+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

GDI Unterfraktion Steel Talons

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion Steel Talons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nice!!!! guter pred ersatz und passt auch wunderbar zum Jagger...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nice!!!! guter pred ersatz und passt auch wunderbar zum Jagger

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm ein Titan MKII wär auch nice... aber imba^^

    http://www.cncden.com/fan_art3/titan2.jpg
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    lol, wtf, IMBA IMBA

    Sieht aber mal nice aus

  4. #44
    ich hörn nur imba imba will passenden gegneer für NOD will titan mk 2
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Übriegends deine Kombiniationsfähigkeit, dein scharfer Verstand und die Fähigkeit Sätze zu entwerfen, erstaunen mich immer wieder.
    zwei dinge erstens meintest du mich und wen meinst du das ernst
    Geändert von nod MOD (24.11.2007 um 01:56 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Tiberian Sun :: GDI :: Einheiten & Gebäude

    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...eude,2,51.html

  6. #46
    hä????????? was willste dah mit sagen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    Sollten die Titans wirklich die preds ersetzten, aber erst t2 oder t3 sein, hätten die steal talons aber ein recht schwaches early game, oder ?
    Die Werwölfe waren bei ts ja nur gegen inf gut (müssten bei tw ja dann eigentlich wie bmt, walker, buggy auch was gegen luft können) und bei ts waren die titans ja auch t1 ...
    Hoffentlich bekommen die aber auch das railgun upgrade.
    Und auf t3 wäre ich auch dafür, dass der mk3 durch den mk2 ersetzt wird, passt einfach besser zu den anderen mechs. (auch wenn dann eine andere epic unit her muss)

    Obwohl wenn man sich die "Leichen" von titans und mk2 auf einigen(?) karten anguckt, müssten die bei tw vergleichsweise ja schon um einiges größer und stärker sein als noch bei ts ...

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm den MK3 mit dem MK2 ersetzen... Find ich nicht gut ehrlich gesagt. MK2 als Epic-Unit (Das muss einfach der MK2 sein, es darf nicht anders sein xD) und vll den Dissi als t3 Tank
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn wir danach gehen haben wir ein zweites TibSun xD

  10. #50
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was garnicht so schlecht wäre
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Das Problem wäre aber, das die GDI dann 2 Einheiten mit dem Namen Mammut hat - und das würd EA sicherlich vermeiden wollen.

    Von daher denk ich mal, dass es da noch mindestens eine weitere neue Einheit geben muss, entweder als Tier3 für StealTalens oder als neue Epic.
    (Persönlich würd ich ja vermuten, das Titan und Werwolf den Pred und das APC ersetzten, aber den Werwolf könnte man afaik auch als Pittbul, APC oder auch als Zonetrooper-Ersatz sehen, das würde alles mehr oder weniger reinpassen)

    BTW: Wenn der Juggernaut tatsächlich das Bunker-Upgrade hat, kann werden auch Titan und Werwolf garantiert nicht die Versionen aus dem ersten Tagen des 2. TK sein, sondern upgrades haben (wobei Railgun TItans eher seltsam wären xD )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Sie könnten einfach die Mark bezeichnungen hintendranschreiben, dann wär das Problem schon gelöst...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Für Neulinge und Anfänger wärs trotzdem verwirrend, wenn beide sich nur durch ne Nummer (bzw einen Strich in der Nummer [Mk. II & Mk. III) unterscheiden), zu mal der Mk. II viel intressanter ist als der Nachfolger
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Eine andere offene Frage, werden Titanen oder auch vll der MK.II als Mecheinheiten eingestuft? Wenn ja könnten die Kommandos eine ganze Streitkraft von Titanen plättten. Titanen spammm könnte ganz einfach durch ein Kommando aufgehaltet werden

    Wenn der MK.II wieder zum Einsatz kommen "würde", wird es denk ich so ausschaun, dass man mehre Exemplare bauen kann, (nicht sowie in TS). MK-3 können jaa unbegrenzt gebaut werden, warum nicht auch MK.II? Ein einziger kann eh nur wenig ausrichten, wäre ein schlechter Deal, wenn es nicht so wäre.

    Aber so wie ich mich noch erinnern kann, wurde MC-Neil in TS auch als mitchel angesprochen

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  15. #55
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    McNeil wurde in TS immer mit Mac angeredet, das war sein Spitzname. Also wenn der MKII zurückkommen würde wäre das sehr gut, da würde mich auch nicht stören das das ein totaler Logikfehler wäre.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Mit einem MKII konnte man ganze Basen vernichten, wenn man sich nicht allzu dumm angestellt hat

    Ich denke sie werdens so machen, dass Wolverines und Titans einfach explodieren. Ansonsten wäre es viel zu gefährlich die Dinger einzusetzen
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  17. #57
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    McNeil wurde in TS immer mit Mac angeredet, das war sein Spitzname. Also wenn der MKII zurückkommen würde wäre das sehr gut, da würde mich auch nicht stören das das ein totaler Logikfehler wäre.
    Naja in Game (Infos durch Bonusziele) hat man ja auch erfahren das die Produktion des MK II erst kurzfristig eingestellt worden ist. MC-Neil hat jaaa seine Kritik geäußert diese Giganten einzustampfen, weil sie jaaa die besten Waffen gegen die Bruderschaft sind.
    Wäre also doch logisch, wenn die Produktion des MKII wieder in Fahrt kommt
    Der MKII war die ultimative Waffe (neben der Ionenkanone) der GDI, warum sollten sie die Titanen wieder ausgraben aber den MK nicht? Die Bedrohung ist jaaaa größer denn jeee, Nod mukkkt auf und Scrin startet eine 2.Invasion. Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen^^

    Aber was mir noch dazu einfällt, den MK II ist ja auch ein Mech, des wär jaa lächerlich wenn so ein Kolosss von einem Kommando gestützt wird.

    Mit einem MKII konnte man ganze Basen vernichten, wenn man sich nicht allzu dumm angestellt hat
    Naja in TS waren diese jaaa übelst langsam und wenn man so einé langsame Kiste erstmal entdeckt hat, kann man jaaa dem entsprechend vorgehn (z.B. Stealthbomber) In TW gibts ja kein Craywiller (ka, wie die dinger nochmal heißen, bin zu faul im Handbuch nachzuschaun) die solche schweren Kisten zur Base tranportieren können. War immmer lustig in TS. Jetzt gibts jaaa nur Transporter für Inf und leichte Fahrzeuge.

    Ich denke sie werdens so machen, dass Wolverines und Titans einfach explodieren. Ansonsten wäre es viel zu gefährlich die Dinger einzusetzen
    Höchstens gefährlich für deinen Gegner

    Aber ich glaub die Behauptung, dass Titanen durch Kommandos gesprengt werden können wiederlegt sich wieder in einem Infoblatt aus dem Singleplayer. Daraus geht hervor, dass die Titanen und co aus dem Dienst gestellt worden sind, da sich Nod die Fähigkeit von der GDI abgekukkkt hat, Mechs mit Commands zu eleminieren.

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Fraktion ist doch zeitlich vor TS anzusiedeln. Außerdem wird sich der Techbaum erweitert, wenn die Kampange voranschreitet. Die GDI hat Prodoktion des MK. II aus Kostengründen, eingestampft. Das heist von den Dingern exestieren sicher noch ein paar. Außerdem werden nach den letzten Krieg und evt. auch durch die Invasions der Scrins, wieder ein paar mehr Gelder in die Rüstung fließen.
    Es giebt weder in TW (mal abgesehen von den Syncronfehler im Bezug auf den Tacitus) noch in den bisheriegen Ankündigungen über das Addon Logikfehler. Ich kann mir den MK. II sehr gut als Epic Unit vorstellen.
    Mir macht eigentlich nur der Hammerhead und die Steahlt/Blackhand Sache sorgen.

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die Fraktion ist doch zeitlich vor TS anzusiedeln. Außerdem wird sich der Techbaum erweitert, wenn die Kampange voranschreitet. Die GDI hat Prodoktion des MK. II aus Kostengründen, eingestampft. [..]Ich kann mir den MK. II sehr gut als Epic Unit vorstellen.
    Das wirft aber 2 Fragen auf: Haben alle GDIs die gleiche Epic-Enheit? Der MK2 würde beim ZOCOM nicht so toll wirken :/
    Auch weiß ich nicht, ob sein Tempo so toll ins TW-Gameplay passen würde...

    Und das mit der Timeline: Der Juggernaut mk3 wurde während des 3. TK eingesetzt. theoretisch dürfte Mammut Mk2 und Juggernaut Mk3 daher nicht bei einer Fraktion sein, da sie beide nicht gleichgleich in Produktion waren.

    PS: Der Mammut ist extrem lahm, daher wäre er ein ideales Ziel für Scrin-Träger/Davastatoren, die mit ihrer Reiweite ihn einfach killen könnten. Daher glaub ich nicht, das die GDI ihn wegen der Scrin wieder produziert.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Naja in Game (Infos durch Bonusziele) hat man ja auch erfahren das die Produktion des MK II erst kurzfristig eingestellt worden ist. MC-Neil hat jaaa seine Kritik geäußert diese Giganten einzustampfen, weil sie jaaa die besten Waffen gegen die Bruderschaft sind.
    ich meine das wäre havok gewesen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Tier 2 GDI vs Tier 3 Steel Talons ~gg~
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:09
  2. GDI Steel Talons vs Scrin
    Von TibSun im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:20
  3. GDI Unterfraktion ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:36
  4. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •