel" handelt.
    Allerdings ist die Einstellung dazu in Amerika auch wieder ne ganz andre - das sollte man auch nicht vergessen.

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ZOCOM und Ghomora

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also ich kann beim besten Willen keinen Reichsadler mit SS-Runen erkennen >_<
    Dafür sieht die hellblaue Umrandung argh nach nem andern pösen Symbol aus

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    ZOCOM und Ghomora
    Du Wahnsinniger, ich bin grad fast vom Stuhl gefallen

    Guck mal Madu: http://www.flaggenshop.de/fspromote/...in_islands.gif

    Ist das auch 3. Reich?^^
    Geändert von Nehalem (21.11.2007 um 17:53 Uhr)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Also ich kann beim besten Willen keinen Reichsadler mit SS-Runen erkennen >_<
    Dafür sieht die hellblaue Umrandung argh nach nem andern pösen Symbol aus
    Hehe naja dazu fehlt nur ein vertikaler Strich

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Und solange der fehlt, ist es auch kein Hakenkreuz^^ Man kann vieles reininterpretieren, nicht nur in dieses Abzeichen, aber übertreiben sollte man es auch nicht...

    Kenn ihr den Intelligenten Jungen aus The Simpsons mit den zwei Kugelschreibern im Hemd? Es gibt mehrere Szenen, in denen die aussehen wie SS-Runen. ZOMFG SIPMSONS=NAZIS!!!!!!!!!!!111elf
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crazy Match (GDI vs ZOCOM)
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:35
  2. 1on1: GDI vs. ZOCOM !
    Von K@OS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:27
  3. GDI vs ZOCOM vs Steel Tallons
    Von LuTze79 im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:59
  4. Suche Gdi bzw Zocom Infos/Guide
    Von Hubert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:48
  5. GDI Unterfraktion Steel Talons
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •