+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree2x Danke

GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Eine Diskussion über GDI Einheit: MARV (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das kannste ja jetzt noch nicht sagen weils einfach ganz andere units geben wird... nur das redzone aktuell suckt passt ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das kannste ja jetzt noch nicht sagen weils einfach ganz andere units geben wird... nur das redzone aktuell suckt passt ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Nja, das design is eher ahem... sieht ein bischen nach Playmobil + Unterbodenbeleuchtung aus NFS aus :P Nja, ich denke mal nicht, das EA das ganze "Bling-Bling" dran lassen wird xD
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus? panzer mit Unterbodenbeleuchtung? niiiiiiiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeeee
    Dann kann man ja richtig einen auf Pimpminister machen

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der Rasenmäher

    Der wird so richtige Schneisen ziehen.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol. Muss man sich überlegen ob man mit angreift, oder lieber wegpunkte durch alle möglichen felder setzt XD

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kommt der Marv sofort raus, wenn man die Fabrik aufbaut? ODer muss man den dann nochmal extra bauen lassen?

    Und passt die EInheit durch das Scrin-Wurmloch? Wenn ja, bietet das einem schöne neue Optionen in einem 2vs2 wenn dein Mate Scrin ist Da schickt man Marv, Mastermind und andere Units durch und Schwupp die Wupp heißts gg

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Muss man erst bauen ^^
    Kannst dort aber auch normale Units producen ^^

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm. Fast Tech sieht dann wohl so aus, das man am ende seine normale Waff wieder verkauft.

  9. #29
    Das einzige was mir am Bild nicht passt ist der Laserzaun um die Kaserne, immerhin ein sehr begehrtes ingiziel , naja lassen wir uns mal überraschen vom neuen 2F2F^^

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    ich würde gern mal einen mammut direkt neben dem marv sehen ... ob der wohl mit dem marv platt gemaht werden kann ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die Epics abgekuckt von SupremeCommander ?

    da gibts doch auch so grosse Spezialunits, hätte man auch weglassen können

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @ Talla: Denk Gedanken hab ich schon die ganze Zeit... Mit Aeon kenn ich mich nicht aus, aber Cybrans haben ja auch son Spinnenvieh (->Epic der Scrin) und UEF einen riesigen Panzer (-> Epic der GDI). Glaub Aeon hat sowas wie nen großen Walker, was zu Nod passen würde.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Als wenn die Idee von Epic Units erst in Supreme Commander Verwendung fand... ^^

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Aber auffällig ist das schon oder?^^ Supermörderalleswegpwn-Einheiten - Panzer, Spinne und Walker. Wie in SC

    Ach kp, vll nur zufall
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #35
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    naja ich find den (vom optischen Standpunkt) nicht grad sooo toll
    ich hab mir eher sowas wie ein mk II vorgestellt
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkblackshark
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Nick
    FireRocket
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Dackel, Khaoz...?

    Alles Nubs wa?


    wobei ich sagen muss , dass dackel wegen seiner unglaublichen bmt`s ingi micro sehr viele spiele gewinnt...ohne die wäre er wohl nicht so unshclagbar wie mommentan

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    wobei ich sagen muss , dass dackel wegen seiner unglaublichen bmt`s ingi micro sehr viele spiele gewinnt...ohne die wäre er wohl nicht so unshclagbar wie mommentan
    Das man auch von ihm behauptet als er pausenlos mit Sonics und Kraftwerken umhergewalked ist und noch überhaupt keine BMT-Ingis benutzt hat.
    Dann wurde diese geschwächt und er hat eine neue Taktik gefunden.

    Und wenn die neuen Nod und GDI-Anti-Ing-Zäune,wird er was neues finden,womit er gewinnt.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mir gefällt das Teil, nicht so wirklich.
    Hätte lieber nen MKII, als nen Hochhauspanzer aber naja. Wundere mich gerade das ne bestimmte Person noch garkein Komentar abgegeben hat :P.

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ich finde das teil ganz nett,sieht nicht übel aus.Bin schon auf die Panzerung gespannt.Ein MKII wäre sicher auch eine Alternative gewesen.

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Teil, nicht so wirklich.
    Hätte lieber nen MKII, als nen Hochhauspanzer aber naja. Wundere mich gerade das ne bestimmte Person noch garkein Komentar abgegeben hat :P.

    Ich werde hier solange sagen was mir an dem Spiel nicht gefällt, solange EA alles verbockt. Denn andernfalls würde EA glauben, es gibt nur stupide Fanboys die eh jeden Scheisdreck kaufen und würde die Qualität nochmal runterdrücken, solange bis C&C der größte Scheisdreck aller Zeiten ist.

    Der MARV sieht beschissen aus, genauso wie ich ihn erwartet habe Das werd ich in Zukunft allen "wart-erstmal-ab"-Whynern unter die Nase halten
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  4. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  5. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •