+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

GDI Unterfraktion Steel Talons

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion Steel Talons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; War er auch....

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    War er auch.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Das wirft aber 2 Fragen auf: Haben alle GDIs die gleiche Epic-Enheit?
    Ich hab dir jetzt leider keine Quelle, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Epics im Multiplayer-Modus nicht verfügbar sind, aber eine große Rolle im Singleplayer sind.

    Aber nochmal, hab keine Quelle und bin mir auch nichtmehr sicher ob ich das irgendwo gelesen hab.

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm, wär glaub ziemlicher Schwachsinn, die nur im SP zur Verfügung zu stellen. Ich sehe da keinen Grund.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab die ganze Tiberium Diskussion mal aus dem Thread rausgemerged, wenn dabei kleine Fetzen der MK-III Diskussion mit verschoben wurden tut mir das leid.

    Konzentriert euch in diesem Thread bitte mehr auf die Steal Talons - Danke.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Laut PlanetCNC werden 2 TS-Einheiten zurückkehren, also wird der Mammut wohl nicht wieder dabeisein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Noch ein paar stunden dann werden wir endlich die ersten bilder vom Titan und Werwolf sehen , bin schon richtig gespannt

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wieviel Stunden denn in etwa? Bis 24 Uhr? Oder 9 Uhr wie immer? oder schon heut Abend?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #68
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    kommt drauf an, eigentlich sollte schon seit heute nacht bei gamespot ein preview online sein , ist es aber nicht, also müssen wir wohl auf den newsletter warten der heute irgendwann kommen soll.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die beste partei mit der besten unterfraktion!

  10. #70
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich habe nun den besten Avatar im ganzen UF
    Der erste User mit Streel Talon Avatar im UF harharhar

    Steel Talons for the world
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #71
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Den hab ich schon seit 3 Wochen als C&C-Profil

    btw: Du bist nicht der erste hier im UF (tribunus isses )

  12. #72
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das wollte ich jetzt nicht hören, dass ich nur Zweiter bin^^ schade, aber man kann damit leben

    aber du hast auf der ea hp ( http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=101988062 ) das ZOCOM-Logo als Profil (zumindest atm), Christoph
    wobei ZOCOM auch toll aussieht (besonders das Logo und der Shatterer), aber an das Original kommen sie nicht heran^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schaut euch das an:
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry4250182

    den Link schickte mir Schnarchnase
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #74
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    was ich an den titans ein bisschen imba finde, ist das sie t1 tank überfahren können
    >

  15. #75
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    stahlkrallen = meins
    hab schon seit ewigkeiten avatar von steeltallons auf commandandconquer.com

    titten überfahren net nur t1 panzer, sondern auch devourer und sammler ausser scrinsammler

    genial sind auch wolverines sind besser gegen inf als apcs. hauen bei inf mehr rein und man kann sogar kleine gebäude mit denen abreissen.

    und die hubbies gegn inf am besten; noch inf rein und upgrade in der kommandozentrale gegen inf für hammerheads upgraden.


    richtig spass machen teamspiele mit vielen unterschiedlichen armeen und neuen maps.
    Geändert von Dark_Fox (24.03.2008 um 00:09 Uhr)
    <3

  16. #76
    Schütze
    Avatar von FoxHounder
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    wohne in Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    was ich an den titans ein bisschen imba finde, ist das sie t1 tank überfahren können
    Ich glaube platttrampeln würds eher treffen^^ imba finde ich es nicht, es ist realistisch.

    Ich freu mich jedenfalls auf nen Wiedersehen mit den Titans und dem Wolverine^^

  17. #77
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Verbesserte Juggernauts haben einen Bunker für Infantrie, für eine verbesserte Verteidigung, alte Favoriten wie der Titan und er Wolverine kommen exklusiv für die Krallen zurück, alle Panzer werden als Veteranen gebaut.
    Ich wusste, dass ich es gelesen habe. Und als ich spielte, wusste ich, da fehlt doch was bei den Steal Tallons. Keine Ahnung, warum sie es nicht so gemacht haben. Ich finds jedenfalls schade, da ich mich auf nen stärkeren Titan gefreut habe.

    In einem anderen Thread hatte auch jemand geschrieben, dass der Titan nicht rückwärts gehen könnte und einen enormen Schwenkradius hätte. Bei mir laufen die Titten wunderbar rückwärts und können während dem gehen schießen.

    Und weil es so schön hier reinpasst:

    Bei der normalen Waffenfabrik ist der Volverine auf F6 und der Slingshot auf F7; bei der EpicWaffenfabrik ist es genau umgekehrt. Ich weiss nicht, ob es bei den Waffenfabriken der anderen Fraktionen genauso ist, findes es aber mal total bekloppt, da man so völlig durcheinander kommt.


    Zum Bild: Die Einheiten wurden gebaut, als alles erforscht wurde, was es zu erforschen gibt, und trotzdem haben sie keinen Vet.Status

  18. #78
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der titan kann aber nicht rückwärts gehen oO
    >

  19. #79
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ääääh, dann haben sich eben die Beine gedreht, sind vorwärtsgelaufen und der Torso hat nach hinten geschossen. Läuft aufs gleiche hinaus.

  20. #80
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ich hab bis jetzt irgendwie noch kein einziges mal gesehen das der mammut als veteran aus der waffa kommt obwohl es doch bei der beschreibung auf der ersten seite steht???

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Tier 2 GDI vs Tier 3 Steel Talons ~gg~
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:09
  2. GDI Steel Talons vs Scrin
    Von TibSun im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:20
  3. GDI Unterfraktion ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:36
  4. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •