+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

GDI Kampange - Schluss ?

Eine Diskussion über GDI Kampange - Schluss ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moins Habe mir gestern die normale usk16 Version geholt. Die Kane Edition is meiner Meinung nach Abzocke, da sich das ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    GDI Kampange - Schluss ?

    Moins

    Habe mir gestern die normale usk16 Version geholt. Die Kane Edition is meiner Meinung nach Abzocke, da sich das Spiel keinerleich spielerische Vorteile bringt, sondern nur Extras, die ich einma bei nem Kumpel angucken kann, die man aber nicht zwangsläufig im Regal haben muss

    Meine Frage bezieht sich jetz zur GDI Kampange .. Will jetz ne zuviel verraten für die, die noch am durchzockn sind ... Aber hats denn auch schon einer geschafft die durchzuzocken ?
    Ist die wirklich schon nach der Mission zuende, wo man durch die vielen Atts das machn/einsetzen muss, was der eine einem rät und der andre einem verbietet (habs irgendwie trotzdem gemacht ), oder gehts, wenn man das nicht einsetzt, noch weiter ? Des sieht mir so abgehackt aus, als ob da noch was kommen müsste .. oder geht das dann in Der NOD/Alien Kampange weiter ? In den Vorgängern wurde ja die Storry praktisch gleich erzählt, nur halt in den jeweiligen Blickrichtungen der Fraktion und unterschiedlichen Maps ...

    mfg

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Ne auch ohne das einsetzen des Flüssigtiberiums is Schluss. ICh hab' se ned eingesetzt sondern die Aliens "von Hand" ausradiert

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab ma gespeichert unds dann eingesetzt. danach wirft einem der general ja vor man sei eine schande für gdi und blahblah. dann hab ich meinen spielstand geladen, die bombe nich eingesetzt und trotzdem kommt dasselbe vid.... is das absicht odern bug ? >_<

    ich versuch die mission heut nochma von anfang an. evtl ändert sich ja was. ansonsten wär das irgendwie extrem schwach was ea da zusammengebastelt hat. allgemein fehlen mir irgendwelche videos wo man ein paar kämpfe sieht. so wie früher als der mk2 die nod base gekillt hat, oder eben beim verliern der mission sah man dann nen vid wo er von paar banshees zerstört wurd

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo gibt zweierlei enden..find ich eigentlich ganz anreizend :P

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    also es gibt 2 verschiedene viedeosequenzen:wenn man die bombe nutz isses wie taktik 010 sagt, wenn man die bombe aber ncht nutzt, lobt einen der general, sagt man wird held under gdi chef tritt zurück, aber zu ende is die kampagne leider trotzdem...:P
    aber ich finds auch ne coole idee mit den alternativen enden, häts aber noch besser gefunden, wenn das in der kampagne öfter passiert wär, also man hat 2 möglichkeiten, die sich auf den weiteren verlauf auswirken.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    das mit dem alternativem ende ist ja keine neue idee. gab es ja schon bei tiberian dawn. wenn man da den tempel von nod bei der letzten GDI mission mit der ionen kanone zerstört hat gab es ne andere endsequenz, wie ohne ionen kanone.

    und bei nod konnte man ja eines von vier gebäuden wählen, welches man mit der gehackten Ionen kanone zerstören wollte.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm, habt ihr bei der letzten Mission auch keine Medallie bekommen? Wenn ich auf continue campaign gehe fehlt die da irgendwie

    Ich hab das Ding auch nich benutzt, Boyle is eh ein Arsch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schluss
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 12:27
  2. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •