• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI, Nod und Scrin Subfactions bekannt

Joined
Jul 11, 2004
Messages
574
Points
0
In der neuesten Ausgabe des englischsprachigen "Windows Magazine" werden die neuen GDI Unterfraktionen des kommenden C&C3 Add-Ons C&C Kanes Rache vorgestellt. Außerdem gelang es dem Magazin die Namen (bzw. Codenamen) der Scrin Unterfraktionen raus zubekommen, oder wie sie selbst schreiben "rauszuschmuggeln". Die GDI und Nod Informationen sind also offiziell, die der Scrin nicht. Vessella sagte zu den Scrin-Infos nur "interessante Theorie".

Weiterlesen
 
lol ich freu mich schon auf noch mehr Imba

mir wäre die rückkehr eines alten freundes, lieber als diese 6 neuen(schlechten) Unterfraktionen ;)
 
Alte Kulteinheiten wie der Titan und Werwolf sind exklusiv für diese Fraktion zurück; die Einheiten haben nach der Produktion direkt Veteran-Status. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv sind.

Ich freu mich wie ein kleines Schulmädchen und springe im Kreis herum!
Darauf bin ich echtmal gespannt!

Jedoch find ichs sehr witzig: Der Werwolf soll keine Anti-Inf Einheit werden :o
Kann ich mir schlecht vorstellen,daher vermute ich mal, dass es ein Satzstrukturfehler der Autoren ist
 
Hm, ungünstige Formulierung, da gebe ich dir recht. Ist geändert.
Der einzige Nachteil der Unterfraktion ist, dass sie in Sachen Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv ist.
 
Ich denke das ist eher so zu verstehen das ihnen gewisse Infantrie und Lufteinheiten fehlen.

The Marked klingen ja mal extrem interessant. Noch mehr Tarnung OO. Ich dachte die 2te Sub wird 'Cabal'. Vielleicht spiele ich dann die. Ich mag Stealth :D

Kann nich endlich März 08 seien?
 
Naja, wer weiß wie Titanen und Werwölfe aussehen :P

Die geupgradeten Huggernauts haben ja auch nciht viel gemein mit ihren Vorläufern aus FS, also werden die Titanen und Werwölfe sicher auch anders sein ^^
 
Naja, wer weiß wie Titanen und Werwölfe aussehen :P

Die geupgradeten Huggernauts haben ja auch nciht viel gemein mit ihren Vorläufern aus FS, also werden die Titanen und Werwölfe sicher auch anders sein ^^

also di juggers sehen doch ziemlich ähnlich aus, auch wenn nicht gleich. finds auf jedenfall geil!!
 
Tzz kein CABAL? ^^ Naja dann hoffentlich wenigstens in der Kampagne als Extrafraktion :(
 
micheal mcneil? dachte der wäre tot... ist doch mit der Kodiak in Feuersturm abgestürzt oder ned? o.O
 
Hmm aber in der Mission dananch, war niemals die Rede von Überlebenden :?
 
ich glaube nach nem ionensturm und absturz überlebt keiner.. guckt euch das absturz video doch an o.O
[yt]3QastNECmws[/yt]
 
Es wurde nie von Überlebenden und Toten gesprochen. also wäre weder ein Fehler, ihn überleben zulassen oder auch nicht. Außerdem kam er auch im Roman vor.
:) Ionenstürme sind auch zuüberleben, da er A. sich in der Kodiak befand und B. die GDI ausgerückt ist um den Tacitus zu bergen. Nachdem der Tacitus ausgeflogen war hat die GDI halt die Überlebenden auf der Kodiak evakuiert.
 
Last edited:
Eyjo, Kane hat auch zweimal den Einsturz von seinem Tempel überlebt

Vielleicht wurd McNeil als Cyborg wieder zusammengeflickt.....

oder es st sein dümmlicher Bruder, der jetzt für die GDI kämpft
 
Kane ist der Messias und McNeil nicht, darum hat Kane 2 mal den Einsturz des Tempels überlebt und McNeil ist beim Absturz der Kodiak verreckt. Wenn ich mich richtig erinnere sagt das Bergungsteam ja auchnoch das die Kodiak nicht zu retten sei und es keine Überlebenden gibt.
Auserdem wurde McNeils Bruder in der Nodkampagne von TS entführt und bekehrt und in der GDI-Kampagne einfach umgelegt.
Kane said:
Ich habe gehört sein Tot soll sehr langsam und qualvoll gewesen sein
 
Back
Top Bottom