• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Einheit: Heavy Harvester

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
BunkerSammler.jpg

Video der Einheit

Verfügbar für: Steel Talons

Beschreibung:
The Steel Talons subfaction believes strongly that all units should be flexible, hence the heavy harvester: a tiberium collector whose turret gun has been replaced with an infantry pod. This lets players garrison their heavy harvesters with specialized infantry squads, much like the hammerhead and behemoth units, which may help especially aggressive players branch out into new tiberium patches and defend them fiercely. It may even encourage some enterprising players to try an early-game "rush" attack with harvesters and infantry... But really, how many people are crazy enough to try something like that?

Die MG des Sammlers wurde also mit einem Bunker für Infanterie ersetzt um sich noch besser und angepasster verteidigen zu können.
 
wow jetzt hat die welt aber vor GDI angst
wie viele bunker einheiten hat GDI jetzt gleich noch mal 3?!
 
Last edited:
Irgendwie sieht der Bunker ein wenig winzig aus. Ich meine, wie sollen da bitte 6 Leute überhaupt reinpassen? Ganz zu schweigen von Grenadieren oder Bazookatrupps...
Zu dem Concept an sich, da frag ich mich ob denen nichts besseres als fahrbare Bunker einfällt. Was gibts den schon an Bunkern? Nod-APC, Hammerhead, Moloch mit Bunker, ...
 
Inf Spam Counter > Sammler mit Snipern / Grenies ^^
 
lol ja, dank der Panzerung könnte das ne interessante Einheit sein. Das einzige was mich davon abhalten würde die als Angriffseinheit zu bauen ist die dumme Sammler KI, und dass man nicht Sammler und Militäreinheiten gleichzeitig anwählen kann ^^
 
vergiss den engiapc ... jetzt kommt der engiharvester ...
da hat der gegner 1. keine Panzer um zu kontern und 2. bekommt man nen harvestern nicht so leicht down ^^
 
die frage ist , ist das der "standart sammler" der Steel Tallons , oder muss der extra gebaut werden wie z.b. die verbesserten chinoks in generals.
 
die frage ist , ist das der "standart sammler" der Steel Tallons , oder muss der extra gebaut werden wie z.b. die verbesserten chinoks in generals.

Er sollte schon extra gebaut werden, sonst ist es viel zu schlimm mit Ingis.
 
Ja aber denkt doch an die dumme Sammler KI :D. Bevor ihr da was einnehmen könnt müsst ihr euch erstmal den Tanz in der Gegnerbase anschauen ^^
 
Na, ich glaub, eher das es viel geiler sein wird. Das gegnerische Tibfeld damit abzuernten. Wärend die Inf ausm Bunker die Sammler angreift ;)
 
juhuu, die GDI Sammler werden ja richtig cool^^
und bei den Engi-Sammlern ist halt Micro wichtig, Freezy, aber Humor hast du^^

los, beeilt euch ea, ich will den Sammler, in den ich meinen Kommando stecke, bald haben^^
 
Back
Top Bottom