+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer

Eine Diskussion über GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von king_Noa Solang sie so enden wie die Disrupter, ist es mir egal ^^ die haben zwar alles kaputt ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Solang sie so enden wie die Disrupter, ist es mir egal ^^

    die haben zwar alles kaputt gemacht aber auch eigene gebäude und waren serh schlecht gepanzert.

    Ich finde die combo aus Hover und Disrupter aber doch bedenklich, hatte der Disruptor nicht bei TS eben darum räder? weil so die gefahr des rushens vermieden werden sollte.



    scheinbar will sich EA jetzt etwas mehr an die vorgaben von westwood halten, hoffe ich

    btw sehen die NOD cyborgs wie die alten aus TS aus
    Da muss ich was zu sagen.

    Soweit ich weis wurde das gesammte Westwood Team von EA übernommen und arbeitet an allen CnC teilen mit.

    Und da ist es verständlich das ähnlichkeiten auftretten,aber ich suche die quelle noch mal raus.


    Für mich sieht der Disi eher aus wie ein Kettenfahrzeug als das er Räder hätte ^^
    http://www.cybergooch.com/images/tib...ptorHi_res.jpg

    Und ich glaub er hatte Panzerung Schwer.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Naja fast das gesamte Westwood Team stimmt nicht, aber 5-6 Westwood Las Vegas und 7-8 Westwood Pacific Mitarbeiter. Wobei leitendes Personal darunter war und was Grafiker xy oder Coder yz anders machen würde hat wohl weniger Einfluss auf das Endprodukt.
    -

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Shatterer wird in zwei Versionen erscheinen. Einmal der normale Shatterer für die GDI Standardfraktion und einmal der Zone Shatterer, der zum einen generell stärker ist als der normale Shatterer, zudem aber auch noch über eine Spezialfähigkeit verfügt, mit der er eine einmalig verstärkte Sonicwelle abfeuern kann, wonach er aber kurz handlungsunfähig ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    Zone Shatterer wird garantiert imba mit der Fähigkeit btw. ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen bugs oO

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Wenn man mal 5 Stück in Formation hinstellt, etwa so:

    X X X
    X X

    dann kann man damit eine Schneise der Vernichtung schlagen, ich sehe dem Tank mit gemischten Gefühlen entgegen...

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Du wirst ihn wohl am 5ten Live erleben

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Sorry aber das kapier ich jetzt nicht ganz

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Am 5. kommt die nächste Folge Battlecast Primetime mit den Turniermatches vom Summit.

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Achso, hab bisher nur ein Video davon gesehen wo 5 Stück ne Nod-Base mit einem Schuss weghauen der über 3/4 des Bildschirms geht. Wird aber nur zu Präsentationszwecken so gewesen sein, kann mir nicht vorstellen dass da so bleiben wird.

  10. #70
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich sag nur dass des teil entweder astronomisch teuer, ungepanzert mit low hp oder mit ner mini range sein muss da sonst -> IMBA !

    (gleich werd ich für meine these flamed wetten ^^ )
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich sag nur dass des teil entweder astronomisch teuer, ungepanzert mit low hp oder mit ner mini range sein muss da sonst -> IMBA !

    (gleich werd ich für meine these flamed wetten ^^ )
    Das Teil hält nicht so viel aus, ist aber auch nicht so leicht gepanzert wie der Stank, das teil kostet 1200 bzw 1400 der Zone Shatterer und hat ne krasse Reichweite.

    gg. Scorpspammer absolut tödlich, auch gg. Inf, aber absolut werlos gg. Air und Tier3 Units.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  3. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28
  4. Balancevorschlag für Sonic Emitter
    Von TheTealC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:29
  5. Base Stretching + Sonic Emitter
    Von EaGLeRuLz im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •