+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 265

GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Eine Diskussion über GDI Einheiten: Titan und Wolverine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Madu Zu der Sache mit dem Radar, da kann man wie gesagt radarabsorbierende Materialien verwenden und schon fällt ...

  1. #161
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit dem Radar, da kann man wie gesagt radarabsorbierende Materialien verwenden und schon fällt der Nachteil auch weg. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mal von irgendeinem Material gehört zu haben das unter Einfluß von Elektizität seine Beschaffenheit verändert. Ist aber nur eine Vermutung, nicht das jetzt wieder irgendwer meint heulen zu müssen, was für ein Mist das doch sei. Aber es könnte durchaus sein das das Material im Fuß des Titans durch irgendetwas derartiges beschwert wird ist es garnicht unlogisch.
    E=mC² ... ne Ahnung wie scheiß viel Energie es braucht, um Masse zu erschaffen (Hinweis: 1KG entspricht etwa der Sprengkraft einer H-Bombe)? Beschaffenheit bezieht sich in dem Falle von solchen Materialien auf Atomstruktur etc, also Festigkeit, Wärmeabsorption und so. Und komm jetzt ja nicht auf den Gedanken Grundsätze von Physik und Thermodynamik aushebeln zu wollen, hätte nur ungern das bisherige Semester für Unwahrheiten verschwendet...

    Radarabsorpiont ist außerdem bis heute kaum möglich. Was gemacht wird ist Reflektion und nur in geringem Maße Speicherung - dein Titan würde auf jedem anderen Radar und jeder Infrarotkamera leuchten wie ein Weihnachtsbaum.

  2. #162
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wie gesagt, ich glaub ich hab mal von sowas gehört, bin mir aber nicht sicher. Also Golans Argumente ergeben bis jetzt durchaus Sinn, das geb ich gern zu.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #163
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Es ist einfach schlichtweg unmöglich.

  4. #164
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Radarabsorpiont ist außerdem bis heute kaum möglich.
    Das stimmt nicht ganz. Es werden schon lange Radarabsobierende Lacke verwendet, die die indzuzierten Magnetfelder in Wärme umwandeln und nicht reflektieren.

    Der Titan nutzt jedoch weder so einen Lack, noch die richtige Form und leuchtet somit wie du schon sagtest wie ein Weihnachtsbaum.

  5. #165
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und woher willst du wissen das er diesen Lack nicht verwendet?
    Golan, was das mit dem Schwerpunkt mag zwar sein, aber beim Radar bin ich nicht ganz einverstanden, denn es gibt bereits radarabsorbierendes Material und es wird wahrscheinlich in Zukunft noch weiterentwickelt werden.(@Rest, Golan hat als einziger von euch auch Beweise für seine Theorien)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #166
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Weil dieser Lack eine spezifiche Farbe hat, für ein Massenprodukt wie den Titan viel zu teuer ist, die Lackierung selber ist hochtoxisch und langwierig. Außerdem fehlt dem Titan die nötiege Form um einen Nutzen von der Lackierung zu ziehen. Denn die heutiege Stealth Technonlogie setzt sich aus mehreren Kompnenten zusammen.

    Nebenbei haben wir alle deine "Theorien" wiederlegt. Was auch nicht sonderlich schwer war, denn mann braucht lediglich Grundkenntnisse der Physik um zu sehen, das der Titan relativ nutzlos wäre. Das du das nicht einsiehst basiert auf deinen Halbwissen.

  7. #167
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Diskutiert ihr immer noch verzweifelt mit Madu? Hat er sich nicht denn schon endgültig mit seinem Ava disqualifiziert?

    The night is dark and full of terrors.

  8. #168
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was hat mein Ava damit zu tun? @SonGohan ihr habt garnichts wiederlegt, der einzige der mir bisher irgendwas wiederlegt hat ist, wie gesagt, Golan der als einziger seine Argumente beweisen kann und nicht einfach losbrüllt das es so niemals sein könne.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #169
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wenn du meinst.

    Edit: Nein. Aber obs du dir nun vorstellen kannst oder nicht. Es giebt noch Menschen die Arbeiten müssen und nicht alles 10 mal wiederholen können.
    Geändert von SonGohan (04.12.2007 um 22:03 Uhr)

  10. #170
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gehst du jetzt zu Spam über, wenn dir nichts mehr einfällt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #171
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ichs sags mal so Madu würde nicht gegen Golan standhalten Golan haut in diesen Sachen alle wech Eigentlich hat das was Golan in 2-3 Beiträgen gesagt hat in über 5 Seiten vorhanden.

  12. #172
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mag sein das ihr alle das selbe behauptet habt, aber Golan ist der erste der es mit Fakten und Logik belegt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #173
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Sagen wir mal "kurz und überschaubar darstellt".
    Vielleicht sollte der Thread gesplittet werden, ist hier ja eigentlich etwas OT.

    @Nimphelos
    Nehm´ ich mal als Kompliment. Danke.

  14. #174
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Na du hast ja auch recht Hab mir nochmal die Seiten durchgelesen. Alle haben was anderes Gesagt und nicht auf die Argumente eingegangen, ausser ein paar ausnahmen.

    Und ja Golan ist der erste, der das mit Logik und Fakten belegt. Nichtmal du hast das

    @Golan Jojo aufn HQ haste immer super sachen angestellt

  15. #175
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw Madu widersprichst du dir auch, da du jetzt mit Mutmaßungen ankommst (der Mech könnte ja diese und diese Materialien besitzen), vorher predigst du allerdings noch, dass nur das zählt, was ingame sichtbar ist und sich aus dem Game herleiten lässt (siehe Stealth und Tiberiumdiskussion).

    Ich spare mir jetzt auch nochmal auf deine Aussagen einzugehen, das haben meine "Mitstreiter" ja schon zu Genüge getan

    Gut, aber du gibst jetzt Golan Recht (und wir stehen hinter Golans Ausführungen und wollten dir das laienhaft die ganzen Seiten über schon vermitteln, er hat halt einfach richtiges Fachwissen um es komprimierter zu erklären) und stimmst zu, dass ein Mech einem Panzer unterlegen ist? Dann hat sich die Sache ja nun auch endlich mal erledigt, und wir haben nicht umsonst 9 Seiten diskutiert

  16. #176
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ein Mech mit 2 Beinen und einem Hohen Schwerpunkt, ist natürlich einem Panzer unterlegen

    Aber nun was ist, wenn der Schwerpunkt weiter unten liegt und der Mech mehr Beine hat? 3 Würden schon für eine minimale Drehung reichen, um dann rüclwärts zu laufen.

  17. #177
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hier mal ein Beispiel, warum ein Mech bei gewisser Wucht einfach umfallen würde

    ******b3vDnwwBmgQ&rel=1*******

  18. #178
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Musik ist Godlike oO

    Ist zwar mit Rädern, aber dennoch das gleiche Prinzip. Ein Dipedal-Mech ist einfach zu hoch ^.^
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  19. #179
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja hier geht's aber um den Titan und nicht um Tripods, welche ja schon etwas mehr Sinn machen würden ^^...

    Aber Wozu ein Mech mit sehr tiefem Schwerpunkt? Dann kann der ja nicht wirklich hoch sein. Und dann kann man auch einfach nen Panzer nehmen, welcher weniger kostet.

  20. #180
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Wollen wir das nicht lieber der pysikengine überlassen ^^

    Wobei ich denke die hätten niemals den Titan entfernen dürfen und den MK2 auch nicht so wie den Wolverin.

    Wen die 3 unites niemals entfernt worden wären wäre C&C3 Godlike.

    Ob der Titan umfällt oder nicht ist doch egal im spiel macht es nur Boom wen seine HP auf 0 sinken.

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA Gebäude & Einheiten | Kosten und Ertrag
    Von Toad im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:29
  2. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:34
  4. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  5. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •