+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer

Eine Diskussion über GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich fürchte Kasi ist nen TS noob soviele Unwahrheiten wie der hier aufzählt Auch ohne TS pro zu sein weiß ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fürchte Kasi ist nen TS noob soviele Unwahrheiten wie der hier aufzählt Auch ohne TS pro zu sein weiß ich, dass Titten ne Scheiß Panzerung hatten ^^

    Psssst stef, wer weiß ob EA noch ne Panzer-Transporteinheit reinbringt. Würde Sinn machen wenn die Ressourcen verringert und so einzelne Panzer wichtiger werden

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    K, Bruzzler von Wiesen...hatten tatsächlich Ketten

    Ich hab immer nur Nod gespielt ihr Newbs

    Carryalls können doch Tanks wegfliegen oO Können das die komischen OX Dinger nicht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dissi_beweis.jpg 
Hits:	80 
Größe:	290,6 KB 
ID:	19685  

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch noch TW noob? Nein nur Inf holen die ab (und "ich zock nur Nod" rettet dich diesmal nicht, da ist es das Gleiche ^^)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nope, spiel mal die Kampagne, da fliegen die Affen von Carryalls die ganze zeit Scorps rum, erste Mission

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hä?
    werden keine leichten Panzer abgeholt?

    BMTs auf jeden Fall, ich dachte auch Predators,
    fette Panzer wie den Mammut allerdings nicht

    edit: oh, Kasi war schneller^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der OX kann trotzdem keinen Carryall ersetzen da er erstens nur one-way und zweitens viel zu schwach gepanzert und zu langsam ist.

    Bei TS ging das so: Disr rein - reff zerstören - disr raus - reparieren - disr rein - reff zerstören - disr raus - reparieren...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hehe, ja, schon, aber sie sind ja etwas stärker geworden^^

    btW, frierie du newb, sowas schimpft sich TW-Forum Mod


  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schweig still Unwürdiger Ich verzeihe dir nochmal anstatt dir bunte Karten zu geben

    Tzzzz wer benutzt das schon bei TW, deine Aussagen waren viel noobiger ^^


    Und ich muss stef zustimmen, die Ox sind ja wie Einwegkameras oder Einmalrasierer... Also Müll ^^

  9. #29
    Ich glaube die Mobilen SEs werden noch schlimmer als Pitbull Spam O.o bitte EA , macht die dinger teuer wie Wasweißich xD

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Emittergeneral ? o.O

    was hast du genomm o.O

    ansonstn find ich das Scheiße. Wenn der so wie der Tower funktioniert, solltn se dem ne schöne kurz Reichweite geben.

    Gott jetz brauch der GDI ned mal mehr vortowern ...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist doch toll, dass macht das Towern unnötig So nen Tank is leichter zu killen, einfach Panzerung und Angriffsstärke runtersetzen.

    Aber Nod und Scrin brauchen auch noch weitere Waffen mit Area Damage, weil GDI hat nun eine Waffe gegen große Armeen. Das brauchen alle Seiten, dann kann auch extremer tankspam gekontert werden.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Infos aktualisiert.

    englischer Name: Shatterer

    Beschreibung (engl.): This mobile sonic emitter is another hover tank that has taken the sonic emitter turret from C&C 3 and strapped it onto a mobile platform which becomes a very strong siege weapon. Because these tanks can hit multiple targets, micromanagers should be able to be very successful maneuvering units to get the greatest impact.

    Der Shatterer kann also mehrere Ziele gleichzeitig treffen (splashdamage) und stellt somit eine besonders gute Belagerungseinheit dar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das wird ein böses Teil
    -ENTARO

  14. #34
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Doch, sind es.


    Mein Gott, beruhigt euch doch mal. Man kann ja wohl ziemlich sicher sein, dass der Schaden der Sonic-Panzer nicht dem des Turms entspricht. Hier wird schon rumgeheult, bevor überhaupt gesehen wurde, wie das in Aktion aussieht.
    Der sonic turm hatt dirkten zugriff auf strom und der sonic panzer nicht
    als vermute ich sehr lange ladezeiten
    Geändert von Thral (13.09.2007 um 14:26 Uhr)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Der sonic turm hatt dirkten zugriff auf strom und der sonic panzer nicht
    als vermute ich sehr alnge ladezeiten
    exakt doch leider is nich alles in TW realistisch^^

  16. #36
    Kann der sonic tank übers Wasser fahren?
    Ich glaub nicht,daß er eine gute Panzerung hat.
    So wie der aussieht,stirbt der rechte schnell.
    Ich denk mal seine Panzerung wird exakt die gleiche wie beam tank.

  17. #37
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich denk mal seine Panzerung wird exakt die gleiche wie beam tank.
    sie wird ganz klar exakt dieselbe. alles andere wäre pure spekulation!
    Geändert von StyleLiga (13.09.2007 um 02:08 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #38
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    sie wird ganz klar exakt die selbe. alles andere wäre pure spekulation!
    Intuition.^ ^
    Ne,ich denke mal so etwa die Energie/Panzerung von beam tank.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich bin von diesem Ding zwar nicht begeistert aber mir solls egal sein. Nach der Enttäuschung von TW werde ich mir das Addon sowieso nicht holen. Ich kaufe mir eher UT3 das ist immerhin bugfrei (soweit ich weiß gibts für UT2004 bis heute nicht einen Patch)

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doch es gibt einige

    Tippe auch auf Panzerung der Beam Cannon.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  3. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28
  4. Balancevorschlag für Sonic Emitter
    Von TheTealC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:29
  5. Base Stretching + Sonic Emitter
    Von EaGLeRuLz im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •