+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer

Eine Diskussion über GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Als neue Einheit im Addon scheint es eine Art mobilen Sonic Emitter zu geben. englischer Name : Shatterer Video der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    GDI GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer

    Als neue Einheit im Addon scheint es eine Art mobilen Sonic Emitter zu geben.

    englischer Name: Shatterer

    Video der Einheit
    Verfügbar für: GDI und ZOCOM

    Beschreibung (engl.): This mobile sonic emitter is another hover tank that has taken the sonic emitter turret from C&C 3 and strapped it onto a mobile platform which becomes a very strong siege weapon. Because these tanks can hit multiple targets, micromanagers should be able to be very successful maneuvering units to get the greatest impact.

    Quelle

    Der Shatterer kann also mehrere Ziele gleichzeitig treffen (splashdamage) und stellt somit eine besonders gute Belagerungseinheit dar.





    Der Mobile Sonic Emitter trägt die Nummer 7 und schießt wie sein Bruder der Verteidigungsturm mit sonischen Strahlen.
    Ich denke er wird ab Radar, eventuell aber auch erst ab Tech verfügbar sein.
    Wenn er nicht OP ist bezweifle ich allerdings daß wir allzu viele von den Dingern sehen werden, eventuell einen oder 2 in einem Mammut Verband welche aber immernoch stärker gepanzert und Angriffsstärker sein sollten, jedoch scheinen die mobilen SE nicht allzu beweglich zu sein oder was denkt ihr?
    Als Preis tippe ich auf $1500.


    Stärken:
    Truppenverbände
    Infanterie

    Schwächen:
    Air

    update: Der Shatterer wird in zwei Versionen erscheinen. Einmal der normale Shatterer für die GDI Standardfraktion und einmal der Zone Shatterer, der zum einen generell stärker ist als der normale Shatterer, zudem aber auch noch über eine Spezialfähigkeit verfügt, mit der er eine einmalig verstärkte Sonicwelle abfeuern kann, wonach er aber kurz handlungsunfähig ist.

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Immerhin schonmal nen Alternativ"panzer" je mehr es gibt desto mehr möglichkeiten ...

    Evtl. Gehört er ja auch nur dem "GDI Tower-General" also einem Sub Gen ^^


    Ich denke er wird ähnliche eigentschaften (Panzerung und Speed) haben wie der Schwebepanzer aus TS

    so sieht er mir zumindest aus



  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Tja, zwei möglichkeiten: Entweder total OP, so das man nur noch mit GDI spielen kann, oder: total nutzlos, und fällt von alleine auseinander.

    Die Stärke der Emitter sollte beibehalten werden, ABER: der Strahl an sich sollte sehr langsam sein und eher eine kurze Reichweite haben. So das man eben leichter ausweichen kann.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    GDI Sonic General

    • Kann mit Kraftwerken nach vorne bauen
    • Sonic Emitter bereits von Anfang an verfügbar
    • Sonic Emitter DMG auf 150% erhöht
    • Die einzige Einheit die man in der Waffenfabrik bauen kann ist der MSE
    • keine Kaserne verfügbar
    • Update im Tech: Auf jeden SE einen weiteren SE oben drauf setzen

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du ziehst das vll in Lächerliche aber ich finde nen Sonic General Nicht unbeding unrealistisch... So wie der Tox bei GLA (ZH)

    Abwehrtürme schiessen n bissl modifizierten strahl
    Kraftwerk mehr nrg
    kein Mammut
    Inf resistenz gg Tiberium

    und was weiss ich alles ^^



  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    GDI Sonic General
    • Kann mit Kraftwerken nach vorne bauen
    • Sonic Emitter bereits von Anfang an verfügbar
    • Sonic Emitter DMG auf 150% erhöht
    • Die einzige Einheit die man in der Waffenfabrik bauen kann ist der MSE
    • keine Kaserne verfügbar
    • Update im Tech: Auf jeden SE einen weiteren SE oben drauf setzen

    Hast du was gekifft ?

    Wer soll den denn schlagen ?? Der Tripod generall wo ein tripod 50 Arme hat, die über die sich über den ganzen Bildschirm erstrecken ?

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich meine der SWG war ja wohl auch voll OP warum nicht auch der SonicGen ?



  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab das aus dem Booklet vom Addon abgeschrieben, als UF-Admin kriegt man sowas ja vohrer

    Woher weisst du denn vom Tripod General?


    Ja war ein bischen übertrieben, aber vorstellen kann ich mir das auch, so in der Richtung wie der SWG bei ZH, halt eben mehr Strom und eventuell billigere Sonics, die hoffentlich aber bis dahin balanced sind so daß der General ungefähr so beliebt wie der swg wird *g*

    Also ich glaube die Verwendung der MSE wird stark von deren Panzerung abhängen.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...sind das Sonic-Emitter-Panzer? BITTE NICHT!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich sehs kommen 9 unterfraktionen, keine balance, wobei wir haben ja jetzt schon keine Balance, also nix neues, ich hätte mir gewünscht, das jede Armee, 3-4 neue units gekommt und gut ist, scheiss auf 9 "generäle"

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich seh grad: Die Reichweite der Emitter ist höllisch 0_o

    HALLO??? Lernt Ea denn gar nichts von vorherigen Fehlern? Lasst uns nun alle in die Kirche und zum Herrgott (oder Satan, i dont care) beten das die diesen verf***ten MSE beschneiden -.-

  12. #12
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    ...sind das Sonic-Emitter-Panzer? BITTE NICHT!
    Doch, sind es.


    Mein Gott, beruhigt euch doch mal. Man kann ja wohl ziemlich sicher sein, dass der Schaden der Sonic-Panzer nicht dem des Turms entspricht. Hier wird schon rumgeheult, bevor überhaupt gesehen wurde, wie das in Aktion aussieht.

  13. #13
    Solang sie so enden wie die Disrupter, ist es mir egal ^^

    die haben zwar alles kaputt gemacht aber auch eigene gebäude und waren serh schlecht gepanzert.

    Ich finde die combo aus Hover und Disrupter aber doch bedenklich, hatte der Disruptor nicht bei TS eben darum räder? weil so die gefahr des rushens vermieden werden sollte.



    scheinbar will sich EA jetzt etwas mehr an die vorgaben von westwood halten, hoffe ich

    btw sehen die NOD cyborgs wie die alten aus TS aus

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe die Tanks machen friendly fire, dann braucht man gutes micro Ich schätze sie sind ab Tech verfügbar und kosten 2000


    @Talla: Für mehr Spieltiefe und mehr Kombinationsmöglichkeiten nehme ich gerne eine kleine imbalance in Kauf. Atm finde ich ZH einfach abwechslungsreicher, weswegen es auch einen größeren Langzeitspaßfaktor hat. Aber das ist nicht Thema dieses Threads

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der Disruptor hatte Räder?
    ist mir neu

    wieso schwach gepanzert, immerhin besser gepanzert als der Titan und sonst gabs nicht viel^^, was haste denn sonst gebaut als GDI?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    na, die Dissis waren schwächer gepanzert als die Titten^^
    Und die Dissis hatten keine Räder.

  17. #17
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Doch, hatte er:
    Beweis
    -ENTARO

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo er hatte welche, aber die hat man ingame wegen der engine nicht gesehen ^^... Er konnte kein Wasser überqueren

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    naja, möglich, stimmt..ka, ich teste das mal ingame

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dissis waren stärker gepanzert als Titten, 4 Titten brauchten 2 Schüsse für nen Disr, bei nem Tit brauchten 5 Titten einen Schuss

    Ich fürchte aber der MSE wird nicht viel mit dem Disr gemein haben auch auch nicht dessen unglaubliche Einsatzvielfalt erreichen können... dazu fehlt alleine schon das Carryall

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  3. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28
  4. Balancevorschlag für Sonic Emitter
    Von TheTealC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:29
  5. Base Stretching + Sonic Emitter
    Von EaGLeRuLz im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •