+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

GDI Unterfraktion Steel Talons

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion Steel Talons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Titane sind im Vergleich zu Preds einfach nur Kanonenfutter. Ich weiß nicht, warum man Steel Talons spielen sollte....

  1. #81
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Titane sind im Vergleich zu Preds einfach nur Kanonenfutter. Ich weiß nicht, warum man Steel Talons spielen sollte.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    Hat jemand das mal 1vs1 gegen einen "normalen" Mammut getestet ? Vielleicht haben die ja nur den Wert eines beförderten Mammuts, ohne das Rangzeichen ...

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hmm gllaub ich nicht.
    Immerhin hat der beförderte Flame Tank von der Black Hand auch das Beförderungszeichen.

  4. #84
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Hmm das könnte sein ich schau mir das gleich an.

  5. #85
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Die Titane sind im Vergleich zu Preds einfach nur Kanonenfutter. Ich weiß nicht, warum man Steel Talons spielen sollte.
    würd ich so nicht sagen. aber sie sollten gleich viel kosten wie ein pred
    >

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Soweit ich das das letzte mal gesehn habe kostet der 1300, er hatte aber ne höhere durchschlagskraft als der Predatorpanzer.

    ^^Bei der Panzerung kam er mir aber auch recht schwach vor.
    Er fühlt sich aber immernoch im ganzen zu schwach an.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Kann ich bestätigen. Die Titans werden einfach zu schnell zerschossen (die Feueranimation ist auch irgendwie strange oO). Die Wolverines könnten noch nen *tick* stärkere Panzerung vertragen. Aber ansonsten sind die die beiden einfach toll ^^
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    viele sagen ST is gaga aba ich denke es kommt drauf an wie man mit ihnen zoggt! die KK is schon stärker als die eines Preds soweit ich das beurteilen kann und über Level 1 Tanks kann man mit den Titans auch noch drüberlatschn, is ja auch nicht zu verachten oder??
    Liv for Nothing or Die for Something

  9. #89
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mich störts dass die Titans so einen großen Platzverbrauch haben.
    Ich konnte sie noch nie effektiv zurückziehen, was bei TW sehr wichtig ist.
    Sie sind etwas zu langsam und imo müsste ihre Pnazerung etwas verstärkt werden.
    Der Reverse Move wäre auch nicht schecht(hab bisher noch noch keinen Titan rückwärts laufen sehen, hat auch bei meinen Reverse Versuchen noch keiner gemacht)

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Steel Talons sind so schon eher schwach. Allerdings erarbeite ich mir grad einige Taktiken, die nur mit ST möglich sind und sie nutzbar machen ^^

    Aber dass mit dem Veteranenstatus is schon mies -.-

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zocke zu 90% ST, hab da ein paar nette Taktiken h3h3

    mfg,

  12. #92
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Der Reverse Move wäre auch nicht schecht(hab bisher noch noch keinen Titan rückwärts laufen sehen, hat auch bei meinen Reverse Versuchen noch keiner gemacht)
    Titane haben keinen Rückwärts-Gang, du kannst deine Versuche einstellen
    ist bei Werwölfen, Avataren, Tripods etc. genauso
    Walker=keine Rückwärtsbewegung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #93
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    @Gerwar deswegen fände ichs ja toll wenn man das integrieren würde.
    Titans auf der Flucht sind Kanonenfutter.
    Sie haben aber auch diese Trefferzonen oder?

  14. #94
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aber der Titan kann rückwärts feuern. Dazu dreht er seinen Turm und fertig <<< und das habsch schon selbst gesehen und getestet. Wo ist also das Problem

  15. #95
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn es keine Trefferzonen gäbe, wäre mir das auch schnurzpiepegal, aber ein Panzer ist in CnC3 hinten verwundbarer als vorne.
    Darüber hinaus hat der Titan wie schon gesagt nen Wendekreis wien Linienbus und man kommt im Rückwärtsgang schneller weg als wenn man sich noch in die Richtung drehen muss in die man will.
    Der Tripod kann auch nach hinten schießen, und trotzdem kann er auf der Flucht leichter zerschossen werden, da er hinten mehr Schaden nimmt als vorn.

  16. #96
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Trefferzonen gäbe, wäre mir das auch schnurzpiepegal, aber ein Panzer ist in CnC3 hinten verwundbarer als vorne.
    Darüber hinaus hat der Titan wie schon gesagt nen Wendekreis wien Linienbus und man kommt im Rückwärtsgang schneller weg als wenn man sich noch in die Richtung drehen muss in die man will.
    Der Tripod kann auch nach hinten schießen, und trotzdem kann er auf der Flucht leichter zerschossen werden, da er hinten mehr Schaden nimmt als vorn.
    ihr habt in deutschland busse die sich auf einem fleck drehen können?
    ich wär ja dafür den preis auf 1100 zu senken und sie sollten weniger platz brauchen. find die aber gar nicht so schlecht.
    >

  17. #97
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Titten sollte man einen Tick schneller machen.Dann könnte sie die drüberlauffunktion auch nutzen.Wäre Gerecht,sinnvoll und würde das Hp Manko aufheben.Momentan ist diese Einheit nur lächerlich.Wenn der Gegner den Reverse Mode kennt watschelst du da nirgends drüber!!

  18. #98
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Titanen sind auch so übelst teuer!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #99
    bis man nen Titan hat hat der Nod schon seine 5 Nod Mots oder der Scrin seine 3 Seeker und das wars. Hab jetzt oft genugs Steelz gespielt ich mag die eigntl am liebsten aber jetzt steig ich auf MoK um

  20. #100
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bin deiner Meinung,hab mich schon sehr auf diese Sub... gefreut und bin jetzt ein wenig enttäuscht.Bin mir aber sicher das die Pro´s wieder vorzeigen werden wie es geht.So lange warte ich halt.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Tier 2 GDI vs Tier 3 Steel Talons ~gg~
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:09
  2. GDI Steel Talons vs Scrin
    Von TibSun im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:20
  3. GDI Unterfraktion ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:36
  4. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •