+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree2x Danke

GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Eine Diskussion über GDI Einheit: MARV (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nunja OPTISCH nicht grad der Hit. Aber mich würde eher interessieren wie es im Kampf aussieht. Denn Mammunt MK2 hon ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja OPTISCH nicht grad der Hit.

    Aber mich würde eher interessieren wie es im Kampf aussieht. Denn Mammunt MK2 hon und her. Effektiv war dieser auch nicht gerade. Und dabei rede ich nicht gerade von der Geschwindigkeit. Aber ich denke das es eine Übereinheit werden könnte, mit den ganzen Upgrades und den Infs die man da reinsetzen kann.

  2. #42
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Das man auch von ihm behauptet als er pausenlos mit Sonics und Kraftwerken umhergewalked ist und noch überhaupt keine BMT-Ingis benutzt hat.
    Dann wurde diese geschwächt und er hat eine neue Taktik gefunden.

    Und wenn die neuen Nod und GDI-Anti-Ing-Zäune,wird er was neues finden,womit er gewinnt.
    Soweit ich weiss gibt es die Zäune nur für "unwichtige" Gebäude wie Power Plant und Kaserne

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es die Zäune nur für "unwichtige" Gebäude wie Power Plant und Kaserne
    wär grad für Kaserne logisch...Engis kommen raus aber keine mehr rein^^

  4. #44
    Trotzdem will keiner ne Kaserne oder ein Kraftwerk einnehmen.

  5. #45
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es die Zäune nur für "unwichtige" Gebäude wie Power Plant und Kaserne
    das glaub ich nicht...

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht...
    Ne stimmt, die gibts für alle Gebäude denke ich.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Für alle außer PPs, zumindest ging es in der Version nicht aufs PP.

    Nun aber pls b2T

    Die Feuerrate des MARVS war sehr langsamen, eefektiv hat in der Addon Version keine Epic großartig was gerissen, außerdem haben sie auch nur so viel wie die jeweilige T3 Unit gekostet, allerdings gabs eben noch die finanzielle belastung durch Epic Warv und ggf. eingesetzter Inf zum Aufwerten, letzten Endes werden wir erst am Release wissen was sie wirklich drauf haben.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Der MARV sieht beschissen aus, genauso wie ich ihn erwartet habe Das werd ich in Zukunft allen "wart-erstmal-ab"-Whynern unter die Nase halten
    Dass du ihn beschissen findest? Oder sprichst du neuerdings für alle?

    Als wenn du uns nich so schon ständig unter die Nase hälst wie blöd EA doch ist ^^

  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dass du ihn beschissen findest? Oder sprichst du neuerdings für alle?

    Als wenn du uns nich so schon ständig unter die Nase hälst wie blöd EA doch ist ^^
    Das ich nicht abwarten brauche, weil ich sowieso vorher sagen kann das es beschissen wird
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich muss sagen.. sone art Mammut MK2 in grossform wäre geiler gewesen.. aber so gehts schon ^^
    sieht echt ned soo GDI-Mässig aus ^^ naja mal gucken wie er fährt und schiesst im game ^.^

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das ich nicht abwarten brauche, weil ich sowieso vorher sagen kann das es beschissen wird
    Madu, könntest du mal bitte deinen Rand halten?
    Wir wissen genau was du von TW KW und Ea hälts! Erspar uns bitte deine blöden Flame posts! ich kanns echt nicht mehr lesen

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    finde die epic unit von gdi auch nicht so gelungen hab mir was besseres vorgestellt dafür gefällt mir die epic unit von nod umso besser

  13. #53
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Scheisdreck kaufen
    Scheisdreck aller Zeiten ist.
    beschissen aus
    beschissen wird
    Geistige Verstopfung??


    Wie schon gesagt ich finde das Teil gut gelungen,glaube auch das durch die Sammlerfunktion da taktisch einiges auf uns zukommt.Erinnert mich an eine rollende Festung.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, das kommt in etwa hin, die Schussanimation mit den drei Rohren rockt ^^

  15. #55
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Sammlerfunktion ist echt ne coole Idee, jedoch: Den Marv wird man meistens wohl im Lategame sehen (es sei denn EA verbockts und jeder macht fast-Epic-tech im early ^^), und dann is selten ein volles Tibfeld noch vorhanden, welches man gemütlich abernten könnte.


    Die Feuerrate is ja mal extram lahm. Es heißt, dass nach einem Schuss sich das Rohr dreht und der nächste Schuss fällt. Im Video wird zwar geschossen, aber man sieht nicht mehr, wie es nachlädt... und zwischen Schuss und Ende des Videos ist erheblich viel Zeit. Da werden wohl die EInheiten im Marv mehr rocken als der Panzer selbst.

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Imba Imba ^^

    Ich stell mir das übel vor wen man mit dem dingen das tibfeld des feindes belagert.

    Ich hätte lieber einen neuen MK2 gehabt und Carryal,das hat immer spass gemacht MK2 und Carryal.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten). Zudem Link zu bewegten Bildern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #58
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Die Sammlerfunktion ist echt ne coole Idee, jedoch: Den Marv wird man meistens wohl im Lategame sehen (es sei denn EA verbockts und jeder macht fast-Epic-tech im early ^^), und dann is selten ein volles Tibfeld noch vorhanden, welches man gemütlich abernten könnte.
    Passender hätte ich das aber bei Nod oder Scrin gefunden. Dafür dem MARV die Funktion vom Hexapod jede gekillte Unit gutzuschreiben. Hätte mehr zur "Firmenpolitik" gepasst.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Die Feuerrate is ja mal extram lahm. Es heißt, dass nach einem Schuss sich das Rohr dreht und der nächste Schuss fällt. Im Video wird zwar geschossen, aber man sieht nicht mehr, wie es nachlädt... und zwischen Schuss und Ende des Videos ist erheblich viel Zeit. Da werden wohl die EInheiten im Marv mehr rocken als der Panzer selbst.
    Für den probagierten Preis muss es auch so sein. Er braucht zwar ne eigene Waf, aber die kann ja auch andere Units erstellen also kein wirklicher Kostenfaktor.
    Auf dem Video wo der Reedemer die Mammut zertrampelt sieht man an der Lifebar auch deutlich wie der an Life verloren hat. In der selben Situation die Mammut im Reverse laufen lassen und der Epic hätte wohl geloost.
    Never run a touching system!!

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auf IGN sind jetzt Bilder und ein Video aufgetaucht - update im ersten Post.

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    das unfaire bei den epic einheiten is wieder dass die scrin und nod walker haben und gdi einen panzer den man per "d" nach hinten fahren lassen kann und er trotzdem noch voll reinhauen kann. imba
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  4. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  5. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •