+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

GDI Einheit: Repair APC

Eine Diskussion über GDI Einheit: Repair APC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Geil Humvees sind back ^^, und diesmal mit ambu on board (fehlt nurnoch SND)...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Geil Humvees sind back ^^, und diesmal mit ambu on board (fehlt nurnoch SND)



  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Dann sag mir mal einen guten Grund warum es nicht imba sein sollte.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Dummes Imba geschrei, habt ihrs schon gespielt oder was?

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Madu: Weisst du, ob sich das APC nicht wie ein IBF verhält, also erst dann der Kran erscheint, wenn ein Ingenieur drin sitzt? Weisst du, ob da überhaupt Inf reinkann?

    Wir wissen rein garnichts über das Repair-APC, deshalb kann auch niemand beurteilen ob es Imba ist.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #25
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal einen guten Grund warum es nicht imba sein sollte.
    Glaubst du die kleine Drohne heilt den APC so stark das 2 Scorpions den nicht innerhalb von ein paar Sekunden plattkriegen?

    Der wird schon keine Avatar Panzerung bekommen.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @Nehalem Ich habe gesagt wenn Inf reinkann ists imba und 2 Scorpions werden den nicht in ein paar Sekunden platt kriegen, weil er ständig repariert wird
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Also Madu, ich glaube soweit können wir EA noch vertrauen, dass die das noch gut hinbekommen mit dem Reparieren
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    du weißt gar nicht, wieviel Panzerung und welche Schusskraft die Einheit haben wird
    und vom Preis hast du auch keine Ahnung

    dir fehlt also das wichtigste Wissen, um urteilen zu können
    wirklich unnötig, deine Bemerkungen...

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zumal noch nicht mal klar ist, ob sich ein Rep-APC selbst heilen kann (theoretisch ja, aber aus Balancing Gründen könnte man es doch deaktivieren?)

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Muss ja, wie soll das gehen wenn da 20 APC´s kommen mit ZoneTrooper Besatzung.

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gabs in Firestorm denn nicht auch Reperaturpanzer, die eigentlich so gut wie nutzlos waren?

    das muss ja nicht schnell reparieren

    gibt jedenfalls viele Spiele mit Reperatureinheiten/Sanitäter/Reperaturraumschiffe, da kann man vielleicht keine Raks reinstecken, aber das wär egal, da sie soo schnell gar nicht reparieren

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    du weißt gar nicht, wieviel Panzerung und welche Schusskraft die Einheit haben wird
    und vom Preis hast du auch keine Ahnung
    Naja, die Frage ist aber, inwieweit sich die BMTs den unterscheiden dürften - Glaube nicht, das sich das BMT von der Panzerung großartig von den normalen BMTs unterscheiden wurd, von daher wissen wir schon ungefair wie die Panzerung ist und ne Waffe scheint der ja nicht zu haben, dafür dann halt den Kran...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ALLE neuen Units sind IMBA, von daher gibts da eigenltich garkeine Diskussion drüber

    Repair APC? Imbaaaaaaa
    Hammerhead? Imbaaaaaa
    Mechapede? IMBAAAAAAAA
    (wird von den Programmierern auch liebevoll "Imbapede" genannt)

  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Panzerung wird sich wohl nicht großartig unterscheiden, mit Zoniebesatzung weis man sehrwohl was über die Bewaffnung und wenn die Reparaturdrohne so schnell repariert wie die der Waffenfabrik, dann ist das auch garnicht so extrem langsam. Auch wenn sie sich nicht selbst reparieren, wäre das praktisch egal, weil man sie sowieso nicht alleine in die Schlacht schickt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich sehe schon, wie nur noch Repair APCs gebaut werden
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    RepairAPCSpamer.exe


    Naja in KW weren wir ja sehen wie stark die Teile sind.

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich weiß jetzt schon was Dackel spielen wird^^

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Ich auch... "Stalker17".

  19. #39
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    RepairAPCSpamer.exe


    Naja in KW weren wir ja sehen wie stark die Teile sind.
    da aktuell die Repair-APC nur für eine Sub-Fraktion sein sollen... warum müssen sie direkt imba sein? vllt hat diese Sub-Fraktion Nachteile, die mit diesem Spezial-APC nur ausgeglichen werden
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    da aktuell die Repair-APC nur für eine Sub-Fraktion sein sollen... warum müssen sie direkt imba sein? vllt hat diese Sub-Fraktion Nachteile, die mit diesem Spezial-APC nur ausgeglichen werden
    Weil hier pauschal erstmal alles IMBA ist. Unklar ist nur noch ob OP oder UP - meistens aber OP. Streiche daher bitte die Worte "ausgeglichen" und "balanced" aus Deinem Wortschatz. Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI Einheit: Behemoth
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:57
  3. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  4. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  5. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •