+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

GDI ist zu schwach.

Eine Diskussion über GDI ist zu schwach. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; fanatics lohnen erstens immer zweitens sin pits in großer menge immer noch sau gut du musst halt egal wele karte ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    fanatics lohnen erstens immer zweitens sin pits in großer menge immer noch sau gut
    du musst halt egal wele karte mit gdi bunkern un mit raks besetzten da machen die weder seeker noch scorps prob ... (dass der kran keine deff mehr baun kann stört halt xD)

    un wenn du efach deine takke net umstellen willst selber schuld^^
    des is wien scrin spieler der jez keine 2 transmitter baut um die 8sec zeit zu übergehen um dann glei aufs MS zugreifen zu können ...

  2. #22
    Du meisnt 2 Kasernen bauen und aus einer rookets und der anderen normale infantery und dann um deine ganze Basis bunkern?Das dauert doch viel zu lang und ist im Endeffekt zu uneffektiv.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    nein -.-

    du nimmst 6-8 normale inf einheiten von gdi baust überall bunker un anti-inf türme un dann ziehst du deine truppen in die jeweiligen bunker in dem gebiet das angegriffen wird

    es stimmt natürllich schon das man eig aufs late warten muss um dann den gegner mit zones un tanks fertig zu mache am besten noch bmts gegen scrin (shock trooper) mit raks drin

  4. #24
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Was mir gerade auffällt:

    Hier wird echt heiß diskutiert, wie was mit welcher Partei gut zu kontern ist... Scheinbar hat der Patch mehr gegen den stupiden Unitspam getan als zuerst erwartet... Ich hoffe, dass sich ordentliche Unitmixes doch noch durchsetzen, obwohl man wohl mit 1.07 den Tankspam nicht ganz loswerden wird... Aber man sieht es schon an den 1.07-Replays in der Replaysektion, viele Tanks, aber es wird tatsächlich auch mal was anderes gebaut... Hab beispielsweise mal endlich wieder Venoms entdeckt, hab total vergessen wie die aussehen...
    Geändert von DrFriedChicken (24.08.2007 um 22:01 Uhr)

  5. #25
    Also ich bin mit dem Patch mehr als zufrieden.

    Vll. auch weil ich schon bei Patch 1.06 auf Scrin umgestiegen bin. ^^

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt:

    Hier wird echt heiß diskutiert, wie was mit welcher Partei gut zu kontern ist... Scheinbar hat der Patch mehr gegen den stupiden Unitspam getan als zuerst erwartet... Ich hoffe, dass sich ordentliche Unitmixes doch noch durchsetzen, obwohl man wohl mit 1.07 den Tankspam nicht ganz loswerden wird... Aber man sieht es schon an den EPS-Replays in der Replaysektion, viele Tanks, aber es wird tatsächlich auch mal was anderes gebaut...
    ganz ehrlich bis jez find ichs geiol
    bietet einfach viele möglichkeiten noch wat zu dieser notfallpatch 1.08 des mit MS dass die 8sec verzögerung nocht stattfinden stimmt nicht alle spieler baun bloß schon früher einen transmitter un setzen den 2ten dann in die gegnerische base
    ich glaube mit jeder neuer patch werden die infanterie einheit immer wichtiger (allein schon wegen dem einen buzzer statt 3en)

    ::::edit::::
    nochwas mit gdi setz ich derzeit viel öfter als früher im mid game das kommando ein um die tech gebäude der gegner zu zerstöre ...
    Geändert von |XYZ| (24.08.2007 um 22:07 Uhr)

  7. #27
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Den Kommando hab ich auch schon gerne in den früheren Versionen eingesetzt. Grade den von GDI, wegen dem Jetpack... Wenn man den am Kartenrand entlangschickt kann man ganz plötzlich neben dem HQ stehen und wenn das erstmal weg ist, kann der Gegner jetzt auch keine Anti-Inf-Türme mehr herzaubern... Ich finds herrlich...

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Den Kommando hab ich auch schon gerne in den früheren Versionen eingesetzt. Grade den von GDI, wegen dem Jetpack... Wenn man den am Kartenrand entlangschickt kann man ganz plötzlich neben dem HQ stehen und wenn das erstmal weg ist, kann der Gegner jetzt auch keine Anti-Inf-Türme mehr herzaubern... Ich finds herrlich...
    dadurch das jez nur noch HQ anti.inf türme baun kann wurde das kommande praktisch indirekt verbessert vorrallem gegner die damit nich rechnen un keine units in der eigenen base haben wundern sich wie schnell ihre wichtigsten gebäude weggebombt sin

  9. #29
    Ich find die "EA ist scheisse" Rufe total unnötig.


    Natürlich ist es lächerlich mit dem MS.

    Aber EA versucht wenigstens das Spiel in den Griff zu kriegen.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mir mal so die Änderungen angucke und was sie bewirken, finde ich eigentlich alles bis auf den MS-Reinfall positiv.

    Die Panzer treffen wieder, es werden indirekt vorher nutzlose Einheiten gefördert und Towern ist schwieriger. Ich finds gut und finde auch alle Rufe lächerlich, dass ne bestimmte Partei jetzt angeblich keine Chance mehr hat lol. Zockt erstmal 2 Wochen, denn irgendwie nominiert hier jeder ne andere Partei als "schwach". Eigentlich zeigt das ja, dass sich die Balance langsam annähert, da man nicht mehr sofort eine schwächste Partei finden kann

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Also ich find den 1.07 Patch der beste, den EA rausgebracht hat.

    Das game macht wieder lust, da nicht alle towern oder sonst ein gelame verbreiten

    Tank fights we are coming

  12. #32
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hat eigentlich schonmal jemand das EPS-Match zwischen Dackel und Urfi angeschaut? Danach hör ich alle "GDI-Engineer=OP" schreien...

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ohne zwei Bauslots für Anti Inf Türme kann es bei mancher bo im ealry schon noch schwerer gegen Ing-BMTs werden, stimmt schon

    aber viele schreiben hier von Einheiten, die gar nicht verändert wurden
    und es stimmt eben nicht, es gibt kein Problem, im midgame einfach einen zweiten Bauhof zu bauen und dann Türme wieder in 2 Slots zu bauen
    wer will, kann dann ja den Kran verkaufen, das Ganze ist eine geringe Investition und man wird dies sicher bald schon in der eps sehen

    meine Prognose (Patch 1.07 Stratigien) war ja bereits, dass GDI seltener gespielt wird, ich denke, ich werde damit Recht behalten, die Predators waren ja schon früher so langsam und nicht besonders stark
    als nod biste einfach schneller, hast mehr Panzer und hast nach den upgrades für die scorps gegen Preds klar die Oberhand
    man darf halt nicht den Gegner zu sehr ins late game und zu Mammuts kommen lassen, aber auch die sind besiegbar (Raks bauen, Vertigos einsetzen...)

    was Korn zu Sturmreitern gegen GDI geschrieben hat, habe ich ebenfalls schon befürchtet
    wenn man dann Raketentruppen baut erscheint dieser meiner Meinung nach völlig overpowerte Buzzer-Schwarm

    ich glaube, es wird mehr wie früher die Fraktion gewechselt werden, ganz nach Map-Erfordernissen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also ich find den 1.07 Patch der beste, den EA rausgebracht hat.

    Das game macht wieder lust, da nicht alle towern oder sonst ein gelame verbreiten

    Tank fights we are coming
    More like infantry fights we are coming (nod mirror mid to late game).

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Ich find auch das gdi momentan zu schwach ist. Aber viell. muss man auch sein Spielsystem bisschen umändern. Da haben die anderen recht die meinen man sollte noch bisschen abwarten.
    Ausserdem wird jetzt mehr das angreifen belohnt.
    Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung!

  16. #36
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    gegen das gespamme könnte man doch die bauzeiten aller einheiten 1-2 sekunden hochsetzten solange bis das techzentrum gebaut ist,und alle könnten glücklich sein

    achso:das der kran keine def mehr bauen kann find ich toll

  17. #37
    Mir gefällt der Patch im Moment recht gut (Mutterschiff mal abgesehen, aber dem bin ich noch nicht zum Opfer gefallen). Kann man jetzt eher mal wieder Nod spielen, so wie früher

    2 Niederlagen hatte ich bisher, jeweils gegen GDI - damit will ich nichts sagen, es lag nämlich größtenteils an mir selbst. Ich denke nicht, dass GDI jetzt völlig untergehen wird, aber schwieriger wird es definitiv.

  18. #38
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das liang erstmal rumnölt war ja klar
    ich hab schon vermutet er baut einfach 3 MBF's und machts wie vorher

    und ich denke gdi ist zwar schwächer geworden,
    da man jetzt nicht mehr pits only und dann direkt auf sonic und mammut gehen kann,
    sondern am anfang und im mid mal was mixen muss.
    sprich mal ne landeplattform mit orcas, inf squads offensiv bunker bauen lassen und dann rockets dazu etc.
    und der bmt rush ist ja immer noch nervig genug
    also nicht mehr einfach stupide spammen, sondern mal kreativ werden.
    ich finde gdi hat eigentlich die meißten möglichkeiten was zu machen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    GDI anfangs OP (meine meinung^^), und nun Underpowerd? Und das weil der Pitbull geschwächt wurde? Das klingt komisch, wegen einer Unit.......

  20. #40
    Eh ja sonic push weg und pitbull nutzlos zur Zeit.
    Und mit dem slowen predators,apcs und rookets kommt man Scrin und Nod nicht hinterher.
    Wie ich in der Strategie Sektion schon erwähnt habe:
    Nod VS GDI=free win für Nod...einfach mal mass infantery gebaut und da helfen aus keine snipers.
    Scrin VS GDI total unfaires match up=fast immer free win für Scrin.
    Ich mix so gut wie ich kann immer dagegen,aber es fällt einen einfach so schwer zu gewinnen.

    Aber das merken nur die GDIer,daß GDI so gut wie tot ist in 1.7 und darüber wird auf game.org auch diskutiert,weswegen die meisten GDI Spieler alle zu Scrin und der Rest zu Nod übergegangen sind.
    Und wenn da mal ab und zu GDI replays doch gepostet werden,sieht man GDI nur noch am verlieren.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler
    Von DyNaMic` im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:24
  3. Behauptung: GDI ist nicht UP im eigentlichem Sinne
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:57
  4. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •