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GDI Unterfraktion Steel Talons

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion Steel Talons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich find steel talons haun ordentlich rein... titan rush tier1 tanks zertrampeln (nod/gdi die sammler mal einfach überrennen). außerdem ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

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    also ich find steel talons haun ordentlich rein... titan rush tier1 tanks zertrampeln (nod/gdi die sammler mal einfach überrennen). außerdem hält der titan eh recht viel aus und die geschwindigkeit is auch nicht so schlimm.

    wolverine + pb upgrade macht dann auch mal jede inf nieder.

    das einzige was mir bissl abgeht is der scharfschütze für die juggernauts(bzw behemoths) und mit der adaptiven panzerung weiß ich mir noch nicht so viel anzufangen. ab und an ganz praktisch aber hält irgendwie zu kurz an wenns mal aktiviert ist und kostet als upgrade dann auch zu viel.

  2. #102
    Winners Forever
    Avatar von scud512
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    ich finde die adap.panzerung is vom preis und bauzeit okay
    ausserdem is der cooldown und die dauer gleich lang

  3. #103
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von BIOS Beitrag anzeigen
    also ich find steel talons haun ordentlich rein... titan rush tier1 tanks zertrampeln (nod/gdi die sammler mal einfach überrennen). außerdem hält der titan eh recht viel aus und die geschwindigkeit is auch nicht so schlimm.

    wolverine + pb upgrade macht dann auch mal jede inf nieder.

    das einzige was mir bissl abgeht is der scharfschütze für die juggernauts(bzw behemoths) und mit der adaptiven panzerung weiß ich mir noch nicht so viel anzufangen. ab und an ganz praktisch aber hält irgendwie zu kurz an wenns mal aktiviert ist und kostet als upgrade dann auch zu viel.
    der titan hält genau soviel aus wie ein predator.. weiss gar ned warum alle glauben der titan sei robuster oder so?

    adaptive panzerung sollte auch eher was gegen kanes jünger sein... anti emp undso


    ansonsten kannste ja vorne mammuts mit aktivem panzerung und hinten ohne
    abklingzeit ist ja solange wie der aktivierte dauer.

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, sind Railgun titans besser als Railgun Preds...

    Müsste das aber nochmal testen^^

  5. #105
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, sind Railgun titans besser als Railgun Preds...

    Müsste das aber nochmal testen^^
    nein.

    aber titans mit daueraktivem adaptive panzerung, gewinnen gegen nen predator. (beide mit oder ohne railgun)

    du musst nichts testen.. das hab ich alles schon

    Fakten, Fakten, Fakten....

  6. #106
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    Avatar von scud512
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    der einzigste vorteil den der titan anstelle eines preds.
    mit rail hat is das er besser gegen inf. is und so nicht (große) gefahr läuft
    vom commando gesprengt zu werden denk ich mal

    ausserdem finde ich der titan verliert mehr HP(also schneller)
    lässt sich aber auch dafür schneller reparieren

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Jo, hast recht ^^ Wusste doch, dass da irgendwas war.

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer

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    Steel Talon,s vs GDI


    ST <--------------> GDI


    Titan 1300 Credits ST <--------------> GDI Predator 1100 Credits
    Predator ist Stärker als ein Titan
    Predator ist Schneller als ein Titan
    Predator kann nicht von Kommandos Gesprengt werden
    Predator wird Schneller Befördert
    Predator wird Schneller Gebaut
    Predator macht mehr Schaden an Gebäuden
    Predator nimmt weniger Platz ein und behindert so die armee nicht
    Titan kann bestimmte Fahrzeuge überfahren (die allerdings viel Schneller sind als er selbst)
    Titan hat eine minimal größere Reichweite als ein Predator

    Wolverine 900 credits ST <--------------> GDI BMT 700 Credits

    Wolverine Hält Viel weniger aus als ein BMT
    Wolverine ist Langsamer
    Wolverine kann nicht auf Flugeinheiten Schießen
    Wolverine wird Langsamer gebaut
    Wolverine wird Langsamer befördert
    Wolverine kann keine unsichtbaren Minen Legen
    Wolverine hat keinen Mobilen Bunker
    Wolverine hat keinene Reverse Mode
    Wolverine macht kosten/schaden verhälltniss mässig Nicht mehr schaden als ein BMT

    Tech tree

    GDI hat Zonen Rüttler (Mobile Sonic)
    GDI hat Sniper
    GDI hat Zone Trooper
    GDI hat Kommandos
    GDI hat Schall Emitter (Sonic Tower)
    GDI hat ebenfalls Guardians mit Railgun Upgrade
    GDI hat Alle Upgrades die auch die Steel Talons haben (ausnahme Adaptive Panzerung)
    GDI hat Upgrades für mehr Defence & life Points für Infantery
    GDI kann Infantery Heilen
    GDI kann EMP Upgrade,s für Grenadiere
    GDI hat 2 Upgrades für Zoone Trooper
    GDI kann mit Jaggernauts über map die Schießen (sniper vorrausgesetzt)
    GDI,s Marv ist Stärker (Zone trooper Vorrausgesetzt)
    GDI,s Hammerhead ist Stärker & effizienter jeh nach bestückung (Sniper & Zone trooper = erheblicher vorteil)


    weitere bemerkungen:

    Tech vor? Nachteile !

    Steel talons haben keine Einheiten mit veteraran Status

    Steel Talons haben railgun Beschleuniger was die Armee Stärke nicht Wirklich erhöht durch den nachteil des Eigenschadens. daher ist es nur in Extrem seltenen Fällen von gebrauch.
    (Selbst unter unter Profis wird es Extrem selten genutzt) der Hohe preis und die Hohe auflade zeit machen es auch nicht Atraktiver.


    Sammler

    Desweiteren sind die Steel Talon Sammler die Schlechtesten aller GDI Sammler

    ein Steel talon Sammler mit MG Infantery 1400+300 = 1700 macht weniger schaden als der Standard GDI Sammler mit MG !
    es hat sich unter Pro Spielern rausgestellt dass es sich so gut wie nie Lohnt extra RPG Trooper zu bauen und dann in die Sammler zu Stecken.
    dadurch hat der gegner geld vorteil und dass Schwächt die eigene Armee Stärke. (der Sammler ingi Rush wirkt bei Spielern die ihn schon Kennen nicht, einfach einen Turm bauen und warten bis der gegner seinen Ingi raus holen möchte. desweiteren reagiert der Gerushte mit seinen einheiten auf den Sammler was diese taktik sehr Schnell zum Nachteil werden Lässt falls der sammler auch noch zerstört wird. bei Profesionellen Spieler Klappt dieser rush aboslut garnicht mehr.

    sommit haben die Steel talons von anfang an entweder die Schwächsten Sammler oder eine geringere Armee Stärke als der feind
    (für die oberschlauen, beim balacing wird immer davon ausgegangen dass beide seiten gleich viel credits zur verfügung haben)


    "Ingineur mit Knarre"

    Die Steel talon Ingineure sind nicht dazu fähig einen Ingineur zu töten da er stehen bleiben muss um seine waffe zu Ziehen.
    dieser vorgang dauert so Lange dass der gegnerische Ingineuer außer reichweite ist.
    desweiteren macht diese auch Extrem wenig Schaden und Hindert selbst Ingineure die ein Gebäude einnehmen nicht daran es zu Schaffen.

    __________________________________________________________________

    EA hat ganz Klar zuviel Balance gewichtung in den viel zu Schwachen Titan gelegt.

    der behemoth ist durch seinen Bunker auch nicht wirklich von Vorteil da die Steel talons keine starke infantery besitzt.


    mit eine der größten schwächen der Steel talons ist gegnerische Infantery

    die Steel Talons ist die Fraktion im Spiel die am Wenigsten etwas gegen RPG trooper oder scrin Infantery ausrichten kann.

    gegen Gegnerische einheiten Kombi,s wo RPG trooper dabei sind haben die Steel Talons immer dass nachsehen da die Wolverins noch weniger aushalten als ein BMT.

    besonders wenn der gegner seine einheiten mischt und gepanzerte fahrzeuge dabei sind sind Wolverines nutzlos. (besonders im Lategame)

    andere Fraktionen haben es da deutlich Leichter gegen verbände wo RPG trooper mit drin sind.

    Steel Talons haben gegenüber GDI extreme Balancing Nachteile !

  9. #109
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    1. soweit ich weis der titan gleichstark wie der pred =)

    2. Wolverine ist nicht langsamer als das APC, die sind genau gleich schnell.

    3. der Wolverine ist ja mal ziemlich viel stärker als das APC

    4. welche pros erzählen das rpg in den sammler unnütz sind? du? nur weil du noch nie jemanden gesehen hast ders gemacht hat. gegen nod mods ist das sicher ziemlich nützlich da ein rpg 2 schüsse braucht für einen nodmod.

    5. ingi rush mit sammler-.- ist ja wohl klar das kaum funktioniert. da ein ingi 3s braucht um ein gebäude einzunehmen. sonst wär das ne üble imba taktik. den so früh kann man das kaum abwehren

    das meiste ist falsch in diesem post, daher eher ein whine post. lieber an swizz halten
    Geändert von ZeeRo (05.04.2008 um 13:30 Uhr)
    >

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    1. soweit ich weis der titan gleichstark wie der pred =)

    2. Wolverine ist nicht langsamer als das APC, die sind genau gleich schnell.

    3. der Wolverine ist ja mal ziemlich viel stärker als das APC

    4. welche pros erzählen das rpg in den sammler unnütz sind? du? nur weil du noch nie jemanden gesehen hast ders gemacht hat. gegen nod mods ist das sicher ziemlich nützlich da ein rpg 2 schüsse braucht für einen nodmod.

    5. ingi rush mit sammler-.- ist ja wohl klar das kaum funktioniert. da ein ingi 3s braucht um ein gebäude einzunehmen. sonst wär das ne üble imba taktik. den so früh kann man das kaum abwehren

    das meiste ist falsch in diesem post, daher eher ein whine post. lieber an swizz halten
    du hast wohl noch nicht sehr viel spiel erfahrung.

    und von Balancing verstehst du wohl auch nichts da du in deinen aussagen nur auf die stärke aber nicht auf die preise achtest, hast dich selber als unqialifiziert geoutet.

  11. #111
    von Borg
    Avatar von Locutus
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    du hast wohl noch nicht sehr viel spiel erfahrung.

    und von Balancing verstehst du wohl auch nichts da du in deinen aussagen nur auf die stärke aber nicht auf die preise achtest, hast dich selber als unqialifiziert geoutet.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #112
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    Avatar von Nehalem
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    rofl @ Devouring, das war ein klassischer selfown^^

    Der Wolverine macht einfach alles platt... nehm die drei von den Dingern und keine Inf kann dir was anhaben, die sind schlimmer als Shadows

    Und die Minenfähigkeit nutzt eh niemand...

    Normalerweise bin ich kein Basher von Neulingen hier im Forum, aber gleich so den Mund aufzureissen ist nicht gut
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  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    rofl @ Devouring, das war ein klassischer selfown^^

    Der Wolverine macht einfach alles platt... nehm die drei von den Dingern und keine Inf kann dir was anhaben, die sind schlimmer als Shadows

    Und die Minenfähigkeit nutzt eh niemand...

    Normalerweise bin ich kein Basher von Neulingen hier im Forum, aber gleich so den Mund aufzureissen ist nicht gut
    1. wieso fühlst du dich angegriffen ?
    2. wo habe ich behauptet dass ein wolverine nicht gut gegen infantery sein soll ?
    3. du achtest nicht auf den preis
    für den preis von 3 wolverines bekommst du fast ein BMt was die kampfkraft dann wieder ausgleicht.

    sommit könnt ich auch behaupten dass 4 BMT,s schlimmer sind als shadows

    bisher hat noch keiner von euch beiden alles mit berücksichtigt.

    bei einer balance muss man alles berücksichtigen.

  14. #114
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    davon mal abgesehen, dass shadowteams nicht gerade gut gegen infanterie sind, muss man nehalem recht geben :P

  15. #115
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    Zitat Zitat von Devouring Beitrag anzeigen
    1. wieso fühlst du dich angegriffen ?
    2. wo habe ich behauptet dass ein wolverine nicht gut gegen infantery sein soll ?
    3. du achtest nicht auf den preis
    für den preis von 3 wolverines bekommst du fast ein BMt was die kampfkraft dann wieder ausgleicht.

    sommit könnt ich auch behaupten dass 4 BMT,s schlimmer sind als shadows

    bisher hat noch keiner von euch beiden alles mit berücksichtigt.

    bei einer balance muss man alles berücksichtigen.

    omg 2ter selfown.
    lies mal meinen post nochmal durch, aber ich zeig dir gerne wie wenig ahnung ich von balance habe =).

    du sagst: "bei einer balance muss man alles berücksichtigen" aber verlgeichst unit vs unit, naja...

    ich geb dir recht der titan ist nicht besser als ein pred, trotzdem ist das was du da oben geschrieben hast falsch. der titan braucht nen reverse move das würde ihn shcon erheblich stärken. zudem würde ich den preis von ihm senken. 1100 oder 1200 oder die geschwindigkeit erhöhen.

    dann der wolverine. er macht ca 35-40% mehr schaden wie ein bmt und kostet (omg) 200 mehr(das sind ca. ~28.571% ).

    er kann keine minen legen, sry nochmal (halb)selfown. die STs(steel talons) haben auch ein APC das nennt sich MRT. ja das kann minen legen und hat auch nen transportslot .
    >

  16. #116
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    am ende kommt es sowieso drauf an wie man die einheit nutzt/spielt
    deshab kann man nicht sagen die is schlechter/besser weil jerder
    anders spielt

  17. #117
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    Steel Talon,s vs GDI


    ST <--------------> GDI


    Titan 1300 Credits ST <--------------> GDI Predator 1100 Credits
    Predator ist Stärker als ein Titan //Falsch
    Predator ist Schneller als ein Titan//Richtig
    Predator kann nicht von Kommandos Gesprengt werden//Richtig
    Predator wird Schneller Befördert//kann sein weis ich nicht
    Predator wird Schneller Gebaut//is klar da der titan teurer ist
    Predator macht mehr Schaden an Gebäuden//Falsch
    Predator nimmt weniger Platz ein und behindert so die armee nicht//Richtig
    Titan kann bestimmte Fahrzeuge überfahren (die allerdings viel Schneller sind als er selbst)//Er hat(glaub ich) das gleiche chrush level wie ein avatar.
    Titan hat eine minimal größere Reichweite als ein Predator//minimal ist übertrieben, aber Richtig

    Wolverine 900 credits ST <--------------> GDI BMT 700 Credits

    Wolverine Hält Viel weniger aus als ein BMT//viel ist übertrieben, sonst RIchtig
    Wolverine ist Langsamer//Falsch
    Wolverine kann nicht auf Flugeinheiten Schießen//Richtig(man baut ja APC gegen Air
    Wolverine wird Langsamer gebaut//Richtig, 2sec
    Wolverine wird Langsamer befördert//Wies ich nicht
    Wolverine kann keine unsichtbaren Minen Legen//Richtig -.-
    Wolverine hat keinen Mobilen Bunker//Richtig -.-
    Wolverine hat keinene Reverse Mode//Richtig
    Wolverine macht kosten/schaden verhälltniss mässig Nicht mehr schaden als ein BMT//Falsch er ist sogar besser als das BMT

    Tech tree //was soll das Techtree hier? zu den unteren kann ich nicht viel sagen, ist halt so

    GDI hat Zonen Rüttler (Mobile Sonic)
    GDI hat Sniper //Die sollten die STs auch haben
    GDI hat Zone Trooper
    GDI hat Kommandos
    GDI hat Schall Emitter (Sonic Tower)
    GDI hat ebenfalls Guardians mit Railgun Upgrade
    GDI hat Alle Upgrades die auch die Steel Talons haben (ausnahme Adaptive Panzerung)
    GDI hat Upgrades für mehr Defence & life Points für Infantery
    GDI kann Infantery Heilen
    GDI kann EMP Upgrade,s für Grenadiere
    GDI hat 2 Upgrades für Zoone Trooper
    GDI kann mit Jaggernauts über map die Schießen (sniper vorrausgesetzt)
    GDI,s Marv ist Stärker (Zone trooper Vorrausgesetzt)
    GDI,s Hammerhead ist Stärker & effizienter jeh nach bestückung (Sniper & Zone trooper = erheblicher vorteil)


    weitere bemerkungen:

    Tech vor? Nachteile !

    Steel talons haben keine Einheiten mit veteraran Status
    //das ist kein nachteil, sondern ein vorteil den sie nicht haben

    Steel Talons haben railgun Beschleuniger was die Armee Stärke nicht Wirklich erhöht durch den nachteil des Eigenschadens. daher ist es nur in Extrem seltenen Fällen von gebrauch.
    (Selbst unter unter Profis wird es Extrem selten genutzt) der Hohe preis und die Hohe auflade zeit machen es auch nicht Atraktiver.
    //kennst du die StarCraft marines? denke nicht. in kombi mit MRTs oder Rigs bringts das schon. und es kostet nur 1000


    Sammler

    Desweiteren sind die Steel Talon Sammler die Schlechtesten aller GDI Sammler
    //da sag ich LOL. sry, aber ein Sammler ist zum sammeln da. hättest du nicht gedacht was?

    ein Steel talon Sammler mit MG Infantery 1400+300 = 1700 macht weniger schaden als der Standard GDI Sammler mit MG !
    //ich würde auch nicht extra rifels bauen um die dort rein zu tun, eher rockets. und ein paar rifels stehen doch immer in der base rum
    es hat sich unter Pro Spielern rausgestellt dass es sich so gut wie nie Lohnt extra RPG Trooper zu bauen und dann in die Sammler zu Stecken.
    //sag mir welche pros das gesagt haben, dann glaub ich dirs vielleicht
    dadurch hat der gegner geld vorteil und dass Schwächt die eigene Armee Stärke. (der Sammler ingi Rush wirkt bei Spielern die ihn schon Kennen nicht, einfach einen Turm bauen und warten bis der gegner seinen Ingi raus holen möchte. desweiteren reagiert der Gerushte mit seinen einheiten auf den Sammler was diese taktik sehr Schnell zum Nachteil werden Lässt falls der sammler auch noch zerstört wird. bei Profesionellen Spieler Klappt dieser rush aboslut garnicht mehr.
    //sry wie schon oben gesagt, der Sammler muss sammeln. diese takke ist einfach dumm und wäre imba wenn der ingi nicht 3s bräuchte um ein gebäude zu übernehmen

    sommit haben die Steel talons von anfang an entweder die Schwächsten Sammler oder eine geringere Armee Stärke als der feind
    //Warum das denk jetzt? denk mal an die Black Hand sammler die haben nichts-.-. und die BHs sind ja wirklich nicht zu gebrauche(ironie)
    (für die oberschlauen, beim balacing wird immer davon ausgegangen dass beide seiten gleich viel credits zur verfügung haben)
    //dann ergibt es aber keinen sinn das die STs (wie oben von dir geschrieben) ne geringere armeestärke hat


    "Ingineur mit Knarre"

    Die Steel talon Ingineure sind nicht dazu fähig einen Ingineur zu töten da er stehen bleiben muss um seine waffe zu Ziehen.
    dieser vorgang dauert so Lange dass der gegnerische Ingineuer außer reichweite ist.
    desweiteren macht diese auch Extrem wenig Schaden und Hindert selbst Ingineure die ein Gebäude einnehmen nicht daran es zu Schaffen.
    //ersten ist das peipegal. zweitens kriegt der mit 3 schüssen nen ingi tot und braucht dafür nicht ganz 3s

    //btw hab ich gerade gesehen das der garnicht synchron zu den schüssen bewegt

    __________________________________________________________________

    EA hat ganz Klar zuviel Balance gewichtung in den viel zu Schwachen Titan gelegt.

    der behemoth ist durch seinen Bunker auch nicht wirklich von Vorteil da die Steel talons keine starke infantery besitzt.
    //man könnte ja auch zb nen ingi reintun. und zone trooper würden wohl nicht viele reinstecken da es ne artillerie ist die hinten kämpft. daher rifel gegen commando(STs haben ja leider keine sniper =( ) und rockets gegen air


    mit eine der größten schwächen der Steel talons ist gegnerische Infantery
    //warum das denn? weil sie selber wenig inf hat oder was?

    die Steel Talons ist die Fraktion im Spiel die am Wenigsten etwas gegen RPG trooper oder scrin Infantery ausrichten kann.
    //abgesehen von den blackhand soldaten der blackhand(lol) würd ich sagen sie lassen sich nicht sehr von inf einschüchtern

    gegen Gegnerische einheiten Kombi,s wo RPG trooper dabei sind haben die Steel Talons immer dass nachsehen da die Wolverins noch weniger aushalten als ein BMT.
    //dafür teilen sie mehr schaden. und mit upgrade helfen die auch gegen tanks auch ganz gut

    besonders wenn der gegner seine einheiten mischt und gepanzerte fahrzeuge dabei sind sind Wolverines nutzlos. (besonders im Lategame)
    //nope. die haben ein t2 upgrade

    andere Fraktionen haben es da deutlich Leichter gegen verbände wo RPG trooper mit drin sind.//naja würd ich mal nicht sagen

    Steel Talons haben gegenüber GDI extreme Balancing Nachteile !
    //nene du. titan wie geschrieben verbessern und sniper reintun. aber sie haben schon nicht viele vorteile gegenüber GDI und ich finde das GDI vanilla kein magazin upgrade für die orcas und firehawks habe sollte(nur so neben bei)
    so ich hoffe du kannst mit meiner kritik was anfangen und soltest das ganze nicht so persönlich nehmen

    und falls ich irgend nen müll erzähle braucht ihrs nur zu sagen, hab kein problem damit

    ps: is ja en langer post geworden
    Geändert von ZeeRo (05.04.2008 um 18:01 Uhr)
    >

  18. #118
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    Predator wird Schneller Befördert//kann sein weis ich nicht
    Ist klar das die Beförderrung länger dauert, sie hängt ja vom Preis der Einheit ab!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  19. #119
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    mit eine der größten schwächen der Steel talons ist gegnerische Infantery
    //warum das denn? weil sie selber wenig inf hat oder was?
    5 Wolverines mit PB-Upgrade und Inf hat 0 Chance. Schlicht und ergreifend, die Viecher pwnen einfach alles weg.
    Geändert von Nehalem (05.04.2008 um 18:42 Uhr)
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  20. #120
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    weiss net ob es wichtig is aber das bmt schiesst in salven sein mg ab
    der wolverin schisst jedoch am laufenden band was ihn wohl klar(oder bssl zumindestens)
    als anti-inf. pusht

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