+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree2x Danke

GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Eine Diskussion über GDI Einheit: MARV (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der MARV schön zu sehen ist. Quelle: www.EA-CT.de...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der MARV schön zu sehen ist.


    Quelle: www.EA-CT.de
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    nicht schlecht

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Neues Video auf IGN
    Zum Disksussionsthread

  4. #64
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Nun zum MARV kann ich nicht viel sagen. er verliert im 1v1 gegen die beiden andern epics. hat dafür 4 inf slots die das wohl mehr als genug ausgleichen. er kann rückwärts fahren und auch während des fahrens feuern. er ist aber nicht besonders stark.

    2tes bild: MARV(ohne inf) nach dem figth gegen 2 mammuts(ohne upgrades). 3 schafft er nicht
    MARV in action: (folgt)
    http://www.youtube.com/watch?v=8kt5pZ_-QjQ
    dazu noch. ich würd mit dem MARV nicht beim eigenen tibfeld sammeln, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es sah so aus als würde er nicht den vollen wert des tibs nehmen. ist aber sonst eine sehr starke fähigkeit.
    ps: sry für scheisse vid quali :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3ep1 2008-03-22 19-58-22-59.jpg 
Hits:	19 
Größe:	271,0 KB 
ID:	26187   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3ep1 2008-03-22 20-02-04-25.jpg 
Hits:	19 
Größe:	282,8 KB 
ID:	26188  

    Geändert von ZeeRo (22.03.2008 um 21:13 Uhr)
    >

  5. #65
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Trozdem ist die fähigkeit des MARVs am imbasten. Spam spam spamspam -.-

  6. #66
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Das ist echt böse
    My lifestyle determines my deathstyle

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo der MARV wird hundertpro gefixt in 1.01 sobald man den hat, kann man ohne Ende spammen weil einfahc nur noch Geld reinkommt, man Stelle sich das Teil mal in nem 6er FFA auf ner Map mit blauem Tib vor...


  8. #68
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das tibfeld ist sehr schnell leer, und dann fliesst mit dem kein geld mehr. wie oben geschrieben würd ich ihn nicht auf die eigenen tibfelder schicken
    >

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Sri Lanka
    Alter
    54
    Beiträge
    5
    Hallo, was für eine besondere Waffenfabrik benötige ich für die Herstellung des MARV
    Gruß Solarspot

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hallo und

    Für das MARV brauchst du den Reclamator Hub

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Sri Lanka
    Alter
    54
    Beiträge
    5
    Hai Kasian, sach mal bin ich im falschen Spiel. Auch dieses Gebäude kenne ich nicht. Was ist der Reclamator Hub und wie bekommt man den bzw, was muss gebaut werden um diesen zu bauen. Bekommt man den nur in der Kampagne auf schwerster Stufe oder auch im einfachen Gefecht. Ich hab jetzte alle Gebäude gebaut die mir angeboten wurden.
    Gruß Solarspot

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Dieses Gebäude gibt es nur im Add-on Kane's Wrath/Kanes Rache

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Sri Lanka
    Alter
    54
    Beiträge
    5
    So, da bin ich wieder. Ich habe Kanes Rache nun angespielt. Sowohl ein Gefecht als auch die Kampagne.
    leider bei der GDI keine neuen Einheiten, keine neuen Gebäude und auch keine neuen Karten.
    Irgendetwas läuft schief. Das richtige Spiel habe ich doch oder .
    Bin ich zu blöd oder zu alt für dieses Spiel.
    Ich habe das Teil bei Origin runter geladen. Vielleicht fehlt auch etwas?

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Sri Lanka
    Alter
    54
    Beiträge
    5
    Hai Fans, nach dem ich die Kommentare/Tipps gefühlte hundertmal gelesen habe und hartnäckig probiert habe was mir dazu eingefallen ist,
    habe ich den MARV gefunden. Sollten andere auch auf der Suche sein, hier die Anleitung.
    - C&C 3 starten
    - Es erscheinen 2 Bilder. Eins für Tiberium Wars 3 (das grüne Bild) und eins für Kanes Rache (das rote Bild)
    Hier Klickt man auf Kanes Rache
    - Jetzt erscheint das Menü. Man klickt auf Gefecht.
    - Nun sieht man 2 Registerkarten. Eine nennt sich KARTE und die andere Regeln
    Man konzentriert sich auf die Registerkarte KARTE
    Hier kann man bestimmen wie das Speil gestaltet werden soll. Wo man startet, Welche Karte man spielen möchte
    und vieles mehr.
    - Jetzt kommt das alles entscheidende. Man wählt bei Seite die GDI aus. Und das ist der kasus knacktus.
    Man spielt die GDI gar nicht von der GDI Seite in dem Sinne in dem man am Anfang nämlich völlig falsch abbiegt.
    Man wählt die NOD Seite und bleibt auch hier. Für immer. Und nun sieht man beim spielen auch das die GDI Einheiten
    auch einen rötlichen Touch haben. Und nun kann man auch den MARV bauen, vorausgesetzt man hat die Rekultivierungseinheit (Gebäude) oder auch Peclamator Hub hier genannt gebaut.
    An alle die mich auf den Weg gebracht haben ein DANKE SCHÖN
    Gruß Solarspot

    Gibt es eigentlich einen Plan, auf dem man sieht wer welches upgrade bekommen kann und wie man es durchführt?

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Kurz: Du hast nicht Kanes Rache gespielt sondern das Hauptspiel C&C 3 Tiberium Wars...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  4. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  5. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •