+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

GDI Unterfraktion Steel Talons

Eine Diskussion über GDI Unterfraktion Steel Talons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Er kann nix dafür... Hmm, war Vega nich der Nod General, der Kanes Raumschiff in TS entwendet hat...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Er kann nix dafür...

    Hmm, war Vega nich der Nod General, der Kanes Raumschiff in TS entwendet hat

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja Vega hat das Raumschiff entwendet und ist dummer Weise abgestürtzt. Ich glaube kaum, dass ihn Kane für diesen Fehler verschont hat

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    alle Panzer werden als Veteranen gebaut.

    IMBA!!! Als wäre ein schneller Pred-Rush nicht jetzt schon hard genug.



  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ja Vega hat das Raumschiff entwendet und ist dummer Weise abgestürtzt. Ich glaube kaum, dass ihn Kane für diesen Fehler verschont hat
    In der GDI Kamapgne löst sich Vega in einer atomaren Wolke auf, das ist Kanes Strafe fürs Versagen ^^


    PS: ich dachte eigentlich, EA hat den Gamespot Artikel bestätigt und McNeil ist nicht der COmmander, sonder irgendein Mitchel oder so...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vega löst sich in einer atomaren Wolke auf o_0 Weiss ich gar nix mehr von...

    Wie dem auch sei:

    Ich glaub, die Aussage mit dem Veteranenstatus für die Panzer bezog sich nurauf den Titan und Werwolf, denn das wären im wahrsten SInne des Wortes echte Veteranen.
    Wenn sie das wirklich auf alle EInheiten ausdehnen würden, wärs echt krass Imba

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Aussage mit dem Veteranenstatus für die Panzer bezog sich nurauf den Titan und Werwolf, denn das wären im wahrsten SInne des Wortes echte Veteranen.
    Wenn sie das wirklich auf alle EInheiten ausdehnen würden, wärs echt krass Imba
    Hmm stimmt. Jetzt wo ich das englische Original nochmal lese verstehe ich das auch so. Die übersetzung war vielleicht nicht so glücklich.

    "old favorites such as the Titan and Wolverine are back exclusively for the Talons; vehicles roll out with veterancy."
    Da bin ich jetzt aber beruhigt.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man "ZH-Subfraktionen" vorraussetzt, dann kann man eigentlich davon ausgehen das die Fraktion keine Predators hat (wie halt der Laser-General keine Crusador hatte), sondern Titans als Ersatz. Und man kann es auch über den Preis regeln, den die Einheiten haben, der kann ja für alle Unterfraktionen auch unterschiedlich sein, eben wie es die Balance verlangt.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Was mich jetzt intressieren würde: Was haben die als Tigh-Tech-Panzer? nen Mammut MK3 aus TW neben den Titans und Werwölfen wäre seltsam, hoffentlich findet EA da ne gute Einheit für (gut =/ MK2)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    MK2 wird sicher die GDI Epic Unit sein ^^

    Hmmm naja es wird gesagt, dass die ja nicht nur auf Walker setzen, sondern auf Tech. Vielleicht gibt's ja noch'n Disruptor oder andere Spielereien

  10. #30
    he he nu mentschen mal genarel VEGA von der GDI lebt oder gab es auch einen VEGA bei NOD?????
    EDIT:muss noch mal im buch nach gucken ob der lebt oder nicht
    EDIT DIE 2:ER LEBT NOCH DEN ER WAR AM ENERGI GIPFEL AUF DER PIHA EIN GELADEN IST ABER NICHT GEKOMMEN DAS HEIßT ER LEBT genau wie sein sohn
    Geändert von nod MOD (22.11.2007 um 20:34 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ricardo Vegas Vater(Kriegsheld aus den 2. Tiberiumkonflikt) lebt. Es wurde erwähnt das der Bruder von seinen Vater zu Nod wechselte. Ob es jetzt der General Vega ist kann mann nicht sagen.

    Übriegends deine Kombiniationsfähigkeit, dein scharfer Verstand und die Fähigkeit Sätze zu entwerfen, erstaunen mich immer wieder.

    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    MK2 wird sicher die GDI Epic Unit sein ^^

    Hmmm naja es wird gesagt, dass die ja nicht nur auf Walker setzen, sondern auf Tech. Vielleicht gibt's ja noch'n Disruptor oder andere Spielereien
    Denk ich auch.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Vega löst sich in einer atomaren Wolke auf o_0 Weiss ich gar nix mehr von...
    Jo nachdem, General Vega seinen Stützpunkt verloren hatte, löste Kane die Selbstzerstörung aus. Mit der Explosion der Pyramiede starb auch Vega.

    Übriegends gelten die Storylines der Kampangen wie folgt
    TD
    GDI Kampange
    Nod Kampange außer das letzte Video
    TS
    GDI Kampange
    Nod Kampange bis zur Hinrichtung von Hassan
    FS + TW
    Alle Kampangen
    Geändert von SonGohan (22.11.2007 um 21:37 Uhr)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    In Hinblick auf die Titans finde ich eine Frage auch recht interessant:
    Gelten die auch im Spiel als Walker ? Sprich: Kann man sie wie z.B. Avatare mit einem Ingi bergen ?
    Das würde für die Steal Talons Angriffe ja schon am Anfang (Titans werden doch vermutlich selbe Tech Stufe wie preds sein, oder ?) recht riskant machen ...

    Und hat jemand schon eine Vermutung ob die Werwölfe auch eine Einheit ersetzen werden ?

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    MK2 wird sicher die GDI Epic Unit sein ^^
    Nein Nein, völlig falsch. Als Epic Unit und absolut ultimatives Supergimmic bekommt diese Fraktion die Sammler aus CNC (1) Tiberiumkonflikt mit der entsprechenden KI steuerung. Viel Spaß!!

    Spoiler:



  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ROFL, die Sammler aus TD! Boah, der war echt geil

    Titan als T1? kann ich mir nicht vorstellen. Werwolf als T1, ja, das würd sinn machen.
    Titan ab Radaranlage oder Techcenter.
    Die Dinger haben schon Veteranenstatus und dann schon gleich im Earlygame verfügbar... Ich hoffe es zumindest nicht.

    Ob die Mechs geborgen werden können ist ne ziemlich gute Frage


    Edit: Sooo, damit der Herr Nod Mod meinen Beitrag auf anhieb versteht und ihn nicht erst vier mal lesen muss, um dessen Bedeutung zu entziffern, habe ich den Fehler geändert.
    Geändert von AKira223 (23.11.2007 um 19:06 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Titan als T1? kann ich mir nicht vorstellen. Verwolf als T1, ja, das würd sinn machen.
    Titan ab Radaranlage oder Techcenter.
    es heißt Werwolf aber ich will McNeil und den Stahlhagel wieder haben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass gerade du dich über Schreibfehler aufregst ist wirklich amüsant

    Hm das mit McNeil war jetz wohl doch ne Fehlinfo, und dieser Mitchell ist der Commander? Und der Stahlhagel ist leider auch veraltet, dafür gibt's ja jetzt den Juggernaut.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube zumindest nicht, dass der Werewolf geborgen werden kann, da es nur ein "kleiner" Roboter war, der aus sicherer Entfernung per Fernsteuerung bedient wurde (steht glaube ich im Handbuch zu TS)

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nein in den Werwolf saß ein Menschlein. Das steht im Handbuch.

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    könnt ihr mir mal ein bild von nem Titan zeigen? hab ts kaum gezockt

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    http://redalert3.net.ru/new/AlexCh/t...al/TitanII.jpg

    Bild war nicht sichtbar, in Link umeditiert
    Kasian

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Tier 2 GDI vs Tier 3 Steel Talons ~gg~
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:09
  2. GDI Steel Talons vs Scrin
    Von TibSun im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:20
  3. GDI Unterfraktion ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:36
  4. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •