GDI+Nod-Site on

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Jaaa, also, die gute Nachricht, die beiden sites
http://nod.ea.com/
http://gdi.ea.com/

sind jetzt online, nur, was gibts zu sehen, ein bischen schön gemachtes seitchen mit jede mengen links zu www.electronic-arts.de, das ist alles:anime

gibts bei euch mehr zu sehen, also, bei mir eben nur links zu ea.de
 
Schickes Flash, mehr aber auch net.

Traurig... :down

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Mir drängt sich noch ne alte Redewendung auf..."Viel Rauch um Nichts"
 
Ich vermute, dass bei den Buttons über die man sich Nod / GDI anschließen kann, eigentlich etwas anderes kommen sollte? Ansonsten gibt es dort wirklich nichts zu sehen bisher.
 
Ich stimme Fix zwar zu, bin trotzdem sehr enttäuscht, zumal es ja wirklich lange gedauert hat, man kann klar nicht verlangen dass die sache genau um 0:00 uhr losgeht, wenns auch klasse wär, aber der tag ist fast rum und dann sowas :nono
 
Was ich mich frage: Warum sind die Seiten auf Deutsch? bei ner *.com adresse hätte ich was anderes erwartet (auf einigen englscihen Fanseiten sind dei Leute grade irgendwie... verwirrt darüber xD )
 
hää, was ist das osbes, die links auf den seiten führen zu so ner domain-hp :?
 
Was ist das denn? Man klickt auf Join GDI / Nod und landet bei einem Domainunternehmen (Global Domain Incorporatio). Hat das einen tieferen Sinn? Sehe bisher keinen (bis auf die G.D.I. Initialien, die aber bei Nod etwas unpassend sind)
 
wer weiß - eventuell ist es sowas wie "the lost experience" und wer das Rätsel als erster löst bekommt eine Kane Edition?!
 
Hab noch was gefunden!
Wenn die Nod - Site jetzt nen Game wär hätte ich schon den ersten Bug gefunden.
Da steht bei mir "Schlie dich der Bruderschaft an"!?!
Ja ich weiß ich bin kleinlich!!!:z
 
naja.. hätten sie lieber erst komplett fertig gemacht als so was halbgares zu veräffentlichen.. =/ sieht zwar nett aus, mehr aber leider auch nicht. mal gucken was noch kommt. greez
 
Also ich habe mir jetzt mal das Video angesehen - sie erklären schön und nett, dass man nur Leute auf diese Seite lotsen muss, wenn man dort registriert ist, und dann dann hohe Werbeeinnahmen bekommt (Schneeballsystem).

Nett ist auch, wenn man auf JOIN NOW auf der Seite klickt, ist der Bonuscode "joingdi" als Werbereferrer eingetragen.

Ist das ganze jetzt nur eine Aktion von EA um Werberefferereinnahmen zu erzielen oder was?

(Zu dem Video gelangt man, wenn man auf einen der Links von Osbes klickt, die zur englischen Version führen)
 
Back
Top Bottom