+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 265

GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Eine Diskussion über GDI Einheiten: Titan und Wolverine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wow sieht wirklich gut aus. Endlich ne "angsteinflößende" Unit. @Madu: Ich hoffe wirklich das du dein CnC3 bei Ebay verkaufst, ...

  1. #41
    Wow sieht wirklich gut aus.

    Endlich ne "angsteinflößende" Unit.

    @Madu: Ich hoffe wirklich das du dein CnC3 bei Ebay verkaufst, KW nicht kaufst und dich hier für immer abmeldest.


  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das einzige was an den neuen nicht gefällt ist der zu kleine Verbinder zw. unten und oben. Ansonsten sehen die doch sehr gut aus. Bei welche GDI Fraktion gabs die? Die muss ich dann auch unbedingt mal anzocken

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @dezi: Das sind Einheiten der Steel Talons.

    ...die Titte hatte übrigens auch mal kurz n Railgun-Upgrade.

    Auch die Sounds, die knallen ganz schön die Rohre
    Aus welchem Video ist das ersichtlich *sabber*

    Zitat Zitat von KoRn
    @Madu: Ich hoffe wirklich das du dein CnC3 bei Ebay verkaufst, KW nicht kaufst und dich hier für immer abmeldest.
    Endlich sagts mal einer... Ich habe wirklich nichts gegen negative Kritik, aber dann 1. stilvolle Kritik, kein dummes "das sieht scheisse aus" und 2. diese Kritik nicht immer und überall anbringen!

    Madu, ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Post von dir gesehen, der in irgendeiner Weise entweder das Addon positiv hervorhebt oder wenigstens nicht gleich auf "das ist scheisse und doof sowieso" hört!

    Ich habs Emerald gesagt und ich sags dir wieder: Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann troll dich!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #44
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es sieht aber scheise aus
    Ich hatte erwartet das sie die Einheiten aus TS bringen, und wenn sie das nicht machen sollen sie die gefälligst auch nicht so nennen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    die beiden neuen designs sehen jawohl mal hammer geil aus! selbst die neuen gelenke sind ok. hab mich damals schon immer gewundert, dass die teile so schnell laufen können mit den fetten gelenken :P besonders beim wolverin... das mist ding ging ab wie ne rakete, hat aber beine die einem 150kg mann gehören könnten der nicht mal ausm bett aufstehen kann.

    und madu /quit aber vorher bitte /delete Madu! danke

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habt ihr alle keinen Newsletter abboniert oder wie
    http://www.commandandconquer.com/gam...s/default.aspx

  7. #47
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    sorbit, wenn dir meine Meinung nicht passt, verschwinde und geh nie wieder ins Internet.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Blöd nur das du hier fast alleine mit deiner Meinung da stehst Madu. Aber was ihr euch gegenseitig versucht vorzuschreiben ist eh höchst amüsant ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Es sieht aber scheise aus
    Ich hatte erwartet das sie die Einheiten aus TS bringen, und wenn sie das nicht machen sollen sie die gefälligst auch nicht so nennen
    Wieso nicht. Das sind neue Versionen dieser Einheiten, also haben sie auch den Namen verdient. Außerdem ähneln sie ihren Vorgängern doch relativ strark.
    Ob einen nun das neue Desing gefällt oder nicht ist Geschmackssache.
    Es ist aber nen kleiner Unterschied, ob mann sagt "Es ist scheise" oder "Ich finde es scheise".
    Denn Leute die alles was EA macht als scheise betiteln, sind nicht besser als EA Fanboys die alles in den Himmel loben.

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #51
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich finde die beiden neuen einheiten ziemlich geil XO

  12. #52
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn ich alles was EA macht scheise finde, dann finde ich es eben scheise. Wenn ich, um nicht als EA-Hasser dazustehen, meine Meinung verleugnen würde, wäre ich nicht besser als die ganzen Fanboys.
    Und die Teile sehen vielleicht wie Weiterentwicklungen von Titan und Werwolf aus, allerdings nicht nach Weiterentwicklungen der GDI. Hätte EA gesagt das kriegen die Mutanten, weil sie das aus alten Titanresten zusammenflicken würde es mir immernoch nicht gefallen aber es wäre auf jeden Fall besser als jetzt.
    Und mir ist auch egal was ihr darüber denkt, mir ist auch egal ob ich hierfür Verwarnung/Bann/whatever kassiere.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #53
    Wenn du es scheisse findest weil du es eben scheisse findest find ich das Okay.

    Aber dieses EA = immer Scheisse find ich net gut.

  14. #54
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Sicher gab es auch einige gute Aspekte in TW, wie das Squadsystem. Aber wo soll ich denn bitte reinschreiben das es mir gefällt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Und die Teile sehen vielleicht wie Weiterentwicklungen von Titan und Werwolf aus, allerdings nicht nach Weiterentwicklungen der GDI.
    Warum?

  16. #56
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Der Skin und das allgemeine Design erinnern eher an so eine Art "Junkwalker", das sieht einfach nicht aus wie Kriegsgerät.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann spiel doch TS. Mir gefällt's
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Immer schön wie Kritik an neuen Design mit "dann geh doch zurück zu TS" oder so abgetan wird :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Für mich siehts so aus als hätte mann das Gewicht weiter nachhinten verlagert. Außerdem hatt er ne Menge unötigen Balast "abgeworfen". Dadurch bietet er ein kleineres Ziel und kann sich schneller fortbewegen. Nach 3. klassigen zusammenschrauben siehts mir jedenfalls net aus. Die Glenke könnten etwas mehr Panzerung vertragen, müssen aber nicht umbedingt.

  20. #60
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och Kinders,wenn euch Madu nicht gefällt und er immer nur das gleiche sagt (da stimme ich euch allen btw zu), setzt ihn auf die Ignoreliste. Ist ziemlich cool und einfach.
    Ihr seht, das Madu was geschrieben hat, könnt es zwar nicht lesen, wisst aber trotzdem, was im Post drinsteht.

    Achja, zum Video: Gaaaanz großes Tennis. Die Tits laufen den Werwölfen einfach davon und der Sound.... joa... is annehmbar

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA Gebäude & Einheiten | Kosten und Ertrag
    Von Toad im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:29
  2. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:34
  4. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  5. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •