+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt

Eine Diskussion über GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In der neuesten Ausgabe des englischsprachigen "Windows Magazine" werden die neuen GDI Unterfraktionen des kommenden C&C3 Add-Ons C&C Kanes Rache ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt

    In der neuesten Ausgabe des englischsprachigen "Windows Magazine" werden die neuen GDI Unterfraktionen des kommenden C&C3 Add-Ons C&C Kanes Rache vorgestellt. Außerdem gelang es dem Magazin die Namen (bzw. Codenamen) der Scrin Unterfraktionen raus zubekommen, oder wie sie selbst schreiben "rauszuschmuggeln". Die GDI und Nod Informationen sind also offiziell, die der Scrin nicht. Vessella sagte zu den Scrin-Infos nur "interessante Theorie".
    Weiterlesen
    -

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol ich freu mich schon auf noch mehr Imba

    mir wäre die rückkehr eines alten freundes, lieber als diese 6 neuen(schlechten) Unterfraktionen

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Endlich

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Alte Kulteinheiten wie der Titan und Werwolf sind exklusiv für diese Fraktion zurück; die Einheiten haben nach der Produktion direkt Veteran-Status. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv sind.
    Ich freu mich wie ein kleines Schulmädchen und springe im Kreis herum!
    Darauf bin ich echtmal gespannt!

    Jedoch find ichs sehr witzig: Der Werwolf soll keine Anti-Inf Einheit werden
    Kann ich mir schlecht vorstellen,daher vermute ich mal, dass es ein Satzstrukturfehler der Autoren ist

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Hm, ungünstige Formulierung, da gebe ich dir recht. Ist geändert.
    Der einzige Nachteil der Unterfraktion ist, dass sie in Sachen Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv ist.
    -

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich denke das ist eher so zu verstehen das ihnen gewisse Infantrie und Lufteinheiten fehlen.

    The Marked klingen ja mal extrem interessant. Noch mehr Tarnung OO. Ich dachte die 2te Sub wird 'Cabal'. Vielleicht spiele ich dann die. Ich mag Stealth

    Kann nich endlich März 08 seien?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, wer weiß wie Titanen und Werwölfe aussehen :P

    Die geupgradeten Huggernauts haben ja auch nciht viel gemein mit ihren Vorläufern aus FS, also werden die Titanen und Werwölfe sicher auch anders sein ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß wie Titanen und Werwölfe aussehen :P

    Die geupgradeten Huggernauts haben ja auch nciht viel gemein mit ihren Vorläufern aus FS, also werden die Titanen und Werwölfe sicher auch anders sein ^^
    also di juggers sehen doch ziemlich ähnlich aus, auch wenn nicht gleich. finds auf jedenfall geil!!
    >

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tzz kein CABAL? ^^ Naja dann hoffentlich wenigstens in der Kampagne als Extrafraktion

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    micheal mcneil? dachte der wäre tot... ist doch mit der Kodiak in Feuersturm abgestürzt oder ned? o.O

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja ist er auch. Heist doch nicht das er dabei umgekommen ist.......

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm aber in der Mission dananch, war niemals die Rede von Überlebenden
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nennt ihn einfach Kane2 ^^



  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Hmm aber in der Mission dananch, war niemals die Rede von Überlebenden
    Aber auch nicht von Toten. ^^

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich glaube nach nem ionensturm und absturz überlebt keiner.. guckt euch das absturz video doch an o.O
    ******3QastNECmws*******

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es wurde nie von Überlebenden und Toten gesprochen. also wäre weder ein Fehler, ihn überleben zulassen oder auch nicht. Außerdem kam er auch im Roman vor.
    Ionenstürme sind auch zuüberleben, da er A. sich in der Kodiak befand und B. die GDI ausgerückt ist um den Tacitus zu bergen. Nachdem der Tacitus ausgeflogen war hat die GDI halt die Überlebenden auf der Kodiak evakuiert.
    Geändert von SonGohan (18.11.2007 um 13:02 Uhr)

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eyjo, Kane hat auch zweimal den Einsturz von seinem Tempel überlebt

    Vielleicht wurd McNeil als Cyborg wieder zusammengeflickt.....

    oder es st sein dümmlicher Bruder, der jetzt für die GDI kämpft

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Er ist ein Mensch und es ist auch nicht sein Bruder. :P

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sein Bruder wird ja wohl auch McNeil mit Nachnamen heißen ^^

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Kane ist der Messias und McNeil nicht, darum hat Kane 2 mal den Einsturz des Tempels überlebt und McNeil ist beim Absturz der Kodiak verreckt. Wenn ich mich richtig erinnere sagt das Bergungsteam ja auchnoch das die Kodiak nicht zu retten sei und es keine Überlebenden gibt.
    Auserdem wurde McNeils Bruder in der Nodkampagne von TS entführt und bekehrt und in der GDI-Kampagne einfach umgelegt.
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Kane
    Ich habe gehört sein Tot soll sehr langsam und qualvoll gewesen sein
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RR Pred push gegen Nod und Scrin
    Von metri im Forum Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 19:51
  3. 2on2 : Nod und Scrin
    Von Santo im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:35
  4. Nod und GDI Character Trailers
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:22
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •