+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

GDI ist zu schwach.

Eine Diskussion über GDI ist zu schwach. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sonic Push musste weg. Wenn was Lame war dann diese Scheisse. Kannst froh sein das der Turm nicht auch noch ...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sonic Push musste weg. Wenn was Lame war dann diese Scheisse. Kannst froh sein das der Turm nicht auch noch generft wurde wie es sich eigentlich gehört!

  2. #42
    Es kommt immer ganz auf die Map bzw. den Modus an.


    Gut, im 1v1 auf TA hat GDI schon grosse Probleme.

    Aber auf Redzone durchaus gute Chancen.

    Wir haben gestern Clanintern ein paar 2v2 gemacht und GDI hat mindestens so oft gewonnen wie NOD oder Scrin.

    Das kann an meinem fehlenden Skill liegen oder an der Map. ^^

    Also GDI abschreiben würde ich definitiv nicht. Da ist es mir lieber das GDI UP ist und dafür das PitbullGespamme und Emitter Gelame aufhört.

  3. #43
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Es ist ganz einfach so, dass GDI automatisch auf Maps mit viel Bewegungsspielraum zu schwach ist. Da Pitbulls nix mehr reißen können muss man auf Preds und Rocketinf setzen. Diese sind aber zu langsam, um effizient von einer Front an die andre zu wechseln, während Nod oder Scrin da ganz gut bedient ist... Aber auch im direkten aufeinandertreffen ist GDI oftmals unterlegen, gerade wenn viel Inf im Spiel ist. Denn Scorps überfahren einfach alles, was ihnen im Weg steht, während GDI da große Probleme hat Inf zu überrollen... Ist schon etwas außergewöhnlich, wenn ein Mensch mit einem Raketenwerfer auf dem Rücken fast so schnell laufen kann, wie ein Panzer mit Vollgas fährt... Draufschießen bringt auch nix, da die Inf (wenn in Bewegung) kaum getroffen wird und man extra Anti-Inf-Units produzieren und nachziehen muss, wodurch die andren Parteien wieder einen Vorteil in der Panzeranzahl haben... Nach meiner Ansicht liegt das hauptsächlich an dem Mörser, der bei wenig Pitbulls nicht mehr schlagkräftig genug gegen Inf ist, aber dennoch das stärkste, was GDI dafür hat. Wobei viele Pitbulls zu bauen einfach Zeit und Geld wegzieht, da sie nicht mehr effektiv genug gegen Fahrzeuge sind...
    Geändert von DrFriedChicken (26.08.2007 um 14:01 Uhr)

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh dann werd ich wohl jetzt zu GDI wechseln, wenn hier alle rumheulen wie schwach die Seite nun ist Ich liebe es mit angeblich UP Seiten zu gewinnen ^^.

  5. #45
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich werde nicht wechseln, ich werde bei GDI bleiben Aber auf großen Maps sind sie doch recht schwer zu spielen. Die ganze Zeit defenden und hoffen, dass man nach dem techen noch genug Tib-Felder hat... Wenns klappt, ist man eigentlich auch recht gut dran, wenn man langsame Units hat... Allerdings gibt mir das Nod-Man-Spam Replay (Thread) von Liang doch einiges zu denken. Ich sehe daraus momentan nur einen Ausweg: Früh angreifen und den Druck aufrecht erhalten, so dass die Raks nicht in die Überzahl kommen...
    Geändert von DrFriedChicken (26.08.2007 um 15:27 Uhr)

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das defenden ist dank dem nicht-mehr-Danebenschießen nun auch einfacher. Und ich hab mit GDI schon immer auf Preds gesetzt, selbst in der overpowerten Pitbul Zeit. Und trotzdem hab ich so viele Games gewonnen, auch gegen Scrin und Nod Spammer ^^

  7. #47
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Mein Schwerpunkt lag ja auch immer bei Preds im Early. Aber die Pitbulls haben einfach echt gute Arbeit als Anti-Air und Anti-Inf geleistet, da fehlt jetzt das gewisse etwas und man wünscht sich zumindest eine Alternative dafür... Vor Devastatorschlachtschiffen und Venoms muss man sich inzwischen echt fürchten, da hier die RakInf nix/wenig bringt...

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Wisst ihr was ich witzig finde?

    Genau das was ihr über GDI sagt, so ist es mit NOD gewesen. Nur viel schlimmer. Und die NODler haben nciht so rumgeheult.

    Scorps waren gegen die Pits zu langsam. Mots zu schwach. Somit haben wir mit Raks verteidigt. Sonst hatte NOD nichts. nur das Pits dann auch gegen INf geholfen haben.

    Tja, jetzt können die GDIler halt nicht einfach Sonics als Verteidigung dagegen spammen und müssen halt auch Raks oder so bauen. Und mal ehrlich Pits sind immer noch stärker als Mots. Und helfen auch gut gegen inf.

    (Mal abgesehen vom angebl. op Mass Raks Angriff)

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja das was jez bei gdi is kann man mit nod nich vergleichen hast du die zeiten mit flames vergessen oder die ganzen basewalks mit engis diese möglichkeiten gibt es bei gdi nich abgesehen von engi bmt rush ^^

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ui flames.... ui basewalks.... das is auch die ultimative Waffe in einem Spiel

  11. #51
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mit dem 1.07 ist mir aufgefallen, dass ich besonders mit GDI viel Unitmixing mache und dies sehr viel bringt. Mit Mammuts alleine hat man zwar noch immer chancen, aber nicht mehr so viele wie vor 1.07. Nod ist meiner Mainung nach auch angemessen, nur die Scrin sind in air noch etwas zu stark.
    -ENTARO

  12. #52
    Nod war nie so UP wie es GDI jetzt ist.
    Ich spiele beide Seiten und ich hab genug replays auf game.org in 1.6 geposted,wo ich gegen top 100 GDIer und Scriner als Nod gewonnen habe.
    Aber in 1.7 ist es wirklich ummöglich top Spieler mit GDI wegzuhauen.
    Und in 1.6 waren top 3000 pits spammer nie wirklich das Problem zu besiegen als Nod.
    Aber in 1.7 ist es lächerlich wie ein top 3000 Nod infantery spammer alle top 100 GDIer weghauen.
    So viel zu der balance.
    Da war der pitbull spam 1000 mal besser als die mass infantery Schlachten jetzt ohne groß micro.
    Das hat garnichts mit rumheulen oder so zu tun.

    PS:Ich erwähne nochmals,daß ich in der Strategie Sektion ein weiteres infantery spam replay mit Yama upgeloaded habe.Also einfach mal anschauen und sehen wie traurig sowas ist.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.08.2007 um 13:30 Uhr)

  13. #53
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich finde den Sieg durch den Spam einer einzigen Unit sowieso für lächerlich. Wozu gibts denn dann die Anderen
    Bei der GDI ist ein großer Nachteil, dass sie keine alternative Einkommensmöglichkeit besitzen. Die Scrin haben den Wachstumsbeschleuniger und Nod die Tiberiumsaat. Die GDI kann nur auf einen Turm zurückgreifen.
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler
    Von DyNaMic` im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:24
  3. Behauptung: GDI ist nicht UP im eigentlichem Sinne
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:57
  4. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •