+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 265

GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Eine Diskussion über GDI Einheiten: Titan und Wolverine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was können denn die 2 Einheiten so? Wolverine > Inf/Air Titan > Tanks So in etwa? ^^...

  1. #61
    Was können denn die 2 Einheiten so?

    Wolverine > Inf/Air
    Titan > Tanks

    So in etwa? ^^

  2. #62
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Frage lässt sich mit einem einfachen JA beantworten

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wo kann man den Gameplay Trailer anschauen?
    Da steht: CLICK HERE TO WATCH A NEW GAMEPLAYER TRAILER
    FEATURING THE TITAN AND WOLVERINE!

    Aber wenn ich drauf geh, dann seh ich nirgendwo den Trailer.

  4. #64
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Quicktime installiert?
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Gameplay Trailer anschauen?
    Da steht: CLICK HERE TO WATCH A NEW GAMEPLAYER TRAILER
    FEATURING THE TITAN AND WOLVERINE!

    Aber wenn ich drauf geh, dann seh ich nirgendwo den Trailer.
    Du musst dann auf das kleine "You have already installed Quicktime? click here" klicken ^^

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ah ich hab vercheckt das ich vor 2tagen Festplatte formatiert hab und hab vergessen Quicktime zuinstallieren.
    Jetzt funktionierts!

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wegen dünnen Beinen: Habt ihr schonmal nen Nod MBF "laufen" sehen? normalerweise müsste das Ding in der Mitte zusammenbrechen bei diesen Beinsegmenten... Vielleicht hat sich also auch konstruktions- und materialtechnisch einiges in den Jahren getan, sodass sowas halt nun möglich ist

  9. #69
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    aber sollten die wolverines nicht schneller sein als en titan oO?
    >

  10. #70
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Vielleicht hat sich ja was getan, sodass er mit so dünnen Beinsegmenten laufen kann, aber was wenn die unter Beschuss kommen? Ist ja schlieslich Kriegsgerät...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm, ich denke mal, dass es in einem solchen Spiel erstmal drauf ankommt, dass die Einheit gut aussieht. Guckt euch z.B. mal den Skorpiontank an, das Ding würde in der realität niemals gebaut werden.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #72
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und wieso kann realistisches Kriegsgerät nicht auch gut aussehen?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Kann es doch.
    Die Dinger sehen wesentlich beweglicher als die alten. Rein von der Bauweise betrachtet. Außerdem scheint es, als könnte er in die Hocke gehen und die dünnen Glieder sind hierdurch wieder besser geschützt. Und ob nun dicke Beine oder dünne Beine, Raketenbeschuss halten beide nicht lange stand. Da kann mann sich lieber schneller bewegen.

  14. #74
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Ich hab grad gemerkt, dass EA sich ihre Erklärung dafür, dass es wieder Walker gibt, schon ausgedacht hat:

    Die Steel Talons benutzen doch viel riskikoreiche Technologie. Und laut dem Geiheimdiensteintrag aus TW sind fast alle Walker abgeschaftt worden, weil es zu riskant war sie einzusetzen, da Kommandos den Walkern leicht die Beine wegsprengen können.
    Was meint ihr (abgesehen von Madu, bei ihm weiß man ja schon was er denkt)? Logisch oder nur eine billige Ausrede von EA?

  15. #75
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Find die neuen Designs wesentlich besser

    Dito

    Finde beide Einheiten sehr gelungen und bin schon gespannt in wie weit man diese Units upgraden kann.Also Railgun hab ich schon in einem Beitrag gelesen.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    @ Cugu
    Hängt wohl von der Zahl der Walker ab :P
    Wenn nur einpaar sind, wäre das ne Erklärung. Aber für nen ganzen Kampfverband wäre das in meinen Augen nicht aussreichend....

    @ sniper078
    Afaik stand im Text zum Video, das die Titans ein Rüstungsupgrade haben.

    @ Nehalem
    Das ist in meinen Augen ja sowieso eines der Probleme in TW. Bei den meisten bisheren CnCs (eigentlich alle bis auf AR2 und TW) waren die Einheitendesigns verrückt, aber noch halbwegs glaubhaft weil die Designer noch versucht hatten, die Einheiten wenigsten scheinbar funktionieren zu lassen.

    In TS fand ich zB die Titanen cool, weil sie für mich so aussahen, wie ich mir "2-beinige Panzer" vorstellen würde: Einfach in der Form, stabil im Aufbau, simpel im Design, gut gepanzert und ohne unmengen an verwinkelten Ecken und Kanten (und somit auch mit wenig verwundbare Angriffpunkten)..

    Von daher gefallen mir die neuen Modelle nicht, die sehen mir zu sehr aus wie die typischen Klische-Walker aus Mechwarrior und Warhammer 40.0000....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #77
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zu der Sache mit dem Raketenbeschuss, es macht einen gewaltigen Unterschied ob man nur für moderne Waffen verwundbar ist oder gegen 40 Jahre alte Waffen abkratzt. z.B. können dank moderner Reaktivpanzerung alte Waffen wie die RPG-Reihe bis zu den Modellen 29 und 32 Panzern nichts mehr anhaben. Und wenn die Panzerung ausreicht um einen Einschlag zu überleben, kann die Mannschaft entkommen. Das allein sollte es schon wert sein.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #78
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich habe das dumpfe Gefühl, es bahnt sich eine neue Diskussion an...

    Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass 80% der TW Einheiten, keinen ernsthaften Kampf in der Realität überleben würden, rein vom Design her...

    Baoh wies mich kribbelt, wenn ich dran denke, wie ein Trupp Titanen mit Railguns in der Basis meines Kumpels einfallen
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich ja was getan, sodass er mit so dünnen Beinsegmenten laufen kann, aber was wenn die unter Beschuss kommen? Ist ja schlieslich Kriegsgerät...
    Mechs allgemein sind unrealistisches Kriegsgerät. Was wenn der alte Titan voll von einem Panzergeschoss getroffen wird? Ja vielleicht zerhaut es ihn nicht, aber theoretisch müsste er durch die Wucht nach hinten umkippen Von daher scheiß drauf auf solche kleinen Details, ist das gleiche wie mit der Inf, die 100 Panzerschüsse aushält

    @Chriz: Ja klar, weil die YR Designs ja auch halbwegs funktionieren würden... Die einzigen meiner Meinung nach funktionstüchtigen Designs finden wir in TD, RA1 und Generals.

  20. #80
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Einheiten in TS und RA2 sahen wenigstens aus als würden sie auch in einem realen Gefecht überleben können, beinahe alles in TW hätte da keine Chance.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA Gebäude & Einheiten | Kosten und Ertrag
    Von Toad im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:29
  2. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:34
  4. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  5. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •