• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Fähigkeit: Orbital Strike

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
New Power:
GDI also gets a new orbital strike that essentially launches large slugs from space that will be available in the late game for the GDI. It causes a great amount of damage to a pretty large area and is another power that reinforces the fiction that GDI has control of orbital space around Earth.

Quelle

GDI erhält also eine neue Fähigkeit (vgl. Generalsfähigkeiten). Dieser Angriff aus der Luft verursacht einen großen Schaden auf die ausgewählte Fläche / dort befindlichen Einheiten am Boden.
 
Du haust ja schneller neue Infos rein, wie ich mit dem Lesen nachkomme:D
Ist das also ne aufgemotzte Schockwellen Artillerie?
 
Nein es beinhaltet keinen EMP Puls.
Es ist vergleichbar mit der Artillery von China aus CCG:ZH.

Dann kann GDI ja ein ziemliches Bombardement starten, ich hoffe man hört die frühzeitig so daß man sich noch weghovern kann, bei der Shockwave ist das mit Tripods ja u.U. schon schwer genug :)
 
Ich hoffe die normale Shockwave bleibt erhalten, will auf keinen Fall auf die einzige EMP-Fähigkeit von GDI verzichten, zumal die sowieso nur Groundunits trifft...
 
Bleibt bestimmt, sehe keinen grund die wegzulassen
 
Naja ich hoffe ja nicht daß man damit ganze Tech-Center knuddeln kann, das war bei ZH schon etwas imba, sowas sollte es nicht geben.

Es steht ja auch was von größerer Fläche, ich denke Techs sind da zu klein für.
 
Nein es beinhaltet keinen EMP Puls.
Es ist vergleichbar mit der Artillery von China aus CCG:ZH.

das wäre nicht EMP Puls sondern einfach nur EMP oder halt EM Puls^^.
freue mich schon aufs addon und die neuen spezial fähigkeiten und einheiten
 
Back
Top Bottom