+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 265

GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Eine Diskussion über GDI Einheiten: Titan und Wolverine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; äh ich glaube von denen war schon im buch die rede...

  1. #21
    äh ich glaube von denen war schon im buch die rede
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 Den Jugernaut gabs doch auch schon in TS-FS. So nen kleinen Bunker draufzuschrauben wird für die Leute nicht so das Problem sein

  3. #23
    auch wenn der jugger da anderes hieß(in der deutschen version)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    ja, aber warum hat Steel Talon dann nen geänderten Jugernaut, wenn dieser erst Jahre später entwickelt wurde?
    Oder ist der nur für Multiplayermodi?
    Der Technologie Baum wird sich in der Kampange entfalten.
    Im Multi ist der Technologie Unterschied dann so oder so vollkommen Banane.

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Sieht sehr sehr geil aus, auch wenn ich finde das der wolverine aus tiberian sun um einiges besser aus sah. Habt ihr euch mal das Video auf der C&C Seite angeschaut? Irgendwie rennt der Titan um einiges schneller als der wolverine, müsste doch eigentlich umgekehrt sein oO . Naja mal sehen :/.
    Auf jedenfall meine neuen Lieblingseinheiten!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Der Jugger in FS war aber anders und hatte zB ein 3. Bein, das er zum feuern ausfahren musste - die Juggers in TW wurden laut Buch erst während des 3. TK entwickelt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Mich würde das Movement intressieren. Kann mir nicht vorstellen das die viel von Mikro profitieren bzw. schwerfällig im Rückzug sind wie z.b. Juggernaut/Tripod. Vermutlich auch keinen Reversemode.

  8. #28
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Der Jugger in FS war aber anders und hatte zB ein 3. Bein, das er zum feuern ausfahren musste - die Juggers in TW wurden laut Buch erst während des 3. TK entwickelt.
    äh hab ich das übersehen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die MKIII A wurden während des 3.TK entwickelt, das ist vollkommen richtig. Da sich die Kampange auch über den 3. TK erstreckt sehe ich da kein Problem.

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Aber irgendwie ist da doch der Wurm drin! Der jetzige Juggernaut wurde wärend des 3.TK entwickelt hat aber kein Bunker. Jetzt kommen die Steel-Talons (Vor dem 3.TK oder?) und entwickeln ein Walker weiter der noch gar nicht etnwickelt ist oO

    Hab ich einen Denkfehler? Grüße!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo der Denkfehler ist das die Steel Talons auch während des 3. TK noch exestieren werden. :P

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    *patsch*
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Jo der Denkfehler ist das die Steel Talons auch während des 3. TK noch exestieren werden. :P
    Imho sind laut Geheimdienstberichten die Jugernauts die einzigen GDI-Walker zur Zeit des 3. TK...
    Was die Kampfkraft der Steel Talons da irgendwie extrem eindämmen dürfte:

    Vor dem 3. TK keine Artillerie für sie und danach keien anderen Walker mehr als Juggers?

    Da bin ich mal gespannt, ob EA das erklären kann ohne sich seblst zu wiedersprechen...
    Geändert von Stygs (01.12.2007 um 16:47 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Hab ich zwar schon im HQ-Board gepostet aber ich glaube es schadet nicht, wenns hier auch ist. Walkervergleich alt/neu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titan_vergleich.jpg 
Hits:	31 
Größe:	132,7 KB 
ID:	22137   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	werwolf_vergleich.jpg 
Hits:	28 
Größe:	157,6 KB 
ID:	22138  


  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Giebt da 2 Möglichkeiten
    Es sind die einzigsten Walker die standartmässig eingesetzt werden, diese sind ja nur diesen General zugeordnet.
    Oder die Walker werden während der Kampange, dann durch Predator Panzer ersetzt. Und im Multiplayer ist es ja wie gesagt vollkommen uninteresannt.
    Geändert von SonGohan (01.12.2007 um 15:31 Uhr)

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die neuen Walker scheinen sehr viel weniger Angriffsfläche zu haben, vergleicht mal die Titans miteinander! Was mir aber beim neuen noch nicht so gefällt sind diese kleinen Beinglieder... sehen irgendwie labil aus.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find die neuen Designs wesentlich besser

  18. #38
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also ich find die neuen Modelle eindeutig geiler
    Würden sie wie in TS aussehen, würden halt andere rumheulen.
    Ich hab die 2 sofort wieder erkannt
    -ENTARO

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehr geil find ich die, gut die Beine sind wirklich bischen dünn, aber wir haben ja auch laufende Penise, mir wurscht, die sehen sehr fett aus, die Titte hatte übrigens auch mal kurz n Railgun-Upgrade.

    Auch die Sounds, die knallen ganz schön die Rohre .D

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In welchem Video hört man die den schießen

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA Gebäude & Einheiten | Kosten und Ertrag
    Von Toad im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:29
  2. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:34
  4. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  5. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •