+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Like Tree2x Danke

GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Eine Diskussion über GDI Einheit: MARV (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Concept Art: http://media.united-forum.de/command...conceptart.jpg Für bewegte Bilder: BCPT5 Weitere bewegte Bilder: IGN Neues Video auf IGN Zum Disksussionsthread Alle Epics können ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GDI GDI Einheit: MARV (Epic Unit)




    Concept Art: http://media.united-forum.de/command...conceptart.jpg
    Für bewegte Bilder: BCPT5
    Weitere bewegte Bilder: IGN
    Neues Video auf IGN
    Zum Disksussionsthread
    Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten Selbstheilung, sobald sie einen Ingineur beherrbergen (je mehr Ingis, desto schneller die Heilung) - für weitere Infos: BCPT6

    Beschreibung:
    Der MARV ist die Epicunit der GDI. Es handelt sich um einen großer Panzer (ca. dreimal so groß wie der Mammut), einem 3-Rohr Geschütz mit Railgunupgrade und 4 Infanterieplätzen. Infanterie, die den MARV einmal betreten hat, kann nicht mehr herausgenommen werden. Der MARV kann neben seiner Funktion als Kampfeinheit auch zum Sammeln von Tiberium verwendet werden, wobei das Tiberium sofort in Credits umgesetzt wird.

    Kosten:
    ca. 5000 + die besondere Waffenfabrik
    Geändert von Kasian (19.02.2008 um 22:37 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wann kommt den das pic

  3. #3
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Der MARV kann neben seiner Funktion als Kampfeinheit auch zum Sammeln von Tiberium verwendet werden, wobei das Tiberium sofort in Credits umgesetzt wird.
    also das ist zwar mehr eine funkion die mehr zur NOD past aber egal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    naja ich hoffe die Einheiten werden RICHTIG teuer.


    Tiberium sofort in Credits, ahja. ^^

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Lol also kann man dem Gegner wärend man seine Base pulverisiert auch noch die Tibfelder wegernten

    Mir gefällt die Idee der Epic Units nicht so ganz.
    Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.

    Übrigens kenn ich ein Spiel dass auch mit solchen Viechern vollgestopft war (Age of Mythologie: The Titans Expansion)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    *auf bilder wart* =P
    naja... 'n mobiler sammler für weiss ned wei viel credits.. mal gucken.. zur GDI würd eher 'n tiberiumvernichter passen als ein ernter xD

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist nicht mit The Titans vergleichbar, da die Epic Units ansich bei weitem nicht so stark sind und auch nur 3000$ kosten...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    nur 3000? o.O aber dafür muss man ne extra waffenfabrik bauen? =/ klingt ja seltsam...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, letztlich musst du ja mehr als 3000$ bezahlen um ihn zu erhalten. Da du nur eine Epic-Unit gleichzeitig haben kannst, kostet zumindest die erste auch zunächst das Geld der seperaten Waffenfabrik. Zudem ist das ja noch die erste Version - wenn die Balance nicht stimmt, dann wird wohl entweder der Preis nach oben geschoben oder die Stärke der Einheit nach unten.

    Generell hieß es ja, dass es nicht SO sehr auf die Epics ankommen soll, also vermute ich, dass sie zwar stark, aber einfach nicht übermäßig stark sein werden.

    Wenn man den MARV wirklich komplett haben möchte, dann sollte man ja vermutlich auch noch Zone Troper, Sinper und ähnlich einladen, wodurch er noch mal teurer wird (da die Einheiten ja nicht mehr aussteigen können).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    ich kann mit das dreimal-so-groß-wie-mammut nur so schwer vorstellen - deshalb bin ich erstmal ganz gespannt auf das "monster?"

    sollte sich ja im lategame gut eigenen um felder zu bewachen/gleichzeitig zu ernten ... mal sehen ... wenns dann noch irgendwo felder geben sollte^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Woahhh das wird so geil^^ Ich freu mich grad richtig auf das Addon
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich versteh überhaupt nicht weswegen ihr so rumheult,GDI wurde schon genug genervt und musste bis her in jedem Patch einstecken.
    Es ist ne verdammt geile Fraktion und wird leider von so gut wie keinem ernsthaften spieler mehr gespielt,VoOdy ausgenommen.

    Cool wenn GDI auch mal ne ""super-Unit"" bekommt.Scrin hat doch auch ein Mutterschiff was eigendlich schon mehr als superwaffe definiert wird und hat schon so manches Game entschieden...
    Wenn ich mir durch lese was Scrin alles bekommt von wegen Zeitmanipulation und Schildtechnologie etc.,dann schlägt das Herz der begeisterten Scrin Spieler höher...mir dreht sich der magen um
    Aber hey,gg,ich freu mich euch auf der Map zu treffen.
    rocks

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hmmmm? Jede Seite bekommt so ne "Super Unit" lol, das ist gar nix GDI-exklusives ^^. Guck einfach mal hier im Forum nach den anderen Threads, wo "Epic Unit" drin vorkommt

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Na toll (Grins)

    Wann kommt den das Bild??(vor neugierde Platz)

  15. #15
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Übrigens kenn ich ein Spiel dass auch mit solchen Viechern vollgestopft war (Age of Mythologie: The Titans Expansion)
    hab ich auch schon irgent wo geschriben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich versteh überhaupt nicht weswegen ihr so rumheult,GDI wurde schon genug genervt und musste bis her in jedem Patch einstecken.
    Es ist ne verdammt geile Fraktion und wird leider von so gut wie keinem ernsthaften spieler mehr gespielt,VoOdy ausgenommen.
    Daran sieht man das du keine Ahnung hast

  17. #17
    Dackel, Khaoz...?

    Alles Nubs wa?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bilder aus Battlecast Primetime 5 jetzt verfügbar.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, was soll man sagen...

    Für die einen ist es episch... für die anderen der größte Staubsauger der Welt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Naja Redzone wird ja damit noch mehr Sucken ^^ Weil das ding das Tiberium instand Wegsaugt und es fast schon in den mittleren Tib felder reinpasst

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:20
  2. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  3. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  4. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  5. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •