+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead

Eine Diskussion über GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Video der Einheit Die GDI bekommt ausserdem einen Hubschraubi spendiert, dieser ist mit 2 MGs ausgestattet und hat wohl auch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    GDI GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead


    Video der Einheit

    Die GDI bekommt ausserdem einen Hubschraubi spendiert, dieser ist mit 2 MGs ausgestattet und hat wohl auch ein paar Raketen an Bord wie man so erkennen kann.

    Könnte sich wohl in etwa wie der Comanche aus CCG:ZH spielen lassen und ist wahrscheinlich unbegrenzt im Airfield baubar (oder doch nur 4 Stück?)
    Eventuell auch eine interessante Hit und Run oder Unterstützungseinheit.

    englischer Name: Hammerhead

    Beschreibung (engl.): New flying unit for the GDI that doesn't require constant re-loading with ammo back at the air field. This one never needs to reload the twin auto cannons that can rain hell down on infantry. However, it's still fairly defenseless against anti-air units and can only hit ground targets. Hammerheads also have one garrison slot, which is especially important because whatever infantry unit is garrisoned inside will be able to fire as well. Pile in some Zone Troopers or grenade troopers and you'll have one hell of an attack force in the sky that can be deployed to the ground if need be.

    Quelle

    Die MG-Geschütze müssen also nie neu geladen werden und sollten sich ähnlich verhalten wie beim Nod Venom. Treffen kann der Hubschrauber nur Bodeneinheiten, gegen Anti-Lufteinheiten ist er schlecht geschützt. Zusätzlich verfügt er über einen Bunker für eine Infanterieeinheit, aus dem diese dann feuern kann.

    Rechts vom Baumenü:

    Unten 3 Stück:
    Geändert von Mooff (22.09.2007 um 01:24 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke, dass man den unbegrenzt bauen kann, Heli halt, denke das ist das Pendant zum Venom und wird sein MG bis zum umfallen verballern können.

    Warscheinlich muss man aber die raketen ausrüsten lassen oder erst entwickeln im Tech, da man sieht, dass im XBox Screen Raketen dran sind, im PC Screen aber nicht.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gabs nicht in tw schon ein Video/Intro mit diesem UFO?
    ich glaube, ich hatte so was schon mal gesehen

    das wäre interessant, wobei ich wünsche, dass es Unterschiede zu den Venoms gibt, vielleicht nur begrenzte Waffenladung, schneller als ein Venom und stärker gepanzert
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Im Intro hat man viele Sachen gesehen, Zb auch irgendwelche Nod Walker die total freaky aussehen^^

    Begrenzte Waffensysteme hat GDI wahrlich genug...denke die werden nachziehen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber neue Einheiten sollen sich auch nicht wie 1zu1 Kopien spielen lassen ^^... Von daher wäre ein nachladbares, dafür aber stärkeres MG schon möglich. Und wenn der eh mit Raketen nachrüstbar ist, wird der die sowieso immer nachtanken müssen Evtl. kann man ja auch zwischen MG und Raketen wie beim Firehawk wechseln, aber nachladen muss man denke ich in jedem Fall ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich würde wetten, das das Ding die GDI-Version vom CCG-Generals ist.... verschiedene Waffen/Upgrades, kaum Panzerung und kein Nachladen am Heliport.

    dann wäre der normale ORCA schwer gepanzert und gegen schwere Fahrzeuge, während der neue gegen Infanterie und leichte Einheiten wäre...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    vllt müssen ja nur die raketen nachgeladen werden, das mg aber die ganze zeit zur verfügung steht. das würde aber wiederum heissen das nur 4 pro station gebaut werden könnten
    Geändert von inkognito (18.08.2007 um 00:17 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    ...so ein Ding hat GDI aus der Steinzeit geholt... lol

    ich meine, ist das Budget von GDI schon ausgegangen, oder sind die Ingenieur von GDI zu doof, um eine richtige Luftunterstützungseinheit zu konstruieren?

  9. #9
    meines ser achtens sieht die noch ein wenig unfolendetaus ich meine damit das die grafik noch nicht stimmt. also die sehen so leblos aus
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    cool wäre es, wenn das Flugzeug einen Trupp Infanterie (2 Raks, 1 Sniper und 2 normale Infanterietrupps, vielleicht noch einen Grenadier) kostenlos abwerfen könnte (einmal nur), MG Geschütze hätte, die sehr stark wären (Sturzflug-Modus^^) und drei große Bomben mit der Wirkung von Venom-Bomben hätte (entweder nicht nachladbar, nur manuel abfeuerbar oder nachladbar, dann müsste das Flugzeug aber recht langsam sein, sonst wäre es im Vergleich zu den anderen Flugzeugen zu stark)
    auf jeden Fall relativ teuer machen, wäre aber eine interessante Einheit, oder nicht?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Ich verstehe eine Sache nich...wieso haben die Rotorenblätter? Eigentlich müssten die doch die gleiche Technik wie Orcas und Venoms nutzen...

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Find ich auch.
    Alle technichen Wegfälle konnte mann bisher gut erklären. Aber der Rückgang auf traditonelle Hubschrauber, das will nicht in meinen Kopf. Die GDI hat ihre Orcas immer verbessert. So auch in TW. Die Firehawk ist schneller als ein Orca, ein guter ersatz für den schwerfälligen Orca MKIII Bomber aus TS. Der Orca hingegegen vereint die Fähigkeiten von einen Hubschrauber und eines Jagdflugzeuges. Er ist schneller als ein Hubschrauber, jedoch nicht so schnell wie die Firehawk.
    Ich hätte es lieber das der aktuellen Orca ein MG oder AA Raketen verpasst bekommt, als dieses Teil.
    Geändert von SonGohan (19.08.2007 um 12:48 Uhr)

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    damit sie senkrecht starten können, ganz einfach
    wobei ich jetzt gar nicht weiß, wie das bei den anderen Flugzeugen genau aussieht, dass Orcas aber senkrecht abheben, ist eigentlich unlogisch
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Wieso unlogisch? Die haben halt einen Senkrechtstarter Triebwerk, gibts auch bei zwei Kampfflugzeug Modelle in unserer Welt

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    beim Orca ist meiner Meinung nach nichts zu erkennen, was für einen Senkrechtstartantrieb spricht
    ansonsten bitte einen Screenshot, seal, thx

    gerade wenn es um Infanterie Unterstützung geht und man die Position halten will, sind Hubschrauber/Helikopter unschlagbar, ein Flugzeug kann man nicht einfach mal so schnell abbremsen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ok, vielleicht hast du doch Recht, dann hätten sie den Orca aber multifunktional ausrichten sollen (MG, langsames Vorwärtsschweben), so wie der Orca waffentechnisch ausgerüstet ist, macht ein Senkrechtstartantrieb überhaupt keinen Sinn, mir jedenfalls fiele keine Situation ein, wo ein solcher gebraucht werden würde

    gut, im Spiel schwebt der Orca beim Abchuss der Waffen auch, aber am sinnvollsten wäre es, die Raketen mit automatischer oder manueller Zielerfassung abschießen zu lassen und sich feindlichem Luftabwehrfeuer gar nicht lange auszusetzen, also ein Einsatz wie bei einem Tornado z.B. (oder ähnlich wie beim Orca strike in tw)

    gut, das Ganze wurde aus Balancing Gründen gemacht, klar^^
    ich glaub es ist sinnlos, über den Realitätsgrad der Lufteinheiten zu diskutieren
    Geändert von Predatory fish (18.08.2007 um 16:02 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Die hätten einfach den Orca mit Railgun ausgestattet....dann wären die auf jeden fall sinnvoller....

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind keine Triebwerke, die Triebwerke sind die 2 Dinger davor, das dort hinten sind interne Rotorblätter die aber wohl auch irgendwie über die Triebwerke angetrieben werden (müssen sie ja, fragt sich nur wie ), daß das Ding in Wirklichkeit mit 2 so mickrigen Dingern nicht abheben könnte sollte klar sein, vor allem wenn noch Bewaffnung an Bord ist.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Du weisst ja nich wie es dadrunter ausschaut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI Einheit: Combat Engineer
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:29
  3. GDI Einheit: Behemoth
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:57
  4. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  5. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •