+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt

Eine Diskussion über GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von AKira223 Sein Bruder wird ja wohl auch McNeil mit Nachnamen heißen ^^ Ja. Aber da sein Bruder ist ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Sein Bruder wird ja wohl auch McNeil mit Nachnamen heißen ^^
    Ja. Aber da sein Bruder ist tot und heist übriegends Jake.

    Es wurde nur gesagt das die Kodiak nicht mehr zu retten sei. War ja auch nur nen Ingeneur und kein Sanitäter^^.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Es wird zwar im FS-Handbuch angedeutet, das MCNeil sehr ungeduldig ist (und daher vermutlich mit der Kodiak unterwegs war), aber es gibt KEINEN Beweis, das er damals mit an Bord war - man hört weder seine Stimme, noch sieht man ihn.
    Daher ist es auch möglich, das er nicht gestorben ist.

    Und wie schon von jemand gesagt, McNeil taucht auch im Roman auf, also war sein Überleben schon lange bekannt...


    PS: Der Schauspieler von Jake McNeils ist übrigens Daniel Kucan, der Bruder von Joe Kucan

    PPS: Und Daniel Kucan spielt auch in TW mit, falls euch das nicht aufgefallen ist.
    Er ist es, der in der Nod-Kampagne kurz vor dem Ionenangriff gegen den PrimeTempel betet. ka ob das allerdings immer noch der selbe Charrakter wie in TS sein soll....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Daniel Kucan kommt bereits im Intro von TD vor, in der Szene in der sich dieser eine Typ mit der Tussi streitet und dann umarmen sie sich.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Es wird zwar im FS-Handbuch angedeutet, das MCNeil sehr ungeduldig ist (und daher vermutlich mit der Kodiak unterwegs war), aber es gibt KEINEN Beweis, das er damals mit an Bord war - man hört weder seine Stimme, noch sieht man ihn.
    Daher ist es auch möglich, das er nicht gestorben ist.

    Und wie schon von jemand gesagt, McNeil taucht auch im Roman auf, also war sein Überleben schon lange bekannt...


    PS: Der Schauspieler von Jake McNeils ist übrigens Daniel Kucan, der Bruder von Joe Kucan

    PPS: Und Daniel Kucan spielt auch in TW mit, falls euch das nicht aufgefallen ist.
    Er ist es, der in der Nod-Kampagne kurz vor dem Ionenangriff gegen den PrimeTempel betet. ka ob das allerdings immer noch der selbe Charrakter wie in TS sein soll....
    Sag ich doch ^^.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RR Pred push gegen Nod und Scrin
    Von metri im Forum Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 19:51
  3. 2on2 : Nod und Scrin
    Von Santo im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:35
  4. Nod und GDI Character Trailers
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:22
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •