+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

GDI ist zu schwach.

Eine Diskussion über GDI ist zu schwach. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich weiß zwar noch nicht wie andere GDI spielen,aber ich steh mit GDI die ganze Zeit in der Verteigung bis ...

  1. #1

    GDI ist zu schwach.

    Ich weiß zwar noch nicht wie andere GDI spielen,aber ich steh mit GDI die ganze Zeit in der Verteigung bis zum late game,wo ich dann zum ersten Angriff ansetze mit Mammuts.
    GDI ist zur Zeit wirklich sehr schwach.
    In 1.6 war es Nod,die zu schwach waren,aber mit Nod konnte ich in 1.6 noch Druck machen und die ganze Zeit in die Offensive gehen.
    Mit GDI geht das aber nicht und ich turtle vor mir hin mit meinen Predatoren.
    Und gegen Scrin bin ich gezwungen apcs und rookets zu bauen,um damit vor meiner Basis rum zu laufen.
    Und da,GDI ja keine pitbulls mehr baut und plötzlich mass stormrider,pacs oder venoms kommen ist es sowieso vorbei.
    Hm kA,aber GDI kommt mir wirklich extrem schwach vor in 1.7.Also mehr als es Nod in 1.6 war.

    PS:Und das mit der in der Verteigung stehen klapt auch nicht immer,da die Predatoren zu langsam sind und die rookets überfahren werden von scorps.

    Scrin>Nod>GDI 2 hard.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dabei ist der Patch doch grade mal seit einem Tag da^^

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Spielst du immer mit der gleichen Strategie, oder hast du nun mit dem 1.07 dein Vorgehen gewechselt?
    -ENTARO

  4. #4
    Ja schon.Hab grad mal 7 Spiele mit GDI gemacht und in keinen Spiel konnte ich in die Offensive gehen,da man mich immer mit seekers und scorps gerusht hat und die predators 2 slow sind,um da was zu machen.
    Pitbulls gehen viel zu schnell tod und das Mörser Uprade ist ja auch teurer geworden.
    Und sobald air kommt kann ich nicht mal 2 anti air turrets bauen,da man dafür ja einen 2ten MCV braucht.
    Also vielleicht fällt es anderen nicht so schwer,aber mir fällt es extrem schwer GDI zu spielen.

    Ich hab paar alte Sachen probiert,aber klapt alles nicht mehr.
    Ich bau jetzt schon anders,aber egal wie ich baue,ich steh immer in der Verteigung.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (24.08.2007 um 19:48 Uhr)

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich schicke immer Inf-Trupps und Rak-Trupps in GDI-Bunker. Am richtigen Ort platziert, hauen die einiges weg und helfen der Defensive in Verbindung mit Türmen ungemein, aus meiner Ansicht.
    -ENTARO

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    liang, warte bitte noch 1-2 wochen, bis du dich daran etwas gewöhnt hast. ich bin mir sicher das einem exellenten spieler wie dir, etwas einfallen wird. der patch ist gerade einen tag da und du wirfst schon das handtuch. gib nicht auf, du wirst schon was finden

    zur not spielste halt die wiedererstarkte Bruderschaft!

    mfg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    finde das sooo geil 1.04 waren scrin low 1.05-1.06 nod und jetzt gdi das is einfach hammer irgenwer muss die balance in die hand nehmen

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    tja bei 3 Parteien eine gute Balance zu finden is auch echt nahezu unmöglich ...
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    [sarkasm] Genau, aber wenns in Zukunft 9 Parteien sind wirds schon gehen... [/sarkasm] Wenn ich mir die Expansion überhaupt noch kaufe, nachdem bekannt wurde, dass der Worlddomination-Modus nur ein schlechter Singleplayerwitz ist...

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    tja bei 3 Parteien eine gute Balance zu finden is auch echt nahezu unmöglich ...
    ...not


    die Parteien ähneln sich viel zu stark, EA ist einfach nur schlecht im Balancing

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Pits hätn nur 10% HP verlieren sollen und der Mörser hätte generft gehört.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Auch ich habe seit dem patch arge Probleme in die offensive zu kommen. Pits sind atm nichtmal zum herassen gut, da sie einfach zu schnell down gehen.
    Mit preddis kann man bzw. ich einfach ned genug Druck aufbauen da sie durch ihre langsamkeit leicht auszukontern sind.

    Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man das Mörserupgrade teurer machen aber die
    Schussrate des Mörsers runtersetzen sollen. Aber -20% health iss einfach zuviel des guten.

    Und für alle die jetzt sagen dann hör endlich auf pits zu spammen, pits sind bzw waren die einzige GDI Einheit mit denen man den Gegner überraschend treffen konnte. Und dann konnten die Mammuts den Rest übernehmen.

    Würde mich über 1.07 GDI reps sehr freuen

    Greetz Ickzorn

  13. #13
    Jo, hab grad jemanden mit Sturmreitern besiegt. ^^

    GDI is wirklich unverschämt schwach.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Blödsinn!

    Die Pits sind jetzt genau richtig!!

    Denkt doch mal an NOD.
    Die Bikes halten nicht mal einen Furz aus!
    Trotzdem schaff sogar ich es mit den Dingern dmg zu machen! (Gell Liang^^)

    Da müssen die GDI'ler halt ein bisschen umdenken!

    Hab erst vorher gegen einen GDI gespielt der noch seht gut mit seinen Pit harassed hat!

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    ICh glaub ehr, dass Nod nicht mehr zu gebrachen ist -.-

    Kann es sein, dass auf einmal ein Predator einen fahrenden Scorp treffen kann ? Das is absolute scheiße. Habe jetzt schon 2mal hintereinander deswegen veroren, weil der gegner in seiner Base campte und die Preds immerzu von rechts/links drauf ballern -.- Wie soll man denn jetz mit Nod noch vernünftig harrasn bzw dank Geschwindigkeitsvorteil durch die Base düsen, wenn man da immer von diesen langsameren Preds zerlegt wird -.- Früher ballerten die ins nichts und das war auch gut so, so stark wie die gegenüber nen Scorp ohne Tech sind -.-

    Totaler bullshit
    Geändert von Sicki (24.08.2007 um 21:07 Uhr)

  16. #16
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Indem man den Geschwindigkeitsvorteil ausnutzt Man sollte jetzt eben nicht nur dämlich quer durch die Armee düsen können, sondern sollte auch sein Gehirn und die Finger anstrengen... Daran erkennt man dann Skill Schließlich hats für die Nod zum Ausgleich die verbesserten Sammler und somit genug Geld um trotz höherer Verluste noch was zu reißen... Außerdem treffen die Scoprs jetzt auch Pitbulls genauer, weshalb die ja jetzt nicht mehr gespammt werden... Wärs dir wieder so herum lieber? Oder würdest du dann anfangen "Pitbulls=OP" rumzuschreien... Die 20% Health Reduktion hat ja wohl kaum was an der Spambarkeit ausgemacht. Wenn man Pitbulls noch immer nicht treffen würde, hätte die 20% Healthreduktion nix bewirkt...
    Geändert von DrFriedChicken (24.08.2007 um 21:12 Uhr)

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Mit Pitts hatte ich selten probleme

    Aber so kann sich ein GDI gemütlich einigeln und fröhlich techn, wodurch ich dann wiederrum als Nod abkacke.

    Und den Geschwidigkeitsbonus kann man nicht wirklich ausnutzen, wenn man einen Kreisbogen um die Basis fahren muss, wenn sich der Spieler im Zentrum einigelt .. dummerweise ist der Weg dorthin zum abfangen kürzer für den Spieler in der Mitte

  18. #18
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Dann musst dich halt tangential zu dem Baserand bewegen, also immer wieder Abstand gewinnen um ihn aus der Base zu locken... Einigeln? Seit wann gewinnt man damit? Und mit was igelt er sich denn ein? Basedefenses wohl kaum, nach dem Kran-Nerf... Haste etwa als Nod Angst vor Mammuts? Schonmal was von Beamcannons oder Fanatikern gehört? Außerdem kann er dich nicht stören ebenfalls zu techen, wenn er sich in seiner Base verkrümelt...

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Beamcannons gegen Einheiten ? lol

    Und Fanatiker sind scheiße. 800$ ... für einmal Bumm soviel Geld raus geschmissen

    Und ja: Wenn Mammuts mit Railguns auf einen Nod zurollen, kann man gg schreiben.

    Spiel einfach mal weiter un wenn dich so ein GDi begegnet, weißte was ich meine.


    Einigeln? Seit wann gewinnt man damit? Und mit was igelt er sich denn ein?
    Du baust Predators, bleibst in deiner Base, schützt diene Felder, techs in ruhe un zerlegst die Spielzeugscorps, während diese stundenlang versuchen, deinen Sammlern blaue Flecken zu bereitn -.-

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Fanatics lohnen mit TI wohl. Dann sind se schnell genug um auch ran zu kommen. Ich müsste mal noch testen wie man mit Inf im Late nun gegen die Mörserscheisse fährt ...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler
    Von DyNaMic` im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:24
  3. Behauptung: GDI ist nicht UP im eigentlichem Sinne
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:57
  4. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •